Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2487 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna? :: Teil II ::449
Da zum thema Sex in der Sauna? schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna ??

stell mir sex in der sauna sehr erotisch vor, obwohl es etwas zu warm ist. haben es bis jetzt noch nicht ausprobiert...
Sex in der sauna, mag sein das Sauna den Ficktrieb anregt. Aber ich weiß nicht ob es hier welche gibt die sich gerne in Wichsflecken setzen. Wir nich.
Also Leute, Hygiene sollte schon beachtet werden. Gerade in der sauna.
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Die Eltern meiner EX hat eine Sauna zu Hause und die haben wir dann öfters mal zweckentfremdet. Aber so doll ist das auch nicht.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Sex in der Sauna?
Das ist nicht euer Ernst, oder? Nach dem dritten Saunagang (bei gemütlichen 95°C) habe ich wirklich andere Sorgen, als Sex. Sorry, aber das verkraftet keine gesunde Natur. Wenn ich in die Sauna gehen, dann möchte ich entspannen und den "Mist rausschwitzen". Klar, den Erholungseffekt gibt es beim Sex auch. Aber mal ernsthaft, daß verträgt der gesündeste Kreislauf nicht... Sex in der Sauna - nein, danke! *umpf*
mir wirds beim sex warm, mir wirds in der sauna warm - wie soll bitte die kombination aus beidem aussehen?
nicht gut fürs Herz
Also wir haben ne eigene Sauna, dementsprechend können wir da ungestört Sex haben wie wir wollen. Können da theoretisch auch die Temperatur anpassen, wenns uns zu heiss wird, allerdings ist das absolut nicht so der Bringer.
Man sollte es evntuell mal ausprobiert haben, aber ein MUSS ist es nicht!
Viel zu viel Schweiss und die Anstrengung ist einfach nicht gut fürs Herz!
Ich war letzte Woche in der Sauna und wenn ich mir vorstelle dort auch Sex zu haben, dann ist die Vorstellung schon toll (der Reiz des Verbotenen, entdeckt zu werden), aber mein Kreislauf würde das Definitiv nicht aushalten Also lasse ich das besser Mfg
in der sauna???
ich glaube das würde mein Kreislauf nicht mit machen aber in soo wellnessbädern gibt es ja auch immer sooo ruheräume, mit schöner entspannungsmusik... das schon eher *g* )
Im Dampfbad und der Biosauna bei 65°
geht das ohne Weiteres und macht viel Spaß. Da merkt man die Hitze gar nicht. Hab es noch nie solange dort ausgehalten wie beim Sex ... mit 2 Männern *cool* In einer Saunalandschaft gibts doch unendlich viele Möglichkeiten. Wie hier einige allerdings auf die Idee kommen, man müsste es bei 95° treiben, ist mir ein Rätsel *hae*
Ich finde auch das es beim Sex in der Sauna einfach viel zu heiß ist
ich habe Beispiele gestern erlebt
Ich war gestern abend in den schwabenquellenin stuttgart und habe dort so einiges zum thema sex inder sauna mitbekommen. wir die sauna kennt wess sicher vonwas ich spreche

1. im ruheraum hattes es sich 2 Frauen auf der doppelliege hinter dem sichtschutz bequem gemacht, beide so um die 20. ist von einer andreen liege und den spalten des sichtschutzes einzusehen, sie haben sch geküßt und gestreichelt
2 ein paar in der sauna im unteren stockwerk (die mit den versch. lichtfarben) sie lag auf dem rücken und hatte iheren kopf in seinem schoß liegen, als das licht kurz aus war hat er kräftig ihre brüste massiert und auch nicht aufgehört als das licht wieder anging
das gleich paar hat dann auch draussen im whirlpool weitergemacht, er er hat ihre brüste massiert währen sie sich leicht aus dem wasser gehoben hat
im großen aussenbecken hatten sie dann wirklich sex, war nicht zu übersehen
3. ein älteres paar in dem raum mit den heissen steinliegen, er hat imer wieder ihre brüste massiert und gelegentlich auch tiefere stellen
4. in dem ruheraum mit den wasserbetten sieht man immer wieder paare, die sich intensif streicheln oder sehr eng zusammengekuschelt daliegen

