Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
577 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Themenersteller 
apropos
Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Tod und Leben. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist.

Bill Shankley, Fussballtrainer
Ich befürchte, wirklich zu ersetzen ist Müller nicht...
Aber... der Jogi wirds schon richten!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
der Jogi wirds schon richten!

Genau!
Vor lauter Lobhudelei für die Truppe - wird der Strippenzieher im Hintergrund fast ganz vergessen.

Al
Nicht Jogi...

Klosiiiii!

Klöschen haut sie alle aus dem Höschen...

*ja*
@***dy: jep! und bisher hat er taktisch grandios agiert und die Mannschaft zusammen gestellt und geschweisst, die da auf dem Platz steht. Das soll die Mannschaftsleistung mitnichten schmälern. Der Mann ist nur einfach offensichtlich wirklich hervorragend in seinem Job (und ich hör ihn sooo gerne reden... aber das ist OT *smile*)
Engelchen, der auch, aber vorher muss Jogi die Position von Müller neu besetzen, Klose könnte das vielleicht, sollte es aber besser nicht! Der ist da, wo er ist, nu wirklich genau richtig!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke, Jogi wird Kroos und/oder Marin bringen, um Müller zu ersetzen. So gut es geht, wohlgemerkt. Einfach wird das nicht. Ich tippe, er wird Kroos von Anfang an bringen und Marin dann einwechseln.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Warum
nicht Trochowski, der hat ausgemachte Defensivqualitäten, ein Beißer eben, und kann, sofern ihm Raum zur Verfügung steht, sich dank seines schnellen Antritts auch offensiv einschalten.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Trochowski ist ein Arbeitstier nach hinten, kann aber vorne wenig glänzen. So kenne ich ihn zumindest.

Man muss es abwarten. Kommt sicher auf die Gesamtstrategie an.
Also, wenn ich mir Trochos Tor in der Quali gegen Wales (das erlösende!) noch einmal vor Augen halte, dann ist er offensiv auch nicht so schlecht und er hat eine platzierte Fackel.

Allerdings ist er auch oft übermütig im Abschluss ... und ob wir neben Poldi einen zweiten von der Sorte brauchen? Eher nicht.

Ich tendiere zu Marin, der geht in die Mann-gegen-Mann-Situation mit dem Risiko, dort zu scheitern und den Ball zu verlieren. Aber wenn er vorbei kommt, öffnet er dadurch die Räume, ganz im Sinne unseres derzeit so effizienten Konterspiels. Wie Müller, nur einen Kopf kleiner! *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mir gefällt Marins Quirligkeit und Wendigkeit. Ich weiß nur nicht, ob der die Fackel hat, die es braucht um abzuliefern... das müssen dann doch eher Poldi (wenn er denn mal lernt, zu denken, bevor er abzieht) oder Klose tun.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich tendiere zu Marin, der geht in die Mann-gegen-Mann-Situation mit dem Risiko, dort zu scheitern und den Ball zu verlieren. Aber wenn er vorbei kommt, öffnet er dadurch die Räume, ganz im Sinne unseres derzeit so effizienten Konterspiels. Wie Müller, nur einen Kopf kleiner!

Nur einen? *ggg*

Aber du hast recht, für die Startelf wäre so einer natürlich erste Wahl, und wenns dann doch zu brenzlig wird mit ihm, kann Trocho ja immer noch kommen.

Zu Kroos kann ich wenig bis gar nix sagen, der ist mir irgendwie noch nie so richtig aufgefallen.
JOYclub-Herz
*********tion Frau
275 Beiträge
JOY-Team 
Gewinnspiel
Hallo Weltmeister,

ok, das ist noch ein wenig verfrüht, aber um den Halbfinaleinzug der deutschen Mannschaft zu feiern, haben wir wieder ein kleines Gewinnspiel in unserem WM-Artikel ausgelobt ...

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_wm_2010.html

Hohoho
WM_Mann, der Maradonas Wunschzettel mit dem Siegeswunsch über Deutschland rechtzeitig zerknüllt hat
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
einfach nur herrlich
das war doch wohl ein richtiges fußballfest
*******len Paar
5.778 Beiträge
Geiles Foto!!! *anbet*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
.....
vielen dank, und wir legen noch ein drauf *ggg*
Hatt Oktopus Paul eigentlich schon seine Vorhersage gemacht ???
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Themenersteller 
darüber
finde ich noch nix ... vielleicht hat er sich vor dem argentinien-spiel überfressen
Wer ist oktopus-Paul?
Auf die Gefahr hin, mich hier lächerlich zu machen ...

... grüßt
msurprise
Grade nachgeschaut: Paule bekommt morgen um 11 die Orakelkisten hingestellt.
Paul lebt in Oberhausen im Seeworld oder Sealife Aquarium und sagt immer die Gewinner voraus....100% Trefferquote....hat auch 9 Gehirne und 3 Herzen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******ise:

das kannst Du nachher zu Hause nachlesen, Darling. In der Zeitung mit den großen vier Buchstaben. Wo sonst.

Nur soviel: Oktopus Paul hat sich bisher NIE geirrt. Das ist geradezu gespenstisch! *ja*
bei der EM hatte er, habs grad nachgelesen, ne Trefferquote von 80%
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Auch wenn es schon in der Werbung hieß ... "Wer ist eigentlich Paul?"

Das Vieh ist einfach klasse und mal eine lustige Alternative zu all den Fachleuten und ihren Aussagen. *grins*

Al
Meine Güte, und wenn ich jetzt noch schrebe, dass ich wirklich und tatsächlich 4:0 getippt habe, dann glaubt mir das niemand.

Na ja, war auch aus der Not geboren, weil es für einen solchen absurden Tipp vielevieleviele Punkte gab!

Aber ich komme gleich nach Hause und schaue, wer Oktopus Paul ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.