Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?449
Ab und an bin ich in einem Swingerclub als Solo Mann und habe die…
zum Thema
JC-Warum suchen viele Frauen nichts, sind aber hier?148
Ich finde es persönlich etwas seltsam, wenn sich Frauen ein Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung

**********undee Frau
2.721 Beiträge
???
Eigenwerbung???? Naja, kann man auch anders sehen...
na ja...
ich bin froh, dass hier nicht nur 1Frau für ALLE steht...
Eigenwerbung???
Mann=gutbestückt und ausdauernd sucht...
Frau=offen und selbstbewusst sucht...

Am ende kommts aufs selbe raus.
hmmmmmmm
wie kann man es noch sehen...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
wie kann man es noch sehen...

f*** mich ... ich bin der frühling

*engel2*
*haumichwech*

Du pöse möse....
warum hackt ihr alle auf heavens gate rum? verstehe ich nicht. empfinde das nicht so, dass sie für jeden zu haben ist, noch hier angebote macht.
frauen, die zu ihrer sexualität stehen, ohne dafür verachtet zu werden, sind eher ein neueres phänomen, was erst durch die pille und frauenbewegung möglich wurde. und es ist gut und richtig, wenn sich diese frauen nicht mundtot machen lassen von der ach so menschlichen christlichen sexualmoral. nach der alle die hier sind in die hölle gehören. auch möchte ich keineswegs zurück in die steinzeit, oder in den fernen osten, wo wir dann bei lebendigem leib noch gesteinigt oder eingemauert werden! und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr DAS gut findet. also sollte man heavens gate eher unterstützen. denn damit unterstützt man die befreiung der frau (es sei denn sie würde sich durch ihr verhalten selber und andere schädigen. was bei reiner sexsucht ohne liebesfähigkeit ja auch schonmal der fall ist).
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
ich glaube
da hast Du etwas mißverstanden ...
es ging überhaupt nicht um irgendwelche zu schwingenden moralkeulen ... das ist die persönliche angelegenheit eines jeden menschen ...
es entspricht lediglich nicht den forenregeln, immer wieder darauf hinzuweisen, dass man SUCHT

baggern sollte jeder privat per clubmail

und nun

*zumthema*
****ra Frau
844 Beiträge
offenheit
würde das thema erhellen alles andere ist spekulation....
wenn man das ganze von der he als ökonomischer zweckbeziehung angeht
ist der seitensprung von männern allerdings erklärbarer...
frauen besonders mit kids
sind wesentlich häufiger von männern ökonomisch
abhängig als vice versa und
grade diese frauen setzten lieber weniger aufs spiel
frauen, die zu ihrer sexualität stehen, ohne dafür verachtet zu werden, sind ein neueres phänomen, was erst durch die pille und frauenbewegung möglich wurde

genau. Frauen haben endlich alles, was bis jetzt nur Männer hatten..Sex ohne Sorge, ein eigenes Auto und Kreislauferkrankungen..nur der Prostatakrebs bleibt uns erspart *gg*
Dafür ...
...
nur der Prostatakrebs bleibt uns erspart

... gibt es ganz andere Probleme. Der Gleichheitswahn sollte jedenfalls die Wesentlichkeiten und Besonderheiten nicht verdrängen ... ansonten "wird weinen daraus". *zwinker*
Mein Lieblings-Thema....
Gleichberechtigung...ist eine gute Sache...eigentlich*g*
ist es nicht so, dass Typ starke Frau(sind wir das nicht alle*lol*)
Sich ganz gerne Typ Arschloch (Mit Keule in der Hand und Fell um seiner Pracht *hackfresse* )aussucht???? Ist es nicht so, dass Herr Arschloch eben keine Autoreifen wechselt und starke Frau sich mal gekonnt in eine "Venus-falle" verwandelt um sich so hilfe beim Typ "Kumpel" zu holen??? (*danke* Rauschi für deine Idee*
Ich denke...wir können es drehen und wenden wie wir wollen.
Jeder pickt sich seine Rolle selber aus....auf einen riesigen Haufen Mist wird gewühlt und geschaut was gerade eben Trend ist...ja, ich schreibe von einen Trend. Gott sei dank können wir es.... uns in unseren Land und auch in unserer Zeit, Dinge aussuchen und unser Leben danach ausrichten.
will einer 6....dann bekommt er ihn auch!!! Egal ob nun Frau oder Mann....ob Seitensprünge gut sind??? Nun, es soll Menschen geben die ein solch schlechtes Gewissen hatten und ihren Partner davon berichteten...Partner erst traurig dann wütend...partner weg
oder eben welche die es als möglichkeit sehen sich von anderer Stelle hilfe zu holen und ihre Partnerschaft überdenken
oder welche...die nur den 6 sehen...neues fleisch...keine liebe..da hält sich dann auch das schlechte Gewissen in Grenzen....
Es gibt soviele Menschen ...und ein jeder geht damit anders um

