Naja, ich hielt Ballack schon immer für einen der am meisten überschätzten deutschen Spieler überhaupt...
Aber büdde nicht mit Tomaten werfen, dadurch ändere ich meine Meinung auch nicht.
Wahnsinn da ist man zwei Tage weg und ihr postet den Thread zu , und das obwohl er inner Plauderecke is und es keine Punkte gibt....
aber zurück zu Ballack Lahm und dem Spiel der Deutschen .
Warum die deutschen die Hosen voll hatten verteh ich überhaupt nicht , ich denke mal die Manschaft war von sich selbst zu sehr berauscht und hat sich dann unter Druck gesetzt
Müller hat natürlich gefehlt....Poldi, Trochovski und Özil waren ein Totalausfall im Vergleich zu den anderen Spielen....einzig Klose konnte vorne nach Akzente setzen.
Ärgerlich war die Art und Weise wie die Spanier mit uns im Mittelfeld gespielt haben, und hier hat man gemerkt was ein Spieler wie Ballack bewirken könnte (wir hätten wahrscheinlich auch mit ihm verloren) . Ein Ballack hätte diese Passivität nicht zugelassen. Ich bin für fair play , aber man darf die Spanier so nicht spielen lassen. Bin mir ziemlich sicher das Ballack spätestens in der 30 Minute ne Gelbe Karte bekommen hätte....weil er die auch dann will. Man kann und darf gegen Spanien verlieren , aber sich so passiv herspielen lassen wie in der ersten Halbzeit geht nicht . Und da hat ein erfahrener Spieler wie ballack gefehlt. Schweinsteiger und Lahm waren wieder gut aber sie konnten die Manschaft nicht wirklich führen...
....ja sina ich gebe Dir Recht Ballack wird überschätzt. Viele sehen in ihm einen Spielgestalter und dies ist er definitiv nicht. Er ist ein zentral defensiv spielender Mittelfeldspieler. So ein Art 6er wie es jetzt Schweinsteger spielt. Und hier ist er wirklich gut. Seine zweikampfwerte Laufpensum und Ballkontakte sprechen Bände, deshalb wollte ihn Mourinio unbedingt in Chelsa. Und Ballack erging es dort wie bei den bayern. Aufgund seiner Freistoß und kopfballtore dachten die Leute sie kriegen hier einen 10er aber das ist er nicht und wars auch noch nie....
Lahm ist ja heute aber sehr schnell zurückgerudert....was hätte er nach einem Sieg gesagt?
Kirk ende