Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu zeigen!
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn449
Und schon wieder ist ein Thread voll. es frühlingt, man merkt es…Und schon wieder ist ein Thread voll. es frühlingt, man merkt es daran, daß die lecker Kerlchen wieder ihre Klamotten...
Sehr gute Einstellung; man nannte mich früher auch "Kampfzwerg" und der Name kommt nicht von ungefähr!
Und damit schnapp ich mir mal diese zwei besonders schönen Exemplare.
Ich fand das Motiv auf dem letzten Bild eigentlich ganz gut, habe es aber richtig blöd umgesetzt. Heute habe ich mich nochmal rangemacht und finde das ist deutlich besser geworden. Also ich hoffe es langweilt euch nicht wenn ich das neue Bild auch zeige.
Oh das ist aber voll süss von Dir! Ich glaub ich schenk Dir ein paar Glasaugen! Darfst Dir sogar die Farbe aussuchen; also präg Dir die verschiedenen nochmal gut ein damit Du Dir nachher zumindest vorstellen kann wie verführerisch Du mit ihnen aussiehst.
Hey sach mal! Nimmste mich nicht ernst oder was?
Wenn ich sag ich find den Blick interessant dann find ich den Blick auch interessant. Zumindest solange bis ich die Augen entnommen hab.
Der Blick ist so eine Mischung aus Lächeln und Leiden. Wobei ich nicht ergründen kann wohin er mehr tendiert. Und gerade deshalb finde ich ihn interessant. So und nu?