Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
578 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!

...
@***an

Aber ich merke schon, beim Fußball hört der Spaß hier auf, alles bierernst

Richtig geh am Sonntag mal auf den Bauernfussplatz oder Bolzplatz, da wirste sehen wie ernst Fussball genommen wird.

Da darfst keine grosse Reden schwingen, sonst kratzen dir die Zicken am Platz die Augen aus. ! *mrgreen*
so und um mal auf andere Gedanken zu kommen tolle WM bilder Teil I
http://www.boston.com/bigpicture/2010/06/halfway_in_-_2010_world_cup.html

was für brutal gute bilder !!!
danke
*******gon Mann
167 Beiträge
ja ich liebe diese Seite, wenn du ganz runter scrollst mal unten schauen unter ARCHIVES die haben unglaublich tolle aber auch sehr tragische Bilder!
für mich mit die beste Fotoseite überhaupt
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
In der Tat... was für geile Bilder.

Mittendrin statt nur dabei.

Mit was für unglaublichen Objektiven müssen die geschossen worden sein...

Allein das Public Viewing Bild vom Heiligengeistfeld in Hamburg...

Argh... Gänsehaut...
*******gon Mann
167 Beiträge
die Linsen kosten auf jeden Fall bis 10000€ das ist kein Problem *zwinker* die gehen bei 400mm bis 1000mm los, weit unter dem is nix aufm Platz *zwinker*

Nur ein Beispiel Canon EF500 1/4L IS USM 6500€ *ggg* dazu die Canon Kamera 3-5000, stativ und meißt haben die ja nicht nur eine Linse.

Ich möchte den Job nicht machen, allein so ne Kamera wiegt 1,3 Kilo *zwinker*

so genug OT sorry
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Wer dort ist hat auch für Taschen oder eine Trolli Geld
******_HH Mann
2.511 Beiträge
Flaggen????
Deutschland ist raus und man kann keine Flaggen mehr verschicken?
Deutschland und Süd-Afrika ging doch immer.... heißt das nun es gibt garkeine mehr?
Ich denke alle freun sich so auf den 3 Platz. "Herzbalt-Platz" wie 2006.

Also wenn garkeine mehr kommen ist das echt armselig
gabs doch immer nur an den tagen, an denen gespielt wurde.... oder täusch ich mich jetzt völlig ?!

also am samstag wieder...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich hab mal ein wenig Sportfotografie für Dummies gemacht für das Vereinsheft unseres Feld-, Wald- und Wiesenvereins.

Mein süßes kleines Objektiv schwächelt dagegen natürlich total.

Ich glaube, für so ein Objektiv würde ich Morde begehen... weil, legal ist da ja kaum dranzukommen. *ggg*

Sportfotografie ist der Hammer... also, find ich jetzt. Blut, Schweiß, Tränen, Emotionen.

Die Bilder hinter dem Boston-Link sind wirklich mega, bitte alle mal schauen gehen, wer noch nicht war...

Ok ok, ich laber Euch schon nicht mehr zu. *tuete*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Naja, ich hielt Ballack schon immer für einen der am meisten überschätzten deutschen Spieler überhaupt...

Aber büdde nicht mit Tomaten werfen, dadurch ändere ich meine Meinung auch nicht.

Wahnsinn da ist man zwei Tage weg und ihr postet den Thread zu , und das obwohl er inner Plauderecke is und es keine Punkte gibt....

aber zurück zu Ballack Lahm und dem Spiel der Deutschen .

Warum die deutschen die Hosen voll hatten verteh ich überhaupt nicht , ich denke mal die Manschaft war von sich selbst zu sehr berauscht und hat sich dann unter Druck gesetzt

Müller hat natürlich gefehlt....Poldi, Trochovski und Özil waren ein Totalausfall im Vergleich zu den anderen Spielen....einzig Klose konnte vorne nach Akzente setzen.

Ärgerlich war die Art und Weise wie die Spanier mit uns im Mittelfeld gespielt haben, und hier hat man gemerkt was ein Spieler wie Ballack bewirken könnte (wir hätten wahrscheinlich auch mit ihm verloren) . Ein Ballack hätte diese Passivität nicht zugelassen. Ich bin für fair play , aber man darf die Spanier so nicht spielen lassen. Bin mir ziemlich sicher das Ballack spätestens in der 30 Minute ne Gelbe Karte bekommen hätte....weil er die auch dann will. Man kann und darf gegen Spanien verlieren , aber sich so passiv herspielen lassen wie in der ersten Halbzeit geht nicht . Und da hat ein erfahrener Spieler wie ballack gefehlt. Schweinsteiger und Lahm waren wieder gut aber sie konnten die Manschaft nicht wirklich führen...

....ja sina ich gebe Dir Recht Ballack wird überschätzt. Viele sehen in ihm einen Spielgestalter und dies ist er definitiv nicht. Er ist ein zentral defensiv spielender Mittelfeldspieler. So ein Art 6er wie es jetzt Schweinsteger spielt. Und hier ist er wirklich gut. Seine zweikampfwerte Laufpensum und Ballkontakte sprechen Bände, deshalb wollte ihn Mourinio unbedingt in Chelsa. Und Ballack erging es dort wie bei den bayern. Aufgund seiner Freistoß und kopfballtore dachten die Leute sie kriegen hier einen 10er aber das ist er nicht und wars auch noch nie....

Lahm ist ja heute aber sehr schnell zurückgerudert....was hätte er nach einem Sieg gesagt?