Stolz, Ehre, Respeckt, Achtung, Vertrauen .....nur um ein paar Schlagwörter auf zuschreiben, sollte man immer erst in sich haben....trage ich sie, zeichne ich mich damit aus, werde ich danach leben und diese Eigenschaften, mein handeln beeinflußen.

Was nun gut und richtig ist????...muss jeder für sich wissen!!!
Aber ich wehre mich gegen: Das tun "die Männer" und auch gegen "die selbstbewusste Frau von heute" die nur ein wenig schlauer, fremd vögelt und sich nun endlich das holen kann was sie in tausenden von Jahren verpasst hat!!!!!
*basta*
warum
Mhhh es sind nicht nur Männer die einen Seitensprung suchen denke ich auf der Frauenseite sind es genauso viele die ein Abenteuer suchen, ist jedenfalls meine Meinung.

Lieben Gruß Golden
Die Fragestellung...
... ist doch falsch
Mann kann ja nur den Seitensprung suchen und finden, wenn Frau dies auch tut. Auch beim Seitensprung ist eine zweite Person.

Nur gibt es zuviel notgeile ohne Hirn und gott sei Dank wählerische Frauen, grins.
T

P.S: der Seitensprung beginnt im Kopf spätestens mit der Anmeldung auf Joy - Gedanken werden zu Taten
@Aphrodite28
Ja, "Griechische Göttin der Liebe, Schönheit, sinnlicher Begierden u.v.m. , wie spätere Liebesgöttin":

Zu:
..."Stolz, Ehre, Respeckt, Achtung, Vertrauen .....nur um ein paar Schlagwörter auf zuschreiben, sollte man immer erst in sich haben....trage ich sie, zeichne ich mich damit aus, werde ich danach leben und diese Eigenschaften, mein handeln beeinflußen..."

Ja, die sog. Charaktereigenschaften sind auch ohne jegliche Pseudomoral "auch hier" entscheidend für authentisches, selbstverantwortliches Verhalten.
ist doch ganz einfach .......
männer SUCHEN

frauen LASSEN SICH FINDEN *mrgreen*
*******_nw Frau
155 Beiträge
na weil frau nicht großartig suchen muss, um nen willigen kerl zu finden und am ende dann auch weniger drüber spricht..

ansonsten steht da meiner meinung nach kein geschlecht dem anderen nach (was ich nicht gutheiße)
@HEXENGOTT
*danke*
Man mag es kaum glauben...es gibt Männer mit *herz* und Verstand!!!

@*******9602

da hast du sicher Recht...Oder aber: Frau sucht= Mann lässt sich finden...Du siehst....die Rechnung geht immer auf*g*
Fakt ist doch, eigentlich ist es egal Frau oder Mann/ das Huhn oder Ei
die Kerze oder doch erst die Öl-Lampe....es spielt keine Rolle!!!
Es sind nicht "die Männer" ....Es sind nicht "die Frauen"
Es sind Menschen die "Fremd/Bekannt" Ficken....Sex haben...was auch immer .
!!!!
Nicht nur Männer suchen den Seitensprung. Die Frauen sind in dieser Sache auf keinen Fall besser.
Nur liegt es in den Genen der Frau besser was geheim zu halten bzw. gerade bei dieser Sache es nicht an die große Glocke zu hängen.

LG Jana
...von mir aus...
kann sich jeder Erwachsene mit jedem Erwachsenen wie auch immer paaren, so lange es allen Beteiligten gut tut und/oder sie zumindest damit umgehen können.

