Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2482 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna? :: Teil II ::449
Da zum thema Sex in der Sauna? schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna ??

schwitz..ächz..stöhn...
...sex in der saune? auweia...ich glaub das iss dann doch eher nix für meinen karusell fahrenden kreislauf *lach*
hm...gegen einen neuGIERIGEN blickkontakt hätte ich da allerdings nix einzuwenden.
und anschliessend gibts ja so rein abkühltechnisch schon auch einige nette möglichkeiten den hunger, den man sich durch eben diese blicke geholt hat, zu stillen *zwinker*
wenns
gleich zur sache geht ist es schon schön aber nicht erst 15 min drin bleiben und dann loslegen
**na Paar
97 Beiträge
Eigentlich ne geile Sache, nur irgendwie stören dabei
die Sauerstoffmaske und die Eiswürfel *zwinker*
Habe ich noch nie ausprobiert.
Würde mich aber auch reizen. *baeh*
*******s_ni Mann
5 Beiträge
Warum nicht!
*lol*

Dampfsauna geht immer was aber bei einer finnischen Erdsauna
bei 95 Grad mach der Kreislauf nicht lange mit.

Einfach mal ausprobieren, viel Spass
Hey ...!
Was soll man dazu sagen sex in der Sauna ist einfach nur Genial ... doch leider sehr anstrengend nach einer weile am besten ist der Kick das man beobachtet wird ... aber sonst lieber danach zu empfehlen ... da findet man sicher Interessantere Orte ...!
WIR...
... hatten mal ne Hotelsauna für uns ganz alleine.....
...die erfahrung möchten wir allerdings nicht mehr wiederholen... als mein Schatzi gekommen ist, hat sein kreislauf fast abgeschmiert... und ich liebe ihn zusehr um das aufs spiel zu setzen. *love* *love2* *knutsch2*

aber gail war`s trotzdem *pimper*
Und wieder musste ich feststellen ..
... 95 ° sind für Sex viel zu heiß *snief*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
@thehotchili
ok stimmt völlig, 95° ist definitiv für sex viel zu heiß *zwinker* , aber ich glaub mal für einen dir wohl recht angenehmen moment wurden die 95° schon ein wenig heißer... *zwinker*

auch schön, gelle
sweet kiss....butterfly
alles schon gesagt!
vieeeeeel zu heiß.....
toll zum Fummeln und beobachtet werden......

aber hinterher ist's besser für Sex!!!!
*********usch Frau
522 Beiträge
Sex in der Sauna !!!!
Nein..das könnte ich mir nicht vorstellen...........ist mir viel zu heiss!!!!

Da krieg ich ja einen Kreislauf-zusammenbruch.Schön warm ist ja okay...aber sauna ist zu viel des Guten.

Im Sommer.......in der *sonne*...das ginge noch......
also
wir sind erwischt worden vom saunameister, ist vorher paarmal gut gegangen und irgendwann wird man zu unvorsichtig. Ton:ersparen sie mir und ihnen die peinlichkeit... war gar nicht so prickelnd...:-)
********7_nw Frau
30 Beiträge
es gibt..
.. auch Saunen die weniger als 95 Grad warm sind, jedenfalls in den Thermen wo mein Schatzi und ich bisher waren.
Aber wirklich zum Sex sind wir nicht gekommen, weil einfach zu viel los war. Nur n bissl fummeln und beobachtet werden, was auch schon reizvoll ist war bisher drin.
Aber.. wer weiß was die nächsten Saunabesuche noch hergeben!
sex in der sauna ? warum nicht ....
alles was jenseitd der 65grad ist, wird schnell unerträglich.
aber ansonsten geil! sehr zu empfehlen ;))
*******nja Paar
215 Beiträge
würden wir auch mal gerne ausprobieren, hatten bisher leider noch nie die Gelegenheit. *snief*
Sex in der Sauna
..bekommt seinen Reiz nach unserer eigenen, etwa 3 wochen zurückliegenden Erfahrungen, weniger von der Hitze (obwohl wir einen hübschen Körper, der mit kleinen Schweißperlen bedeckt ist, durchaus sexy finden), sondern eher von dem Risiko, dabei erwischt zu werden.

