Sex zu Ende – Mann geht – Leere bleibt.
Uh, das hört sich schlimm an!
Wenn das immer so läuft, verstehe ich nicht, warum man/frau sich auf Sex überhaupt einläßt.
Ich will damit jetzt nicht bellini persönlich ansprechen, weil ich habe den Satz (oder so ähnlich) auch von anderen gehört - komischerweise aber von Männern, also in der Version "Sex zu Ende – Frau geht – Leere bleibt". Wenn das so ist, ist die Konsequenz, die meine (männlichen) Bekannten gezogen haben, Sex nur in einer Beziehung zu haben, also keine ONS, keinen "spontanen" Sex.
Ich persönlich kenne dieses Gefühl der Leere gar nicht, nach dem Sex - vorausgesetzt, es war gut
- fühle ich mich entspannt und befriedigt.
wenn doch Singles Sex suchen dann gehört doch auch mehr dazu. Selbst wenn ich sagen würde ich will gerade keine Beziehung schließt es doch nicht aus mit der Person schöne Abende zu verbringen und im Anschluß daran Sex zu haben oder auch nicht weil der eine oder der andere doch zu fertig ist.
Nicht alles Singles sind gleich.
Es gibt tatsächlich auch Menschen, die nur Sex suchen, weil sie die "schönen Abende" schon mit Freunden verbringen - ich zum Beispiel!
Wenn ich einen zu mir passenden Sexpartner finde, verlange ich nicht von ihm das volle Unterhaltungsprogramm - also gehe ich mit meinen Affären weder essen, noch spazieren, noch ins Kino. Wir treffen uns nur, um Sex zu haben, Punkt.
Solche Sex-Beziehungen, die eine klare Basis haben, können übringes
Jahre dauern, und eine ganze Menge Spaß machen.
Es kommt drauf an, ob es um ein einmaliges oder mehrmalige Treffen geht: Wenn es nur drum geht, sich zu treffen, weil man gerade Lust auf Sex hat, dann möge das doch auch klar und am besten noch ein bisschen sprachlich interessant formuliert werden.
Ich finde, es spielt keine Rolle, ob es es sich um einmaliges oder mehrmalige Treffen geht. Alle Sex-Beziehungen, Affäre usw. fangen mit einem ersten Mal an, und auch nach diesem einen Mal kann man nicht wissen, wie sich die Sache entwickeln wird.
Vielleicht bliebt es bei einem einzigen Mal, vielleicht ist nach 2-3 Treffen das Interesse erschöpft. Alles ist möglich.
Warum soll man das sprachlich formulieren? Und vor allem
was soll man sprachlich formulieren? Man kann sich auch beim ersten Treffen unsterblich ineinander verlieben - das kann man im voraus nicht wissen.