also möglichkeiten scheint es in der saune wirlich ausreichend zu geben
thermalbad
in köln gibts eine grossen saunabereich mit verschiedenen saunen und räumen dort gibt es viele möglichkeiten sich zu verstecken ^^
sexin der sauna würd ich auch gerne mal machen hab aber bloss mit meiner besten freundin in einem ruheraum mit wasserbetten undecken dort ein wenig unter der decke gespielt
@KnuddelJanosch und derjan
Ich glaube aber das der Sex "in" der Saune gemeint ist............ und nicht drum herum................... da wird man so glaube ich so schnell keinen finden...........
********2005 Mann
74 Beiträge
wir hatten uns kürzlich im Ruhebereich heiß gemacht (Sauna ist zu heiß)
sind aufs Damen WC geflüchtet um richtig schön geil zu poppen, herrlich *zwinker*

Sie ist dann noch ne Weile auf dem klo geblieben und ich bin erhobenem Hauptes raus. Im Waschraum schauten mich entsetzt zwei Frauen und fragten: "was machen Sie denn hier?" Ich sagte, wir haben schön gepoppt *lol* Die Gesichter hättet ihr sehen sollen, die haben mir kein Wort geglaubt und fürchterlich gelacht *zwinker*
Das
mag schon eher gehen.............. aber in die Saune, in die ich gehe würden de oben erzählten Situationen nicht geduldet........... da käm ne Abmahnung und Verweis aus der Sauna..............
****pi Paar
985 Beiträge
mein mann und ich haben das glück von unserem vermieter noch eine kleine 2-mann-sauna im keller stehen zu haben.
wenn uns danach ist, geht es mit massage-öl und einem kleinen cd-player mit chill-out musik ab in die sauna.
extra für diesen zweck haben wir uns auch eine dunkelblaue glühbirne besorgt, damit es nicht zu hell ist und bei 50° lässt es sich dann schonmal eine gute stunde drin aushalten ...
oh ja
das geht bestimmt............. man kann es aber nicht gerade saunieren nennen, oder? *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
ich glaube um eine stunde lang volles programm durchzuziehen sind selbst 50° noch zu heiss *lach*.
nene - also ein bisschen entspannung muss dann schon sein ... *zwinker*
Heiße Sache....
Das kann verdammt heiß werden *schock* ....
Nur aufpassen daß keiner vom Handtuch rutsch *aua* ....
die Bänke können auch verdammt warm werden....

cu hal3000
Ist ein gewisser Kick...
da man immer damit rechnen muss erwischt zu werden. Haben wir einige male gemacht. Allerdings solltet Ihr auf die Art der Sauna achten. Bei 100 Grad ist das nicht zu empfehlen. Dampfsauna ist zu empfehlen, da man alles wieder saubermachen kann.
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
@ Florian und Tine,

Hi ihr beiden...mit der Temperatur habt ihr voll und ganz recht..
genau aus diesem grund haben wir uns überwunden das erstemal in einen Swingerclub zu gehen... der ist in Nürnberg und heisst (glaube ich) XXL paradies oder so ähnlich...jedenfalls gab es da extra Sauna für solche fälle...die hatten 30 , 70 und 90 crad saunen... dazu noch extra groß!

Wir gehen davon aus dass es noch mehr club´s in Deutschland gibt, die sowas anbieten..

jedenfallst nur zu empfehlen!

lieben gruß,
Eva & Stefan
vorsicht sei geboten !
weiß aus eigenen ( dummer ) erfahrung , das man be spielen bei diesen temperaturen vorsichtig sein sollte , sonst macht der kreislauf nicht mit..
Sex in einer Sauna
ist eine schöne Sache. In Bremen in der Oase kann man dies besonders gut machen. Die Oase besteht hier aus mehreren Saunen. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man so in der Hitze die nassen Körper fühlt. Leider kam ich auch sehr schnell, was sicherlich auch mit der Angst erwischt zu werden zutun hat.

Gruß
Markus
wär mir zu heiß in der sauna.
Mh die eigendliche Sauna würde ich uach nicht nehmen,aber die Dampfsauna...
da geht es ganz gut und es ist enfach geil so einen heissen verschwitzten Körper zu liebkosen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.