Mich interessiert warum Frauen im Allgemeinen allergisch darauf reagieren wenn wenn der Mann "nur" Sex mit ihnen will.
Aus meiner persönlichen Sicht ist es nicht der Fakt ansich, dass Mann eben "nur" Sex und nicht womöglich auch gleich ne Beziehung will, sondern der Fakt, dass viele Männer (
viele, nicht alle !!!) - sobalds zu nem Date kommt - sehr deutlich vermitteln, dass es ihnen halt nicht mal mehr "nur" um Sex geht, sondern nur darum, dass sie endlich mal wieder nen Stich landen und zwar vollkommen unabhängig mit wem.
Es ist dann dieses Rumgedrängle beim Date, es jetzt endlich vom Kaffee - oder Essen oder so - zum Sex kommen zu lassen oder zumindest zu ner sichereren, verbindlichen Aussage, obs beim nächsten Date dann endlich den ersehnten Fick gibt.
Würden sich Männer allgemein ganz locker bei nem Date verhalten, einfach mal den anderen kennen lernen, mal schauen obs da vom Typ her überhaupt passt und dann nach dem Date sagen "Hey, würd mich freuen, wenn wir uns wieder sehen" (oder ähnliches), würden die Frauen gar nicht so pissig reagieren.
Warum? Weil dann zum einen nicht dieses Gefühl entstehen würde, dass Mann einfach mal nur schnell Druck abbauen müsste, sich quasi "an der Frau selbstbefriedigen" und zum anderen nicht deutlich werden würde, dass es eigentlich scheiss egal ist welche Frau es ist, hauptsache eine.
Denn auch ein Mann kann nicht binnen 5 oder 10 Minuten abchecken, ob er mit der gegenübersitzenden Frau überhaupt ne stimmige Chemie, Sympathie hat. Und wenn dann halt nach 5 oder 10 Minuten schon rumgedrängelt wird und alles nur noch in Richtung Sex geht, dann wird halt sehr deutlich klar, dass es dem Mann eigentlich egal ist, welche Frau ihm nun zu seinem Stich verhilft.
Und genau das ist es was viele Frauen - mich eingeschlossen - so stört:
Denn für die meisten Frauen ist zumindest eine stimmige Chemie, Sympathie für den Sex, vorallem wenn er gut werden soll, sehr wichtig. Wenn da halt dann der Gegenüber deutlich macht, dass ihm das total unwichtig ist, wird er für die Frauenwelt halt auch unwichtig.
So einfach ist das...
In diesem Sinne liebe Männer:
Wenn Ihr unbedingt mal wieder nen Stich wollt, müsst Ihr halt nunmal etwas Geduld zeigen.
Jemand der mit seinem Verhalten zu erkennen gibt, dass er einfach nur endlich von seinem unsäglichen Leidensdruck erlöst werden will, völlig egal von wem, der ist halt für die meisten Frauen uninteressant.
Denn wir wollen auch unseren Spaß, sowohl bei der Eroberung, als auch dann beim Sex und nicht nur jemanden von seinem Leiden befreien.