Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4563 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Warum suchen sich Frauen immer den falschen aus?122
Eine Thema was mich schon länger beschäftigt. Frag eine Frau wie ihr…
zum Thema
Warum kommt Fremdgehen für euch nicht in Frage?444
Mich würde mal interessieren warum hier fremdgehen für viele ein nogo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung

ich denke ...
frauen benötigen keine Ausrede ... zumindest kluge Frauen nicht ... die reden einfach nicht darüber ...
Micha
****_HH Mann
176 Beiträge
der Mann ist ...
...halt ein Springer ein Hüpfer von Seite zu Seite das wiederum schüttelt
ihn so richtig durch...Hormone können da schonmal einwenig ins schleudern geraten und er weiß dann gar nicht mehr wohin er dann springen soll. Die Frau ist da etwas unflexibler, da sie weiß "wenn ich jetzt springe muß ich gleich wieder"

LG
frog
warum ...
solch althergebrachtes denken ... hat die Frau kein Recht ... ihre Sexualität auszuleben ? nur die Männer ... haben einen hormonellen Druck ... ? für mich ist das nicht nachvollziehbar ... im Gegenteil ...
Micha
******die Paar
1.738 Beiträge
Es gibt....
.....für fast jeden Sch***** Internetseiten, das heisst alao gar nichts.....und über einen Seitensprung würde ich, sollte er mir passieren und ich konnte nicht widerstehen, nicht reden. Ausreden sind kindisch und helfen eh nicht.

@******111

Danke *bussi*
stimmt ...
einfach ... nicht reden ... hat nichts mit unehrlichkeit zu tun ... sondern mit rücksicht ... finde deine ansicht sehr gut ...
Micha
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**lu:

Du meinst, wieso Frauen nicht an einem Seitensprung mit DIR interessiert sind?

Vielleicht liegt's am Stringtanga???

*ggg*
Seitensprung
Nach "Adam Riese" gehören immer noch zwei dazu.........
2 mindestens ...
oder besser 3 oder 4 ... das ist die frage ...
aber ich denke hier wahr eher der "normale" seitensprung gemeint ...
oder ? und der kann ja auch ganz nett sein ... vor allem wenn er eher etwas außergewöhnliches hat ...
*****tin Frau
746 Beiträge
Jepp Stringtanga ist zumindest für mich super Unerotisch bei Männern*fg*

Und Frauen hängen die sache mit dem Seitensprung nicht so an die grosse Glocke bei Freunden Kollegen ..Frauen geniessen leise..wenns den was zu geniessen gibt..Männer müssen Prahlen mit dem was sie getan haben.. *zwinker*
ich glaube ...
nicht das alle Männer prahlen ... müssen ... bestimmt nicht !!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Große Kinder prahlen.

Kenner prahlen nicht.
*****tin Frau
746 Beiträge
@ micha
Ok ich nehm es zurück ..´nicht alle Männer prahlen...es gibt auch die stillen Geniesser*g*
Frauen sind diskreter, weil es keine Schwanzlänge zu vergleichen gibt. *undwech*

gewagte These...Frauen suchen/haben auch einen Seitensprung oder -sprünge. Der Unterschied liegt wahrscheinlich darin das die Herren wenn sie "ein Schaf reißen" damit rum prahlen.
Ich denke da gerade an Männerrunde nach 10 Bierchen. *gg*
Sicher ist das Prahlen der Maenner eine Sache, aber gehen wir mal davon aus, dass die These stimmt.

Dann wuerde ich mutmaßen, dass der Mann unter dem Hahneffekt leidet:
Der Hahn kann praktisch ständig mit Hennen kopulieren, während der Paarungssession findet das über 60mal statt. Aber er kann sich nicht öfter als 5 mal mit der gleichen Henne paaren. Beim sechsten mal verliert er das Interesse daran. Ein andere Henne kann er dann mit gleicher Begeisterung wieder besteigen, dies wird als Hahneneffekt bezeichnet.

Oder halt evolutionaer gesehen argumentieren, dass er einfach Sex mit vielen Frauen haben will, das schwache Geschlecht ist (XX vs XY), eher Zweifel hat und dann eben einfach zuschlaegt.

Man koennte aber auch eine andere These hineingeben, dass die Frau indirekt Schuld am Fremdgehen ist:
• unausgesprochene Wuensche der Frau, die den Mann im Bett immer nur suchen lassen, aber nie finden.
• nicht erfuellbare Wuensche des Mannes.
• usw. usf.

Letztendlich ist Fremdgehen immer ein schlechtes Zeichen;
ob es allerdings dann ein Aufruettler ist oder das Ende.... muss man/frau entscheiden.
Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung?
Warum stellen immer nur Stringtangaträger so merkbefreite Suggestivfragen?
*********orgen Paar
938 Beiträge
einfach so...
Frau geniesst und schweigt - *aetsch*
Mann geniesst und prahlt ... *zwinker*
stimmt ...
einfach ... nicht reden ... hat nichts mit unehrlichkeit zu tun ... sondern mit rücksicht ... finde deine ansicht sehr gut ...
Micha

Manche können sich aber auch alles so lange zurecht biegen, bis es passt, merke ich grad wieder *zwinker*
Sind ja wirklich viele Antworten hätt ich nicht gedacht. Also war ich wahrscheinlich immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Oder ich überdenke die Sache mit dem Stringtanga nochmal obwohl den sieht Frau ja erstmal nicht. *g*
LG
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
10 kg weniger könnten auch nicht schaden *floet*
Diese ...
... Fischreuse in Signalfarbe *oh2* sieht aber auch furchtbar aus. *lach*
Stimmt
Aber seit dem Bild sind schon 6 kg weg.
LG
@bjuti
Aber er brutzelt doch so gerne *koch* und wenn man das gut kann, will man schließlich auch *essen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
menno @duane
ich dachte, wir spielen hier pimp the TE

dannistbeautyhoeckerebenraus

*traurig*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/1530289.balubeer.html

Wurde deine Frage bereits abschließend beantwortet?

*blume*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.