lustig
Hallo,
ich dachte zuerst an einen Witz, aber du scheinst das ernsthaft zu fragen.
Wie ich das finde? Lustig.
Da muss es mit dem Selbstbewusstsein eines Doms nicht weit her sein, wenn seine Dominanz von der Länge seines Schwanzes abhängt....
Ich muss da an meinen ersten Freund denken. Wir hatten eine sehr intensive Beziehung, ich devot, er dominant. Die ersten Monate habe ich ihn gar nicht nackt gesehen, sondern es war ein glückliches Verliebtsein. Auch als ich wusste, dass er eher minder gross bestückt ist, war mir das völlig egal. Nach vielen Jahren, als ich dann mit anderen Männern meine Erfahrungen gemacht habe, hatte ich eher Angst vor zu grossen Schwänzen. Für einen Dom ist es ziemlich egal. Seine Dominanz kommt aus seiner Ausstrahlung, dem Bewusstsein, zu führen, Übersicht zu haben, Sub "lesen" zu können.
Und wenn ein Mann (auch in einer Stino-Beziehung) zu minder bemittelt ist für eine Frau, müssen sie sich halt Gedanken machen, wie sie das ausgleichen. Da gibt es heute genug Mittel und Wege dazu. Auch bei Frauen gibt es unterschiedliche Anatomien. Das muss die psychologische Seite einer Beziehung nicht beeinflussen, so auch nicht in einer BDSM-Beziehung.
sus/sie