Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
577 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!

sonnenklar!!!! *deutschland* wird gewinnen!!!!!!!!!
*******dy2 Frau
174 Beiträge
juhuuuuu
*deutschland* *deutschland* *deutschland*

wir gewinnen morgen!!!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Themenersteller 
das macht nix
Waaaaaaaah

Paul hat auf Spanien getippt!!

ich auch ... und wenn ich gegen D tippe - gewinnen wir immer!
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
dann gibt ...
... es halt mittwoch tintenfisch in der paella.

lügner haben kurze tentakel *zwinker*

wir wiederholen uns gern ( siehe bild)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.727 Beiträge
Themenersteller 
da
bin ich ja beruhigt, dass nur paul inner küche verarbeitet wird und nicht ich

das bild wirkt so einschüchternd *angsthab*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
*grill*
vielleicht ja zum nachtisch *zwinker*
lügner haben kurze tentakel

*haumichwech*

Außerdem verstößt Paul gegen das 8. Gebot: "Du sollst nicht lügen!"
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wo war noch gleich mein "Calamari Fritti"-Rezept??? *motz*

Naja, bei der EM hatte Paule auch nur 80% Trefferquote. Da wir vor dem Spanien-Tipp bei 100% waren, war eine Fehlentscheidung überfällig, sehen wir es mal so.

Übrigens, ich finde das Bild sehr ansprechend... kann nicht sagen, dass mir der Poser Angst macht... im Gegenteil... *zwinker*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
...........
vielleicht hat paul sich ja auch nur im tag vertan mit sein ganzen gehirnen und schon für samstag uruguay - spanien getippt
Nota bene!
für samstag

*top*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Naja, bei der EM hatte Paule auch nur 80% Trefferquote.

UND er hat beim EM Finale Deutschland - Spanien auch auf einen Sieg für Deutschland getippt, jedoch hat Spanien gewonnen.
Könnte also gut sein, dass er jetzt auch falsch liegt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eben, Finchen, eben.

Vielleicht war der Fisch im Deutschland-Gläschen auch heute einfach gubbelig. Dann liegt es an der Pflegerin, nicht an Paul. So.
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
das heißt ja wohl wir müssen uns die pflegerin greiffen *barbar*

*zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die soll ihm einfach, wenn es darum geht, das Finale zu tippen, eine ordentlich dicke fette Krabbe ins Deutschland-Glas schmuggeln, dann geht das schon klar. *ja*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
letzte chance
ok, sie bekommt dann noch eine chance.
aber eigentlich bracht sie keine extra dicke krabbe denn wir glauben nicht das tintenfische käse mögen *zwinker* also kommt sie eh freiwillig ins deutsche glas *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Abwarten, Leute... noch ist der Drops nicht gelutscht...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Weniger als 32 Std. noch und Finchen hibbelt schon.
Immerhin gibts heute Abend wieder Fußball, man hat sich ja irgendwie daran gewöhnt...
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
...
das stimmt schon, vor jedem spiel werden die karten neu gemischt.
aber wenn sie in der form weiterspielen brächten sie sich nicht mal vor einer formstarken spanischen mannschaft verstecken *nene*
aber da spanien nicht wirklich ihre linie gefunden hat stehen die chancen wirklich gut für *deutschland*

aber selbst wenn sie es nicht schaffen sollten wovon wir mal nichtausgehen ist die leistung die sie bis jetzt gezeigt haben schon allen respekt wert
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich hab dieses Gefühl bei jeder WM... täglich Fußball aufsaugen, dann die ersten Krisen an den spielfreien Tagen, dann nach dem Finale das große Loch... was anderes in der Glotze gucken als Fußball??? Och nöööö...

@***te lächeln:

JETZT weiß ich, woran mich Euer Foto erinnert:

an den Haka, diesen Kriegs- und Einschüchterungstanz der Maori, wo gestampft, gebrüllt und die Zunge rausgestreckt wird, um den Gegner einzuschüchtern. Vielleicht kannt das jemand? Zuletzt gesehen bei der Basketballmannschaft von Neuseeland bei den Olympischen Spielen. Seeehr geil.

Weil: sehr animalisch und kernig. Ich mag sowas ja zuweilen. *g*
Also,
auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen- aber für morgen bin ich eher skeptisch.
Die Spanier schätze ich noch stärker ein als die Gauchos und durch das grandiose Spiel der deutschen Elf werden sie uns auch nicht den Gefallen tun, die Deutschen zu unterschätzen...
Die bisherigen spanischen Leistungen waren zwar nicht so dolle, aber das hat, glaube ich, nicht viel zu sagen...
Nichtsdestotrotz werde ich beim Spiel morgen auf den Knien betend zum Fussballgott zusehen, um meinen bescheidenen Beitrag zum deutschen Sieg zu leisten...(hoffentlich bin ich stark genug die komischen Blicke meiner Kumpels zu ignorieren) *pueh*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hoffentlich bin ich stark genug die komischen Blicke meiner Kumpels zu ignorieren

Na hör mal, was muss, das muss!!! Die sollen sich gefälligst auch auf die Knie bemühen, anstatt herumzuspötteln! *g*
Ach,
eins noch...Esst mehr Kraken *essen*
Nochmal:

Wenn die deutsche Mannschaft ihren Lauf beibehält und (auch bei einem eventuellen Rückstand) nicht nervös wird, dann ist sie unschlagbar! Das ist meine feste Meinung.

Es kann sich aber auch Unglück und Pech zusammenrotten wie im Serbien-Spiel und dann können sie versuchen, was sie wollen, dann rollt der Ball einfach nicht so, dann können sie verlagern, sich freilaufen und abermals mehr als 10 km pro Spieler im Schnitt rackern - es WILL einfach nicht.

Wir haben beide Gesichter der Mannschaft kennengelernt in diesem Turnier und auch ich reite auf der und hoffe auf die Euphoriewelle.

Doch wenn es nicht klappt, kann die Mannschaft trotzdem erhobenen Hauptes nach Hause kommen. Sie hat uns immens viel Freude geschenkt!

Jungs, wir freuen uns auf die neue Bundesliga-Saison! So oder so.
Doch wenn es nicht klappt, kann die Mannschaft trotzdem erhobenen Hauptes nach Hause kommen. Sie hat uns immens viel Freude geschenkt!

Jungs, wir freuen uns auf die neue Bundesliga-Saison! So oder so.

100% Zustimmung, nur mal so...
Breaking News++++Breaking News+++++Breaking News

Paul wurde soeben aus dem Becken gefischt und in 8 handschellen nach Spanien abgeschoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.