Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
582 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!

*******gon Mann
167 Beiträge
Schlaand *ggg*
ihr schafft das ;)
Ich sag nix mehr *schweig*

Mein hüstel Lieblingsmod *hüstel*....meinte ich wär braun....

jetzt noch ein Esel ins Profil und mein tag ist gerettet *lol*
mit dem Esel....*motz* das ging aber früher auch mal schneller....ich seh´s als Auszeichnung für meine Satire und Ironie *stolzbin* sozusagen als persönlichen Comedypreis.....und nicht als erhobene hand weil ein Ösi mich *kindergarten* angeschissen hat.
@******ops

Du kannst es nicht lassen, oder?

Halt einfach Deine dumme Klappe!
Damit ist allen gedient, die Spaß an diesem thread haben.

Danke für Dein Verständnis.
ich hatte ja schon *frieden* gemacht und war beim Thema...aber so ne beleidigte Leberwurst musste mich ja anscheissen...jetzt alle mal raten wer das war *gruebel*

Nase zupf

also ich bin mit dem Thema durch und werde heute abend das Spiel geniessen
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
@ msuprise zitat
Lehnt euch zurück und lest meine Prophezeiung:
Wir werden die Spanier laufen lassen wie die Stiere in Pamplona die Vollidioten, die meinen, sich dort beweisen zu müssen ... und die dann ängstlich murmeln: "Adios, cojones!"

wir haben wür dieses wilde stier treiben auch null vertändnis , massen uns aber nicht an irgendwelche leute als vollidioten zu titulieren.

und schon garnicht hier wo es auch nicht das thema ist *zwinker*
Nein, Du sonnst Dich im Glanz des Esels, der Dir geschickt werden soll.
Du siehst es als Auszeichnung an, dass Du für (mittlerweile und glücklicherweise) gelöschte Beiträge jenseits jeder Komik noch geadelt wirst.

Da reicht auch keine weisse Fahne.

Dass DU jubelst, wenn ich jubel, beschämt mich.
@*********cheln:

Ja, Du hast Recht, die Männer, die sich in Pamplona den Stieren zum aufspiessen anbieten, als Vollidioten hinzustellen, war von mir gewagt und auch nicht Inhalt dieses threads.
Ebensowenig wie spanische Kochrezepte.
Es waren kleine Sticheleien.

Die sind mal erlaubt, mal nicht, isso.

Aber - und da gibt es einen Unterschied! - wenn Österreicher schlechthin als willige Unterstützer der Menschenverachtung hingestellt werden, dann gibt es da weder Witz noch Toleranz.
Macht mir nichts aus...ich bin aus dem *kindergarten* Alter raus...und *stolzbin* ich kann mich mit anderen unterhalten ohne gleich ausfallend zu werden und zu zeigen welches Niveau ich habe....aber das scheinen die Mods ja durchgehen zu lassen,mir meinen sie die Spielregeln erklären zu müssen
gleich ist eben nicht gleich

und ja...den Esel erwarte ich mit stolz geschwollener Brust...

Freiheit oder Tod....
Es ist nicht der erste Thread, in dem du, Sahnemops, meinst, nur weil du russischer Abstammung bist, ungerügt Naziparolen und -witze meinst raushauen zu dürfen, das kommt häufiger mal vor.
Humorresistend nennt man das

und nein ich habe Österreicher nicht auf diese Stufe gestellt und ...mein Volk hat garantiert mehr unter den deutschen gelitten,aber das wollen wir hier bestimmt nicht ausdiskutieren,das ist Schnee von gestern...heute jubel ich der deutschen Mannschaft zu,die sich vor dem Spiel übriogens gegen Rassismus bekennt und auch darauf bin ich stolz
Duane..da stehen wir doch drüber,oder ????

ich werd hier auch öfters als KGB Agentin bezeichnet...und...reg ich mich deshalb auf ...NEIN...ich seh´s mit Humor

also..jetzt wieder zum Thema Fußball,oder...die reichen sich nach nem Foul auch die hand und vergessen was war ,oder ???
Mein Fernseher im Schlafzimmer war kaputt und ich musste mir einen neuen zulegen. Doch Dank eines Elektronikmarktes, gab es die Möglichkeit zu wetten.
Also wenn Deutschland Weltmeister wird, krieg ich das Geld zurück.
Nicht nur deshalb sage ich, daß die Adler gewinnen. Auch wenn die Krake "Paul" was anderes meint.

*deutschland* hat mich überzeugt in den letzten 2 Spielen.

Also mein Tipp: 3 : 1
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich schließe mich mal denen an, die sich sehnlichst wünschen, die Sahnemöpsin würde ihre hübsche Klappe mal schließen.

Dein Nazi-Geseier war schon schlimm genug, aber dass Du jetzt noch den halben Tag drauf herumlatscht, als hättest Du irgendwas großartiges vollbracht, das beginnt, mich ziemlich zu nerven.

Dass Du nicht deutscher Abstammung bist, das erklärt nur rudimentär, wieso Du meinst, hier halbwegs unbehelligt Dinge wie "Heim ins Reich" absondern zu können.

