Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?449
Ab und an bin ich in einem Swingerclub als Solo Mann und habe die…
zum Thema
JC-Warum suchen viele Frauen nichts, sind aber hier?148
Ich finde es persönlich etwas seltsam, wenn sich Frauen ein Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen immer nur Männer einen Seitensprung

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oha, die Moderation trommelt bereits mit den Fingern auf der Schreibtischplatte. *g*

Sei nicht so streng mit uns, triplex, manche fordern es doch förmlich heraus. *ggg*
Okay, dann mal los:
Also lieber Balubeer,

der Hinweis in deinem Profil, dass dich bisexuelle und schwule Männer nicht anschreiben sollen, ist total überflüssig. Er ist einzig Beweis deiner übergroßen Homophobie und einer gewissen Intoleranz oder Engstirnigkeit. Da hier so gut wie kaum Schwule vertreten sind und Bi-Männer grundsätzlich nur Paare anschreiben, kommt deine Abneigung, beziehungweise dessen Hinausposaunen aus einem anderen Grund, aber aus welchem? Glaubst du, das macht dich besonders männlich? Oder denkst du, sie haben dich nur deswegen nicht angeschrieben, weil du das drin stehen hast? Der Satz ist uncool.

Das wäre ungefähr so, als würde ich reinschreiben: Bitte keine Post von jungen, hübschen Millionärinnen, die meine Mäzenin werden wollen!
?
Weiß nicht was Du für ein Problem hast, glaube auch andere schreiben hier ihre Vorlieben und Abneigungen in ihr Profil, oder sollte ich mich da verlesen haben ?
Hey, ich dachte, du ...
... suchst einen Rat. Wir wollen dir nur dein Profil pimpen, es ist wirklich nur gut gemeint, frag Bjuti. Wenn ich dir was Böses wollte, sähe das ganz anders auf, versprochen!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
fazit:
frauen suchen auch seitensprünge

das bärchen rüscht sein profil auf ... stellt ein gefälliges bildchen im stromlinienförmigen look ein, kauf ne packung calgon ... dann klappts auch mit der nachbarin

x-ie macht hier schicht im schacht und die meute sucht sich nen neuen spielplatz sfg
******ber Mann
493 Beiträge
Oh Mann, FRUST !!!!!
Wenn nur die Männer fremdgehen - wie geht denn das - ohne Frauen?
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenn nur die Männer fremdgehen - wie geht denn das - ohne Frauen?

Nur mal angenommen, die Frauen sind Singles...gehen die dann auch fremd??

*kopfklatsch*

der Sabdi.
Danke
dann danke ich Euch für Euren rat *g* *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schlüsselmeistern, walten Sie ihres Amtes. *g*
********ruck Mann
14.246 Beiträge
JOY-Team 

Die Anzahl der Frauen ist bestimmt genauso hoch,nur sie schweigen mehr und geniessen*g*

Das liegt auf der Hand, weil:

Frauen nicht suchen müssen, die werden immer irgendwie gefunden.
Frauen geschickter sind im Umgang mit Männern und sich sowas auch ohne Suche ergeben kann.

Oder auch weil:

Frauen gar nicht erst seitenspringen!!!!!!!!!!

*zwinker*
immer nur die Männer..
Mach Dir doch einfach mal den Spaß und stell Deine Suchfunktion so ein :

Frau sucht Mann für Date im Umkreis 100 km ONLINE = vielleicht ein Seiteneintrag

Mann sucht Frau für Date im Umkreis 100 km ONLINE = ungefähr das Dreifache

…also, viel Spaß beim Drängeln !
Dabei bemerk ich , das sehr oft Rosen verschenkt und Freundschaften angeboten werden in Profilen , welche gerade mal par Tage alt sind, so als ob es gälte Duftmarkierungen zu hinterlassen !
So wird weiter Süßholz geraspelt und phantasievoll Laviert selbst wenn die Profile lustlos und austauschbar mit dem Textgenerator dahingeschludert wurden !
Ja, Frau hat ja ein Recht auf höchstes Verführerniveau…selbst wenn aus Ihrem Profil die skurrilsten Rechtschreibfehler prangen.
Hauptsache FRAU, Hauptsache irgendwie willig….

Ja, wir Männer sind schon Scheiße…oder scheiße dran *crazy* denn wie uns schon der Markt lehrt…. „Das Angebot bestimmt die Nachfrage“

Vielleicht sollten wir Männer mal durch ne Verweigerung unserer Urinstinkte irgendwie die Sache vom Kopf , auf die Füße zurück stellen ….denn ich glaub wir verkommen hier nur noch zum abgewatschten Bittsteller !

Auch hier im Klub sollte man mal den „goldenen Windbeutel“ für Frauenprofile vergeben…
******ool Frau
31.719 Beiträge
wie chic
Vielleicht sollten wir Männer mal durch ne Verweigerung unserer Urinstinkte irgendwie die Sache vom Kopf , auf die Füße zurück stellen ….denn ich glaub wir verkommen hier nur noch zum abgewatschten Bittsteller !

lysistrata einmal mit umgekehrten vorzeichen
*****tin Frau
746 Beiträge
Dabei bemerk ich , das sehr oft Rosen verschenkt und Freundschaften angeboten werden in Profilen , welche gerade mal par Tage alt sind, so als ob es gälte Duftmarkierungen zu hinterlassen !

Da stimm ich dir zu...hey ihr Männer seit nicht scheisse.... *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Oder auch weil:

Frauen gar nicht erst seitenspringen!!!!!!!!!!

Haha... der war gut. *g*
Auch hier im Klub sollte man mal den „goldenen Windbeutel“ für Frauenprofile vergeben…
Danke

aber bitte mit Sahne drin
******ool Frau
31.719 Beiträge
needless 2 say
dass sich den der kritiker mit seinem text schon selber einverleibt hat!
du meinst Mundraub erster Klasse?
******ool Frau
31.719 Beiträge
mindestens ... süße
das schreit nach kreuzigung oder frischen steinen
ich kauf ein Kilo spitze Kiesel bitte...... und keine gefärbten die hinterlassen so unschöne Farbklekse.....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nur Doofe prahlen!

Ob Mann oder Frau. Wer was im Kopf und Herz hat der schweigt. Aus!

jawoll!! denn wer die Klappe zu weit aufreißt...wird übersprungen
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
wird übersprungen

Nicht immer ... oft wird er auch angesprungen.
Es gibt noch immer sehr animalisches Verhalten in unserer Gesellschaft ... der, der sich am meisten aufplustert, der greift einen ganz bestimmten Schlag ab. *grins*

Al
Och
..vielleicht suchen für Dich einfach die falschen Frauen nach einem Nebenschauplatz der Liebe.
Geht mir auch oft so- wer mich sucht den suche ich nicht...das sollte keine Frage der Dringlichkeit sein sondern der Präferenz.
Gilt denn nicht: Qualität vor Quantität?
****ity Paar
16.583 Beiträge
geht es
hier um den notorischen seitenspringer/in oder über einen seitensprung speziell?

also ich denke,dass fast jede/r im laufe seines lebens mal einen seitensprung hatte,ob geplant oder nicht..wer weiß
Also ich hab so langsam das Gefühl das hauptsächlich Männer einen Seitensprung suchen. Bin ich das falsch gewickelt, oder treff immer ich die falschen Frauen? Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen.

Du bist auf der falschen Plattform - so einfach ist das. *mrgreen*

*lolli*

Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.