Kirk ende
*gähn*
war doch klar wie es ausgeht...
******_HH Mann
2.511 Beiträge
gabs doch immer nur an den tagen, an denen gespielt wurde.... oder täusch ich mich jetzt völlig ?!

Die von den meisten Ländern ja... doch Deutschland und Süd-Afrika waren immer da. Und in der Schweiz wohl auch die Schweiz.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
Themenersteller 
nein
auch D- und südafrika-flaggen gab es nur an spieltagen!

leutz - verschenkt mehr rosen sfg

letzte meldung der BLÖD-zeitung

20er will löw einen neuen 2-jahres-vertrag als national-trainer anbieten!

löw hat gesagt, er wird sich erst nach der wm äußern

was ist Eure meinung dazu?

• hat sich löw das "verdient" mit seiner leistung und der der mannschaft?

• wird die tatsache 3. oder 4. platz die entscheidung noch einmal beeinflussen?

• was für erfolge sind für löw und diese elf realistisch machbar ?

• welcher trainer/ex-spieler hätte sonst das potential zum bundestrainer

• wen haltet Ihr für den bisher besten trainer der national-elf?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich fand Klinsmann gut, ich finde Löw gut.

Mich würde es freuen, wenn Löw noch bleibt, denn er macht seine Sache - offensichtlich! - sehr gut.
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
ich (m) für meinen teil muß gestehen das ich den löw fast verflucht habe vor der wm mit seinen nominierungen.
besonders bei den liga problemkindern klose und poldi.
dann fande ich es ein unding aus persönlichen gründen den top torjäger daheim zulassen und dabei nicht an den erfolg der mannschaft zu denken.

nun muß ich etwas tun was ich so garnicht gern mache und zugeben das ich eines besseren belehrt worden bin

besonders klose ( poldi aber auch ) hat mich mit seiner lauf und kampfbereitschaft von der man lange nichts mehr gesehen hat überzeugt und ich bin froh das er dabei ist / war

also hat der gute herr löw wohl doch mehr ahnung als ich *zwinker* und darf auch meinetwegen *anbet* gerne bittttttte bleiben

zumal sich sonst auch die fragen stellen würde wer kommt dann ???????

welches tier hat keine ahnung von fußball?

jupp der wal *haumichwech*
Noch keine Tipps hier zum Spiel gegen Uruguay ????

Ich schätze sie zeigen noch mal alles,jetzt wo der Druck weg ist

ich tipp mal auf ein 3 : 0
Ich sage mal Deutschland siegt 2:1 und macht Platz 3
...
ich tipp mal auf ein 3 : 0

wünschen würde ich es mir, aber ich denk das wird nur Platz 4 *g*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
ich bin auch mal gespannt nach den entäuschenden aussagen das sie überhaupt keine lust haben u´m platz drei zu spielen.
aus diesem grund werden ja auch voraussichtlich einige neue auflaufen.
hoffe das die versuchen sich noch zu beweisen und würde mich über ein 2 : 0 sehr freuen.

muß aber trotzdem sagen das ich auch wenn der schmerz und die entschäuschung über die niederlage trozdem enttäuscht von der mannschaft bin welche einstellung sie nun an den tag legen.

den empfang in berlin müßte man ja nicht als anlaß nehmen um sich feiern zulassen ( obwohl sie es verdient hätten 4 .1 englnd; 4 : 0 argentinien) ( da war der weg von spanien um einiges leichter ) wenn man das nicht möchte aber viellecht um danke zu sagen.
man sollte ja auch nachdem spiel in die kurve laufen um sich für die unterstützung und besonders auch zahlfreude *zwinker* bedanken
@*********cheln
ich bin auch mal gespannt nach den entäuschenden aussagen das sie überhaupt keine lust haben u´m platz drei zu spielen.

Öhm, moment mal. DAS wurde unmittelbar nach dem Spiel gesagt. Hättest du da Bock auf das Spiel um Platz 3 gehabt????

Nur weil ne blöde zeitung irgendwas hochpusht ist das lange nicht die allgemeingültige Wahrheit...

*roll*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
sagen wir mal so, ich hätte lust 100000 euro in vier wochen zu verdienen und meinen markwert in der zeit imenz zu erhöhen.
ich sag ja das ich die enttäuschung durchaus verstehe aber auf die zähne beißen um 80000000 menschen nicht vor den kopf zu stoßen gehört auch zum profi sein.
warum soll den morgen die zweite geige spielen ????

aus dankbarkeit das sie mitgeflogen sind ? *haumichwech*

aber ist schon richtig, erstmal abwarten.
ich sag ja ich hoffe das sie sich trotz allem nochmal mutivieren und uns ein fest auf dem platz bescheren.
aber ne Feier wollen sie nicht...hat der mannschaftsrat beschlossen

das find ich schade,war 2006 doch auch so,da gab´s ne tolle *party* am Ende wo alle Leute die Spieler "mal zum anfassen" aus der Nähe und in Live sehen konnten
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
das ist ja was ich meine.
2006 waren 1 million menschen in berlin und dieses mal würden bestimmt noch mehr kommen.
die adler brauchen sich nicht verstecken, sie haben trotz dem relativ schlechten spiel gegen spanien eine super wm gespielt und können mit erhobenen haupt zurückkommen uns danke für die unterstützung im land sagen
*******gon Mann
167 Beiträge
um 11 auf n24 kommt glaub ich der Paul Live! *ggg*
*******gon Mann
167 Beiträge
er hat nicht Deutschland genommen, jetz reeeeeichts *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.