Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10878 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1593 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Footjob

@ --> Cynthia
Ooo Ja du triffst genau meine Vorstellung. Verbindet sehr viele wundervolle Sinnliche ja prickelnde Momente !

X Die zarte Berührung deiner mit einer FSH umschmeichelter Füße an meinem Penis.

X Ein wundervoller Blick an deinen Beinen empor dabei kann man sehen wie sich aufgrund des Lichteinfalles zart glänzende und leicht matte Stellen an der FSH abwechseln

X und dann wend u die Schenkel spreizt auch noch der Blick auf deine von der FSH zart verhüllten oder schon durch einen beherzten Biss in die FSH befreiten Schamlippen. Wie sie leicht feucht und pulsierend sich mir leicht entgegenstrecken .

Es ist sicher ein wundervolles Bild und in Sachen prickelnder Erotik kaum zu übertreffen !

Ich danke dir für diesen Beitrag !

lG

Chris
Normalerweise
...liege ich vor ihr, sie sitzt zwischen meinen Beinen, krault eventuell noch zusätzlich mit ihren Händen meine Hoden. Es ist eher selten so, dass ich dabei auch knie.

Ab und zu sitze ich - wenn wir zusammen einen Film sehen - hinter ihr, während sie auf ihrem Bauch liegt (beide mit Blick Richtung Fernseher), und massiere ihr dabei ihre Beine und Füße. Sie hat mir zwar schon gestattet, dabei meinen "kleinen Freund" auszupacken und ihn zwischen ihren Füßen zu reiben, aber ein richtiger Footjob ist daraus noch nicht entstanden.

Was mich zwar einmal reizen würde, worum ich sie aber noch nicht gebeten und was sich auch nicht von selber ergeben hat ist, über ihr zu knien/stehen, so dass ich am Schluss auch auf ihren Bauch und ihre Titten spritze!

Aber ich bin ja überhaupt dankbar, dass sie meine Vorliebe so akzeptiert, wie sie es tut, mich ihre Füße küssen und lecken lässt und mich ab und zu mit ihnen befriedigt. Wer will dabei schon zu forsch werden? Schließlich soll auch sie an allem ihre Freude finden können.

T.
****on Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Beiträge
War interessant ein breites Spektrum zu sehen und vorallem viele nette Leute. Danke
Ich bevorzuge es ...
... wenn ich auf dem Rücken liege und sie über mir steht und es mir mit ihren Stiefeln macht ... das ist einfach nur obergeil für mich.

LG Tom
was...
....ist eigentlich Footjob? LG
*****ier Mann
1.056 Beiträge
footjob ist...
wenn die frau es dem mann mit den füßen besorgt. meist ist es so, dass die frau den schwanz des mannes mit den füßen massiert, bis er abspritzt. dabei kann sie strümpfe, nylons, schuhe oder auch gar nichts an den füssen tragen.

ich hab erst seit kurzem gefallen daran gefunden (eher zufällig) und wir beziehen "fußerotik" gerne hin und wieder ins liebespiel mit ein.
eine unserer liebsten varianten ist, wenn ich quer vor ihr liege, sie fiste und sie mir gleichzeitig mein bestes stück mit den füßen verwöhnt. *wiegeil*
Footjob ist eine Spielart des Fußfetischismus. Dabei werden Füße in den Sexualakt einbezogen , indem der Sexualpartner die Geschlechtsteile des Fetischisten mit den Füßen bis zum Orgasmus reizt. Man unterscheidet hierbei die Reizung mit dem ganzen Fuß (footjob, engl. „Fußarbeit“, von der Reizung nur mit den Zehen (toejob, engl. „Zehenarbeit“) oder mit Schuhen (shoejob, engl. „Schuharbeit“).
****ti Mann
129 Beiträge
am geilsten ist es wenn die frau nylons trägt!!!ich persönlich würde es lieben wenn ich der frau auf die nylonfüßchen spritzen dürfte...mir fehlt leider die frau dazu!
****aKB Mann
41 Beiträge
Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschliessen: *wiegeil*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
wir machen es am liebsten so, daß Sie mit dem Rücken auf dem Bett liegt und die Füße anwinkelt. Ich knie dann vor ihren Füßen auf dem Bett und sie reibt meinen kleinen Freund zwischen den nackten Fußsohlen.

viele Grüße Ralf

Ps: Da Sie abends meistens kalte Füße hat, legen wir uns in Löffelchenstellung (ich hinter Ihr) und sie winkelt einen nach dem anderen Fuß so an, das die Fußsohle mein bestes Stück berührt. Am Anfang zwar etwas kalt, aber dann super geil
@wraith: Was ist eigentlich ein Footjob?
Investigatives wikipeden ergab dies:

Stärker in den Sexualakt eingebunden werden können Füße, indem der Sexualpartner die Geschlechtsteile des Fetischisten mit den Füßen bis zum Orgasmus reizt. Man unterscheidet hierbei die Reizung mit dem ganzen Fuß (footjob, engl. „Fußarbeit“, vgl. Blowjob), von der Reizung nur mit den Zehen (toejob, engl. „Zehenarbeit“) oder mit Schuhen (shoejob, engl. „Schuharbeit“).

