ich habe Beispiele gestern erlebt
Ich war gestern abend in den schwabenquellenin stuttgart und habe dort so einiges zum thema sex inder sauna mitbekommen. wir die sauna kennt wess sicher vonwas ich spreche
1. im ruheraum hattes es sich 2 Frauen auf der doppelliege hinter dem sichtschutz bequem gemacht, beide so um die 20. ist von einer andreen liege und den spalten des sichtschutzes einzusehen, sie haben sch geküßt und gestreichelt
2 ein paar in der sauna im unteren stockwerk (die mit den versch. lichtfarben) sie lag auf dem rücken und hatte iheren kopf in seinem schoß liegen, als das licht kurz aus war hat er kräftig ihre brüste massiert und auch nicht aufgehört als das licht wieder anging
das gleich paar hat dann auch draussen im whirlpool weitergemacht, er er hat ihre brüste massiert währen sie sich leicht aus dem wasser gehoben hat
im großen aussenbecken hatten sie dann wirklich sex, war nicht zu übersehen
3. ein älteres paar in dem raum mit den heissen steinliegen, er hat imer wieder ihre brüste massiert und gelegentlich auch tiefere stellen
4. in dem ruheraum mit den wasserbetten sieht man immer wieder paare, die sich intensif streicheln oder sehr eng zusammengekuschelt daliegen
also möglichkeiten scheint es in der saune wirlich ausreichend zu geben