Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10942 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Footjob

****on Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen beim Footjob
Welche Techniken und Stellungen bevorzugt Ihr bei einem Footjob
ich mit angewinkelten beinen zwischen seinen sitzend.
er auf die ellbogen gestützt, halb liegend.
ja genau so.
Geil ist auch...
wenn die Frau auf dem Rücken liegt und der Mann vor ihr auf den Knien steht. Dann kann man selber als Mann auch bestimmen wo es mit den Füssen lang gehn soll! *lol*
Ausserdem wirds auch dann beim abspritzen leichter! *cool*
Aber das schon beschriebene ist auch sehr geil!

Greetz!
Hört sich ...
... interessant an, hatte ich noch nie so en Footjob !!!
Hat denn ne süße Frau LUST ?
****aKB Mann
41 Beiträge
Das wäre echt ein Traum... aber die Frauen mit denen ich bisher zusammen war hatten daruf schlicht keine Lust, und wenn dann fehlte es einfach an der notwendigen Feinmotorik in den Füssen. Und wenn es die empfindliche Eichel zwischen den Fussohlen halb zerquetscht ist es auch nix mit der Lust *hae*
Er kniend oder auf allen vieren mit seinem Gesicht in ihrem Schoss (muss ja nicht untätig sein), sie mit ihrem Fuss / Zeh an seinen Genitalien / seinem Damm, kan sehr variabel sein. Bei gelenkigen Zehen der Partnerin kann sie sogar seinen Anus erreichen ...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich verwöhn auch schon mal gerne mit meinen *engel2* sfüsschen *rotwerd*

Geiler Sex ist, was allen Spass macht und warum nicht ein Footjob. Wenn der Mann dann noch ________________ *top*

Wie MichaKB zu Recht geschrieben hat: Vorsicht ist echt angebracht. Wenn ich dabei nem Mann wehtun würde, wäre mir das extrem peinlich.

*engel2*
******_by Mann
90 Beiträge
Ich mag das...
total gerne *g*

Meine Freundin gibt mir des oeftern mal einen Footjob.

Achja wer nicht weiss, wie das geht kann bei yahoo video mal footjob eingeben. Da muss eigentlich nen sample (kostenlos) bei dem nen footjob gemacht wird.

Joar ich finds geil *cool*
**ke Mann
57.022 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Ausgefallenes

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
Also ich mit angewinkelten Beinen zwischen seinen sitzend und
er ist auf die ellbogen gestützt, halb liegend oder er knied und ich liege auf dem Rücken oder er liegt auf dem Rücken und ich stehe über ihm und reibe nur mit einem Fuß über seinen Prinzen
Gerne passiv ...
indem ich bequem sitze und er vor mir kniet und meine (dann bevorzugt bestrumpften) Füße nimmt, sie zusammenführt und seinen Schwanz daran reibt oder auch dazwischen legt und sich schön wichst - mal mit, mal ohne Anweisung.

Als pikante Spielvariante kann ich auch noch meine Schenkel spreizen und mich explizit vor seinen Augen fein wichsen ... oooh ...

Das Tolle daran ist, dass ich sehr entspannt das absolut supergeile Gefühl wahrnehmen und ihn wunderbar beobachten kann und er selber seinen optimalen Druck, Reibung und Geschwindigkeit bestimmt - um dann die Krönung zu erleben, wie er zwischen die Zehen spritzt ... ui ui ui sach ich nur ...

Meiomei ... schon wieder fürchterlich lüstern ...
*huch* Cynthia
auf dem boden liegt
Am liebsten wenn ich auf dem Boden liegt und sie sitzt auf einen Stuhl udn dann geht es los. Am besten hat sie dann nur noch ihre nylons an.
*******009 Mann
122 Beiträge
Gerne passiv
Liebe Cynthia!
Ich würde für dieses nette geile Spielchen lieber Deine nackten Füsschen geschenkt bekommen und diese vorher nach allen Regeln der Kunst verwöhnen (natürlich auch alles andere).
Herrlich *zwinker* *ggg* *ggg* *ggg*
Liebe Grüße Foto
*********Paar Paar
243 Beiträge
@*******Hasi
Hallo. Wir lieben nackte Frauenfüße auch seeeehr ... und ziehen nachNRW ... meld dich mal *zwinker*
man sitzt sich gegenüber, zwischen den beinen... und der footjob kann beginnen ^^
*******ove Mann
6.547 Beiträge
gegenüberliegend oder sitzend (69 in der art)
oder eine art löffelchenstellung nur das die frau hinten liegt und mit einem bein über den mann ist,...... hoffe ihr habt ein gutes vorstellungsvermögen, im erklären bin ich net so gut
liebe grüße
Foot
hallo

oder den erigierten auf den stuhl oder tisch und leicht drauf treten.
Da beginnt er auch zu pumpen

Debby
**********42ebb Frau
46 Beiträge
hmmm,ich kenne das so,auf dem rückenliegend,ne strumpfhose an und die beine nach oben gestreckt.der mann steht und los gehts *ggg* .....
sieht hammergeil aus,ne schwarze strumpfhose und das sperma drauf..... *cool*
@ sonnenschein01
Du weißt was geil ist! *zwinker*

Let´s do it! *cool*
warum
nur schreibt keiner was sich jeder mann wünscht, das sie den schwanz zwischen ihren zehen nimmt und ihn dabei lutscht. ist garnicht so schwer!!! kommt nicht von mir!!! es geht!!!
@mono: Ächtsz, knacks ...
eigentlich würde ich das auch gerne wollen, aber das bekomme ich garantiert nicht mehr hin ... lach - oder er muss masochistisch veranlagt sein (oder ich???)

Albern, ich weiss -
greetz,

Cy
*******009 Mann
122 Beiträge
Wie wollt ihr es
Liebe Cynthia!
Eigentlich besser, wie Du es vor einigen Beiträgen beschrieben hast.
Sex sollte nie zur Turnübung werden.
Liebe Grüße Foto *ggg*
@Foto - ja Spatzerl ...
... diese Stellung hat was - für beide sehr entspannt und geil, sehr genussfreudig ...

Dickes Bussi,
Cynthia
Gern passiv
Hallo Cynthia,

mmmmhhh .......ist ja echt eine sehr interessante Variante bei der ich spontan Lust bekomme *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.