Klingt komisch... -

EDIT: Investigatives genaues Nachlesen des GANZEN Threads ergab, dass genau dies auch einer meiner Vorgänger schon feststellte. Ich entschuldige mich für die Redundanz...
Vor ihm
Ich liege vor ihm mit leicht angwinkelten Beinen und seinem "Freund" zwischen den Füßen.

So kann ich im Wechsel mit Sohle, Zehen und beiden Füßen Massieren...
Ja Foot Queen,genauso kenne ich es,endlich mal ne Frau die was davon versteht.
Gruß
akku
@FootQueen
genau so oder im Sommer auf dem Balkon wenn wir beide nur mit einem Shirt bekleidet, mit gespreizten Beinen uns abwechselnd gegenseitig verwöhnen.

hake
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Ein Footjob hat was geiles....
..doch ist ein Shoejob noch viel heftiger und geiler.*grins*

Ich habe das Glück gehabt, mehrfach den Unterschied festzustellen
und zu genießen,

Nun da ich ein devoter Mann bin, will ich der Frau bei der Session nicht noch mehr Arbeit verursachen als notwendig. Daher ist mir alles Recht, was der Frau gefällt und bequem genug ist.

Meist ist die Stellung so,
das ich vor dem Bett am Boden liege, oder sie auf einem Stuhl sitzt und ich dazwischen und sie mit ihrem Fuß ( am liebsten im Schuh) über meinen "kleinen Freund" reibt.

Es kam auch schon vor, das die Frau im Auto (Fahrerseite) saß, die Tür offen hatte und ich vor dem Auto auf dem Boden lag,während sie das Tat.

Dann war es mal ein Zugabteil auf dem langen Weg von Augsburg nach Frankfurt Main, wo ich im Stuhl gegenüber sitzend, so "bearbeitet" wurde.

Auch mal in einer Bar, wo 2 Frauen auf ihren Hockern saßen und ihren Spaß mit mir und dem Footjob hatten, doch hier war es nur eine zu erfüllende Wette, sodas mein Adrenalinspeigel eine "Krönung" der Sache verhinderte.*seufz*

Das Wetter das zur Zeit in Deutschland herscht, ist wahrlich verlockend für einen Footjob (leider zu warm für einen Shoejob).

Ich wünsche jeden einen tollen Sommer, mit wahrlich viel Möglichkeiten dies genießen zu können.

Mit gruftigem Gruß
der Sonne meidenden Art
von Michael.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
mhhhh
Hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen *heul*
Würd mich aber mal interessieren

LG Thorsten
wer hat denn Erfahrungen mit einem
footjob? Mit oder ohne Nylons?

Und natürlich welche Stellung? *g*
ich auf dem Rücken, Beine gespreizt, SIE auf einem Hocker zwischen meinen Beinen. Mit Sandaletten , die eine hauchdünne harte Lederohle haben, reibt SIE meinen Schwanz, wenn ich gekommen bin, schmiert SIE das Sperma von der Sohle auf meienm Bauch oder in meien Haaren ab.
****sy Mann
200 Beiträge
Footjob
• kurz davor ! der FootsyBär teddy
Stellungen beim footjob diverses
Auch gut: im Restaurant unter dem Tisch
Vorsicht bei Netzstrümpfen, kann schmerzhaft für den Kumpel sein, ansonsten mit bestrumpften Füßen ein Traum für beide
Variante: besudelte Strümpfe sauber lecken
so ein Footjob
ist schon was geiles und für Stellungen gibt es ja auch jede Menge Möglichkeiten. Erlaubt ist halt was gefällt! *zwinker*
Bestrumpft macht es natürlich nochmal so viel Spass, mit Schuhen ist schon was für Fortgeschrittene....

LG
Oh ja...klasse..
wenn Sie Ihn mit Ihren Füßen schön bearbeitet.Die Stellungen werden dann immer mal umgestellt (Situationsabhängig).Am liebsten kniehe ich dann vor Ihr und halte ihre rot lackierten Füße dabei in den Händen!!!
*******_555 Paar
65 Beiträge
wie schon öfter erwähnt,
lieg auch ich auf dem Rücken und er kniet oder steht vor mir... Ich muss die Beine etwas anwinkeln und fühlt sich auch leicht ungemütlich an, aber das ist für uns die beste Variante. So kann er auch viel mitbestimmen, einfach mal die Füße zum Gesicht nehmen und drauflos lecken und wieder zurück an seinen "Freund".
Und das machen wir mit und ohne Schuhe, findet er immer geil. Nylons sind aber nicht so unser Ding.
Miss_555 *sonne*
unsere lieblingsstellung
sie liegt auf dem rücken und ich knie vor ihr, so kann sie mich schoen verwöhnen und ich kann auch zwischendurch ihre füsse liebkosen. am liebsten machen wie es mit bestrumpften füssen, meistens lecke ich ihr dann auch meine sosse wieder vom strumpf, aber das ist ja es glaubich schon wieder ein neues thema
@strumpftraeger
Na dann schlag doch mal das neue Thema vor: Strümpfe sauber lecken nach dem footjob!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.