WM 2010 - (halb)finaaaaaaaaaaaaaale ohohohoh!
so haben wir angefangenLiebe Pillen-Treter und Joy-Hobby-Bundestrainerinnen,
es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010:
Hier ist er, der "WM-2010" - die Erste - Thread! Der Aschenplatz für alle WM-Plauder-Ecken, -Bananen-Flanken und -Frei-Stösse...
Kurzum: Hier ist es, der ultimative Platz für Anzüglichkeiten rund um die schönste(n) Nebensache(n) der Welt, für die nicht ganz so ernst gemeinten WM-Kommentare, aber auch die die Diskutier-Arena für die Fragen, die Fußball-Deutschland wirklich bewegen. Diese hier zum Beispiel:
• Soll Kuranyi zurück in die deutsche Mannschaft?
• Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?
• Warum wird Holland nicht Weltmeister?
• Wer wird denn nun Weltmeister?
In diesem Sinne:
ANPFIFF!
Lasst doch mal hören!
-vian!
es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010:
Hier ist er, der "WM-2010" - die Erste - Thread! Der Aschenplatz für alle WM-Plauder-Ecken, -Bananen-Flanken und -Frei-Stösse...
Kurzum: Hier ist es, der ultimative Platz für Anzüglichkeiten rund um die schönste(n) Nebensache(n) der Welt, für die nicht ganz so ernst gemeinten WM-Kommentare, aber auch die die Diskutier-Arena für die Fragen, die Fußball-Deutschland wirklich bewegen. Diese hier zum Beispiel:
• Soll Kuranyi zurück in die deutsche Mannschaft?
• Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?
• Warum wird Holland nicht Weltmeister?
• Wer wird denn nun Weltmeister?
In diesem Sinne:
ANPFIFF!
Lasst doch mal hören!
-vian!
nun geht unser wm-thread bereits in die 3. runde
die anderen teile zum nachlesen:
WM 2010...
WM 2010 - die Verlängerung
inzwischen ist viel passiert!
die deutsche mannschaft hat es weiter gebracht als so mancher - selbst nicht notorische - schwarzseher vorher erwartet hat
da ich nicht unbedingt eine fußballexpertin bin, erspare ich Euch weitere unqualifizierte kommentare und übernehme nur die ehrenvolle aufgabe, die fortsetzung zu beantragen
ansonsten wünsche ich allen fans und denen die hier diskutieren weiterhin viel sport, spiel, spannung (gleichgültig, wer am ende gewinnt)
lg
beauty
kopfeinzieht