Dazu muss einem schon das Hirn vollständig in die Titten gerutscht sein, EGAL wo man herkommt.

Geschichte? War nicht Dein Fach? Oder?

Ich habe es einmal dabei belassen, die Moderation nur höflich um Löschung Deines Kotzbrockenbeitrags zu bitten und ansonsten zu hoffen, dass der Thread sich erholt. Aber Du hast nichts besseres zu tun als hier weiter Deinen Müll zu verbreiten.

Danke für das komplette Verderben eines bist dato spaßigen und unterhaltsamen Threads.

Wenn das hier noch eine Weile so weiter geht, wende ich mich nochmals an die Moderation.

Ich habe nämlich keine Lust, mich hier weiter derart sinn- und verstandentleert zuquatschen zu lassen.
Unsere Mannschaft muss nicht auf Villa achten. Der läuft zwar gut und sieht, wo Räume entstehen könnten, der Messi Spaniens ist aber Iniesta. Ich denke, dass Löw Schweinsteiger auf ihn ansetzen wird in der Defensivarbeit. Und er wird das so gut machen wie gegen Messi.

Poldi muss ebensogut nach hinten arbeiten wie gegen Argentinien.
Trocho rechts? Hm. Kann klappen. Defensiv ist er besser als Kroos, dreimal besser als Marin.

Ich denke, dass Khedira der Schlüssel ist, der hat noch Steigerungspotential im Vergleich zu den Vorspielen. Und das Potential brauchen wir!
*********nchen Frau
908 Beiträge
Dann versuche ich mal als bereits dritte Person, ENDLICH zum Thema zurück zu kommen, nachdem das bei seitenweisen Streitereien ja nicht möglich war.

Ich hab heute das letzte Fußballbild in mein Paninialbum eingeklebt und es war: Manuel Neuer.

Gutes Omen oder schlechtes Omen?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oh, Du hast das Album komplett, Finchen?

Herzlichen Glückwunsch.

Wir zwei konnten uns ja gegenseitig auch weiterhelfen, wenn auch nur ein wenig.

Uns fehlen noch 11 Bilder... *snief*

Wenn noch jemand tauschen möchte, gern per CM an mich!

Finchen, hast Du etwa auch die Torjubel-Bilder??? Wie haste die denn gekriegt??
Ich hab heute das letzte Fußballbild in mein Paninialbum eingeklebt und es war: Manuel Neuer.

@****hen:
Neuer ist doch gar nicht im Panini-Album? Oder? *gruebel* ich fahr mal schnell nach Hause und schaue nach ...
*******gon Mann
167 Beiträge
Mercedes und BMW legen zeitweise die Arbeit nieder heut Abend damit die Mitarbeiter schauen können, krass *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Stimmt, Neuer war gar nicht drin... Adler und Wiese sind drin...

Vermutlich hat Finchen in einem Anfall von Verbesserungsabsicht den Neuer über den Wiese geklebt. *ggg*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Nee nee, in meiner Hibbelei schon alles verwechselt. Wiese wars, der alte Haudegen.
Und ich hab mich zweitens in sofern falsch ausgedrückt, als dass ich meinte, ich habe das letzte Deutschlandbild eingeklebt.
o.O. Man, man, man, schalts Hirn ein, bevor du schreibst, Finchen O.o

38 Bilder fehlen mir sonst noch. Und auch hier gilt: CM an mich, wer tauschen mag!!

@**na: Ja, ich hab sie und freu mich wie Bolle. Ich hab Bekannte, die relativ viel Cola trinken und das war mein Glück. *g*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
mal ne frage an die statistiker unter uns.
gab es das eigentlich schon mal das eine mannschaft mit einem solchen torverhältnis in ein halbfinale eingezogen ist bzw das eine mannschaft erst zweimal bis dahin hintersich greifen mußte?
Mal schnell recherchiert ...

2002 kam Deutschland ungeschlagen ins Finale mit einem Torverhältnis von 14:1!
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
stimmt, da war ja dieser super hohe 8 : 0 sieg

*danke*
habe schon mal nachgeschaut wer ist der Schiedsrichter?

im internet

Großer Mann, große Ehre, Viktor Kassai ist Tourismus-Experte und liebt Reisen - aber Urlaub macht er in Südafrika bestimmt nicht. Der 1,90 m große Ungar aus Tatabanya hat bei dieser WM schon drei Spiele gepfiffen, dreimal hinterließ er mit klaren Entscheidungen, bester Übersicht und unaufgeregter Gestik einen hervorragenden Eindruck. Das deutsche Team, kennt den Ungarn auch schon. Am 10. September 2008 leitete der Referee in der WM-Qualifikation in Helsinki das Duell gegen Finnland, Endstand 3:3. Was die Spieler am Mittwoch freuen wird: Kassai lässt die Karten lieber in seiner Brusttasche stecken. Bei seinen drei WM-Spielen zeigte er erst neun gelbe Karten, keine rote Karte.

4 stunden noch *freu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.