Unverständlich wird mir jedoch immer bleiben, warum sich jemand auf Dauer bis zum Sanktnimmerleinstag selbst verleugnen muss, sich in unbefriedigende lusttötende "Vertrags- und Abhängigkeitsverhältnisse" bis Sklaverei und Kontrollzwang (im Gegensatz zu ggf. lustbetonten, ähnlich bezeichneten SM/BDSM- Welten mit ähnlicher Bezeichnung, aber völlig anderem Inhalt) begeben muss, um sich dann ggf. heimlich einem sog. "Seitensprung" zu gönnen, der dann wohl auch eher zufällig gut bis befriedigend geil ausfällt oder auch eher nicht.
Wo bleibt da tatsächliche Achtung, Selbstachtung, Selbstverantwortung, Liebe und Herz?

Die besondere Geilheit sich künstliche, eng begrenzte Hürden und zwanghafte Verhältnisse zu schaffen um dann heimlich "Seitenspringen" zu müssen, erschließt sich mir da ebenfalls nicht.
Bestenfalls als patriarchal monotheistisch geprägte Zwangsmonogamie mit gegenseitigem Kontrollzwang und heimlicher verarsche, bis "sündigen light"? So - weder Fair, noch ansatzweise Ehrlich.

Ja, ist wohl ggf. für niemanden situativ besonders schön, wenn ggf. jemand anders sexuell vorgezogen werden sollte und einem selbst ggf. in der Situation ein einsames Herz und maximal Handbetrieb oder der eine oder andere realisierbare Zufallsfick anstatt der geliebten Person bleibt - aber ungemein wachstumsfördernd.

Vor Jahrzehnten saßen so manche herabgewürdigte Männlein irgendwo hinterm Busch vor leider auch meinem Haus, während sich so manche Ehe-/Frau mit Monogamie-Vertrag anderweitig mehr oder weniger vergnügte, den Gatterich und den Lover dabei anlügend.
Ich für meinen Teil habe schon lange keinerlei Bedürfnis nach schlechtem Schmierentheater. Man(n) lernt manchmals dazu.

Ich für meinen Teil erwarte das Erwachsene Menschen, mit denen ich näher bis sehr nah zu tun habe, Verantwortung für Ihr Leben und ihre Sexualität übernehmen.

Wer schon dazu nicht in der Lage ist, ist nach meinen nicht ganz unbescheidenen Erfahrungen nach, wohl auch meist nicht gerade sehr dazu in der Lage, in einem Lebendigen Hier und Jetzt sich Sexuell frei und unbelastet ganz
genussvoll (hin-)gebend einzubringen.
Noch so ein ...
... oder ...

Nur liegt es in den Genen der Frau

... Genthesenverbreiter. *haumichwech*

Früher lag es wohl an den Genen der Frau, dass ihr die Aufgaben im Haushalt zufielen und dann folgte eine gewaltige Genmanipulation. *floet*
Unverständlich wird mir jedoch immer bleiben, warum sich jemand auf Dauer bis zum Sanktnimmerleinstag selbst verleugnen muss, sich in unbefriedigende lusttötende "Vertrags- und Abhängigkeitsverhältnisse" bis Sklaverei und Kontrollzwang ... begeben muss, um sich dann ggf. heimlich einem sog. "Seitensprung" zu gönnen, der dann wohl auch eher zufällig gut bis befriedigend geil ausfällt oder auch eher nicht.

Eine Erklärung dafür könnten anerzogene Verhaltensmuster sein. Das was einem vorgelebt wurde. Eine Tatsache der sich manche Menschen nicht bewusst sind, die aber immer wieder ihr Handeln beeinflussen.

Ich für meinen Teil erwarte das Erwachsene Menschen, mit denen ich näher bis sehr nah zu tun habe, Verantwortung für Ihr Leben und ihre Sexualität übernehmen.

Wie sollen Menschen Verantwortung übernehmen, wenn sie es nicht gelernt haben. Auch dafür gibt es wieder massig viele Gründe. Eine Erwartungshaltung ist. m.E. hier fehl am Platz.

