Ich schließe mich mal denen an, die sich sehnlichst wünschen, die Sahnemöpsin würde ihre hübsche Klappe mal schließen.
Dein Nazi-Geseier war schon schlimm genug, aber dass Du jetzt noch den halben Tag drauf herumlatscht, als hättest Du irgendwas großartiges vollbracht, das beginnt, mich ziemlich zu nerven.
Dass Du nicht deutscher Abstammung bist, das erklärt nur rudimentär, wieso Du meinst, hier halbwegs unbehelligt Dinge wie "Heim ins Reich" absondern zu können.
Dazu muss einem schon das Hirn vollständig in die Titten gerutscht sein, EGAL wo man herkommt.
Geschichte? War nicht Dein Fach? Oder?
Ich habe es einmal dabei belassen, die Moderation nur höflich um Löschung Deines Kotzbrockenbeitrags zu bitten und ansonsten zu hoffen, dass der Thread sich erholt. Aber Du hast nichts besseres zu tun als hier weiter Deinen Müll zu verbreiten.
Danke für das komplette Verderben eines bist dato spaßigen und unterhaltsamen Threads.
Wenn das hier noch eine Weile so weiter geht, wende ich mich nochmals an die Moderation.
Ich habe nämlich keine Lust, mich hier weiter derart sinn- und verstandentleert zuquatschen zu lassen.