Bei uns war's ziemlich knapp...*grins*
erwischt?
in meiner sauna werde ich selten erwischt, wenn die haustür abgeschlossen ist *g*

aber eigentlich wollte ich nur erwähnen, daß es auch eissauna gibt. da ist es sogar ganz gut, wenn nicht nur zwei leute einander einheizen!
******bln Mann
27 Beiträge
Sex in der Sauna
Das Besondere liegt wirklich beim Reiz, entdeckt und beobachtet zu werden. Bei 95° sollte man den Sex aber wirklich nur aufs Fingern und Schlecken begrenzen.
Aber in der Dampfsauna oder im Becken (natürlich nicht das kalte..) hat man wunderbare Möglichkeiten.
*******rty Paar
505 Beiträge
an einem vormittag...
...,es ist aber schon länger her, waren wir in bochum in einer saunalandschaft. Es war unser "freier tag" anfang der woche. Wir sind dann, wie immer zu erst in die bio-sauna um uns zu entspannen. als wir die tür aufmachten, saßen dort zwei Männer und ein pärchen. die frau zog gerade ihre schenkel zusammen, jedoch die drei männer konnten ihre steife männlichkeit nicht so schnell verbergen. wir hatten sie also wohl gerade überrascht. mein schatzi fand die situation wohl allerdings so geil, so daß ihm seiner auch recht schnell stand. als ich mich dann recht einladend neben meinen schatz setzte, die schenkel öffnete und mich berührte war das eis gebrochen. die beiden männer wichsten sich sofort weiter, wärend sich das andere pärchen wieder gegenseitig stimulierte. als sie ihn dann in den mund nahm tat ich das gleiche bei meinem schatz und er kam dann auch recht schnell! danach sind wir alle zum duschen und ab in den whirepool wobei ich mich neben sie setzte.............
alles in allem war dieses ein absolut geiles saunaerlebniss wo noch so einiges passierte, was wir so leider bisher nicht wehr wieder erlebt haben!
Wir werden es beim nächsten mal garantiert ausprobieren gerne auch mal mit einem anderen paar das problem ist nur das sich die meisten leider nicht trauen
nee sex in der sauna....
wäre uns viel zu anstrengend.... *snief2*
da gibts doch schönere orte.....
lg schatzi & balu
******L4u Frau
55 Beiträge
kann da über eine Erfahrung berichten...
War mit einem guten Freund in einer Hotelsauna, wir waren alleine und es war auch schon spät. Und trotz - oder gerade wegen der 90°C - überkam es uns, und so steigerten wir das Schwitzpensum *grinsel*.

Allerdings - wenn ich heute so in einer Sauna sitze - kann ich es mir ehrlich gesagt schon fast nicht mehr vorstellen, dass ich das nochmal machen würde...
hallöchen
sex in der sauna können wir nur empfehlen .
in unser lieblingssauna ist eine dusche in einer kleinen nische eingebaut und wenn man die frau von hinten im stehen nimmt und sie ab und an die dusche anmacht ist das richtig geil.

also versuchen

lieben gruß

chris und marion
*ggg* Hallo Ihr Zwei, wenn Ihr die richtige Sauna wählt, dann ist es mit der Hitze nicht schlimm. Am besten ist es in der Bio-Sauna, wo die Temperatur zwischen 50 und 60 Grad liegt, und die Luft immer wieder durch Wasserdampf angefeuchtet wird. Dabei legt sich ein toller Wasserfilm auf die Haut, das fühlt sich dann ganz doll an, wenn man sich streichelt. Probiert es einfach mal aus, es macht wirklich viel Spaß *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.