Only *my2cents*

Mia
@ Aphrodite28
klar können hier männlein wie weiblein suchen
die frage war aber eher, ob immer nur männer suchen....

und wenn man es statistisch untersucht, wird es wohl
darauf hinaus laufen, dass

98 % der männer und nur 2 % der frauen AKTIV SUCHEN.

klar machen auch frauen seitensprünge
aber danach SUCHEN tun eben die männer
und die frauen picken sich raus, was ihnen gefällt .....

ist doch so ...oder ?
*****unt Mann
245 Beiträge
Was für ein schönes Thema....
Staistisch belegt ist: Frauen gehen mindestens (!) so häufig fremd wie Männer, streng genommen sogar häufiger. Sie geben es aber weniger zu und gehen dabei geschickter zu Werke.

Das war unter anderem das Ergebnis einer Studie vor einigen Jahren.

Das Frauen hier nicht suchen halte ich für Unfug. Auch wenn ich in einem Profil lese "Ich suche nicht, ich lass mich finden" muss ich nur lachen.

Als ich vor einigen Monaten mal wieder zur Arbeit gefahren bin musste ich sehr lachen, denn die Moderatorin, offenbar eine moralisch sehr gefestigte ihrer Zunft, fragte einen Sexualforscher ob es richtig ist wenn man fremdgeht. Die Antwort war recht simpel: Eine Affäre alle 2-3 (Ehe)Jahre ist gut für die Beziehung. Statistisch gesehen halten diese Beziehungen besser und länger. Aber man darf es dem Partner nicht verraten, es darf nicht rauskommen.....

Ich selbst lebe und erwarte absolute Treue (innerhalb einer entsprechend angelegten und vereinbarten Beziehung). Auch wenn ich keine moralischen Probleme habe wenn ich, als Single, eine Affäre mit einer liierten Frau hätte, so habe ich den Zeitpunkt, wenn ich selbst über einen Seitensprung nachgedacht habe dann doch immer als Hinweis darauf genommen, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt, und versucht die Dinge entsprechend zu beeinflussen.

Genauso wie andere Varianten hat der Seitensprung, wobei mir Affäre als Bezeichnung besser gefällt, seine ganz eigene Erotik....
Und wieder Ein Evolutionär
Also Leute noch mal die Fakten. Auf der Erde ist jedes Lebewesen ein Bestandteil der Nahrungskette. (Das wir uns für die Spitze halten finde ich ziemlich vermessen denn Mutter Natur hat für alles einen Kreislauf)
Den Menschen gibt es mehr oder weniger seit 5 Millionen Jahren, Rollenverteilung: Er: Jagen und Fortpflanzen wer weiß wieviele Nachkommen Überleben. Also seinen Samen so weit wie möglich streuen. Sie: Höhle sauberhalten Essen machen und die Jungen kriegen und aufziehen. Genau dafür hat sie aber nur drei oder vier mal die Gelegenheit. Ergo sucht sie sich den Größten und stärksten Partner (oder den Rudelführer, Leitbullen,.....)zum Probieren keine Zeit und kein Condom (Ich bin immernoch in der Steinzeit)
Weiter in der Geschichte 4000 v.C. sind wir aus unseren Höhlen gekrochen, vor 2000Jahren konnten wir uns auf einen gemeinsamen Gott einigen (jedenfalls große Teile von uns) Um 1900 bekamen wir elektrisch Licht. Gibt man bei Wikipedia "sexuelle Revolution" ein bekommt man das Jahr 1936 zu lesen.
Also Last mich mal nachrechen ca 0,001% seiner (ihrer)Entwicklung ist der Mensch, die Frau frei selber zu entscheiden ob Nachkommen oder nicht.
(Ich weiß auch damals hatten sie schon Möglichkeiten....bitte keine Haarspalterei)
Das wir Männer unsern Schiedel rausholen und schreien "wer will" ist nichts neues das war schon immer so und dass wir dann noch prahlen "heute 12 Frauen geknackt (in Wirklichkeit war es nur eine und die war noch sturzbetrunken, nicht weitersagen) muß so sein.
Das Frauen ihren Rock heben und schreien "da ist noch Platz" kommt nicht vor weil sie müssen es nicht und die Geschichte hat ihnen beigebracht : Schweigen und neuerdings (0,001%) auch genießen.

Ich jedenfalls glaube das Frauen erst lernen müssen mit ihrer Sexuellen Freizügigkeit umzugehen. Ich glaube aber auch sie lernen verdammt schnell, das daß uns Männern schon wieder Angst macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.