Dampfbad
Ich war heute in der Sauna über den Mittag. Eigentlich wollte ich nach 2h; langsam wieder zur Arbeit, als ich eine Frau erblickte, welche in einem Stuhl sass und die Beine ein wenig offen hatte.
Ich sass ihr gegenüber und betrachtete sie ein wenig, da sie die Beine ein wenig mehr öffnete. ( hatte aber immer noch ein Handtuch über Ihren Körper)
Das ging dann so ca. 10 min, leider öffnete sie die Beine zu wenig, dass ich einen guten Einblick gehabt hatte. Mit der Zeit merkte ich, dass auch sie zu mir rüberschielte. Plötzlich stand sie auf und verliess den Platz, ohne nochmals einen Blick auf mich zu werfen.
Irgendwas war bei dieser Frau anders, also folgte ich Ihr. Sie ging in die Dampfsauna, nach kurzer Zeit folgte ich Ihr. Hatte Glück, dass ich noch einen Platz neben Ihr gefunden habe. Ich merkte, dass auch sie wieder zu mir rüberschielte, also wurde ich ein wenig mutiger und strich langsam über meinen Sch...tz.
Langsam begann auch Sie sich diskret zu streicheln, mussten aber immer wieder aufhören, weil andere Leute platz nahmen, oder gingen.
Ich streichelte mich auch wieder und zog immer wieder meine Vorhaut zurück. Auf einmal sagte sie zu mir, sie müsse gehen, weil eine Freundin von Ihr kam. Ich fragte sie, ob sie noch bei mir zuchauen will, wie ich abspritze?
Sie nickte, ich war so geladen, dass ich kurze Zeit später abspritzte, einige spritzer bekamm auch sie noch ab! Sie lächelte mich an und verschwand.
Das war ein geiles Erlebnis, welches wirklich passierte, wie ich es schrieb!
Viel Spass wünsche ich euch noch beim saunieren und immer die Augen offen halten!