Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
582 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!

Grins
Ach angel - das vergeht doch wieder *troest*
Ups
ich hab auch eine abbekommen *heul*
wieso kann man die Dinger eigentlich nicht ablehnen?
****is Frau
651 Beiträge
*haumichwech*

Hat jemand Bock mir ne schland Fahne oder ne Rose zu schenken? irgend so ein penis fand es extremst lustig mir ne Spanienfahne zu schenken...*roll*

ich hab auch eine abbekommen

*haumichwech* ich kann nicht mehr
Fallenangel
Noch da? Dann schicke ich dir ne deutschlandfahne *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
das
Hat jemand Bock mir ne schland Fahne oder ne Rose zu schenken? irgend so ein penis fand es extremst lustig mir ne Spanienfahne zu schenken...

ich hab auch eine abbekommen

war sicher der "witzige" schluchtenscheißer
Bist wo angrennt bjuti?
Ich kann leider nix dafür das ihr euch immer überschätzt und dann in kollektives jammern verfallt.....
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das Ergebnis
geht soweit in Ordnung,

aber das Puyol das Tor gemacht
hat ist statistisch gesehen richtig dumm gelaufen ...

98 Länderspiele 3 Tore ...

wenn der schon nur alle 33 Spiele einen reinmacht,

hätte er den Gestern nicht unbedingt ein Spiel vorziehen müssen ...
*******_rp Paar
296 Beiträge
verdient verloren
Nach der Leistung gestern haben unsere Jungs verdient gegen Spanien verloren.

Hätte ich vorher gewusst das wir wie die Angsthasen gegen Spanien spielen hätte ich die Zeit wärend des Spiels anders verbracht.

*pimper* *peitsche* *bananen* *spank* *popp* *schleck*

Aber naja, in 2 Jahren werden wir dann halt Europameister und holen uns den 4ten Stern 2014.

*ja* *ja* *ja*
*******oter Paar
735 Beiträge
Fußball-Gewinnspiel
Unsere gewonnenen Joyclub-Tassen sind gestern angekommen. Wir danken dem Joyteam ganz herzlichund trinken unsere Trostkaffee heute Morgen standesgemäß aus den schönen, neuen Joyclub-Tassen!!!

Christine und Stephan
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
ach @sturm
ich habe hier kein bißchen gejammert!

ich war immer der meinung, dass die bessere mannschaft es verdient hat, zu gewinnen und das war gestern nun mal spanien

was mich allerdings an*wuerg* ist, dass hier solche menschen wie Du schreiben dürfen, die es nun schon 2x versucht haben, einen thread, in denen sich engagierte menschen freundlich und ausgelassen über die spiele der wm austauschen ...

da haben gewisse charakterschwächen keinen platz!

beautysichfreutdassnach12gepostetundvonflaggenvandalismusverschont
Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, weil die Spanier einfach ne Klasse besser waren, ich hab nicht einen Fehlpass gesehen, die haben echt ganz abgeklärt ihren Ball gespielt. Respekt!!!

Aber Jogi`s Truppe ist superjung und hat echt nen grosses Turnier gezeigt, in 2 bzw 4 Jahren sind die garantiert vorne mit dabei.

Und dann sind wir auch wirklich auf Augenhöhe mit Spanien, die das Endspiel wohl auch gewinnen werden, vermute ich mal...

so, ich geh jetzt weiterheulen *snief*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es jammert kein Mensch hier und das ist auch gut so.

Die bessere Mannschaft kommt weiter. Das war in unserem Fall immer so und nun ist es für die Spanier so.

Ich glaube, denen würde ich auch den Pokal gönnen. Ich finde, sie haben sehr guten Fußball gezeigt. Gefällt mir vom Stil her noch einen Tick besser als die Holländer. Auch wenn das Geschmackssache ist.

Nebenbei sind mir die Spanier noch als erfreulich un-pathetisch aufgefallen, gar nicht typisch für den sonstigen Stil von südeuropäischen Mannschaften. Portugal, Italien, die Griechen können es auch... dieses einerseits schon frech-brutale Zweikampfverhalten und auf der anderen Seite das Rumgeheule, in den Schmutzgeschmeiße und Nach-dem-Schiri-Geweine.

Nein, gestern war das ein wirklich gutes und faires Spiel.

Nützt nix.

Auch wenn ich gerade etwas traurig aufgewacht bin. *snief*
Ich habs schon nach 5 Minuten geahnt...das geht nicht gut aus

Die hatten irgendwie so ein Art Schockstarre...das war nicht die gleiche mannschaft die so toll gegen England und Argentinien gespielt hatte....als wenn die schon mit Angst auf den Rasen gegangen wären

Hat mich eher gestern an ne Altherrenmannschaft erinnert,also ich denke die Spanier haben verdient gewonnen
**********Women Paar
223 Beiträge
wir gratulieren den Spaniern,sie waren einfach besser *freu2* *diegroessten*
ach bjuti
Ich wusste ja nicht das man in dem thread nichts gegen deutschland schreiben darf.....

Was musste man da in den letzten tagen nicht alles lesen von weltmeister und spanier abschiessen....da freuts mich halt das ich mich nicht geirrt hab *g*

Gegen england und Argentinien ist vom spielverlauf ja immer alles für deutschland gelaufen und gestern eben zum Glück nicht.

Wenn die Spanier ihrer konter nur halb so effizient gespielt hätten wie deutschland gegen Argentinien wär das ganz bitter geworden.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
es
ist ein erheblicher unterschied, ob mann spiele sachlich analysiert oder gezielt häme einsetzt, um andere zu provozieren, wie Du das gemacht hast!

und nun ist für mich die fütterungszeit für kleine, häßliche trolle beendet!

*troll*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sieh an, der putzige Troll kann auch ohne Dialekt schreiben.

Brav so. *taetschel*

Nächste Lektion: gar nicht mehr schreiben.

Komm schon, das schaffst Du auch noch.
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
nene, wenn dann wollen wir doch gegen den weltmeister verloren haben.....
und außerdem ist spanien doch fast soetwas wie eine deutsche kollonie mit mallorca *zwinker*

spanien gewinnt und holland bleibt sternlos *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke, wir haben gestern in der Tat gegen den Weltmeister verloren.

Die Spanier spielen wohl im Moment auf einem anderen Stern, muss man ganz klar sagen.
nene, wenn dann wollen wir doch gegen den weltmeister verloren haben.....

Waaas? Serbien? Im Finale? *zwinker*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
ja das war gestern schon eine wahnsinnsleistung, aber man muß auch sagen das es eigentlich das erste wirklich richtig überzeugende spiel der spanier war.
denken und hoffen trotzdem das sie die leistung nochmal abrufen können am sonntag und der ballerman samstag und sonntag kopf steht

serbien *haumichwech*
*******gon Mann
167 Beiträge
wer kommt mit Paul die Krake zu ärgern? er ist Schuld nur er *rotfl* *lol*
Ja is eh besser wenn ich mich bei euch marmeladinger nicht mehr beim trauern einmisch. Da reg ich mich nur auf.....

Ps: holland holt den pokal:-)
Und jetzt ab mit dir, danke für diesen endlich mal guten Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.