Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
540 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ein Dom einen langen Schwanz haben?

Ich weis nicht ob es schon so ein Thema gibt.
Aber vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort.
Hängt Dominanz von der Schwanzgröße ab?
Ich bin der Meinung das das nicht der Fall ist.
Für mich muss ein Dom eine gewisse Ausstrahlung haben.
Ich war noch nie Devot, aber als ich meinen jetzigen Dom vor Jahren das erste mal gesehen habe, wusste ich sofort dass "ER" mein Herr sein soll.
Mein Dom ist der Meinung nur ein Mann mit großem Teil kann Dominant sein und eine Sub habe nur Respekt, wenn das Gehänge groß ist.

Was meint Ihr dazu???
also ich habe zwar auch noch nicht so die große Real-Erfahrung in diesem Bereich, aber ich denke nicht, Dominanz etwas mit der Größe des Schwanzes zu tun hat.
Man kann auch richtig Respekt vor jemand mit einem etwas kleineren haben.. genauso kann man u.U. auch jemanden mit großen Schwanz weniger respektieren.
******nig Mann
24.968 Beiträge
Mein Dom ist der Meinung nur ein Mann mit großem Teil kann Dominant sein
wenn er meint...

...dann wirds ja wohl so sein!

oder möchtest du ihn etwa in frage stellen...? *rotfl*

btw: was ist denn für ihn groß wäre ja mal interessant. da gehen die meinungen ja gerne mal auseinander, besonders unter männern... *zwinker*
das ist ein wichtischer Fred...
*fiesgrins*

# 0 Punkte, Greenhorn
# Angemeldet seit 05.07.2010

Isch hätte damal so einen Verdacht...
******nig Mann
24.968 Beiträge
@*****eon:
interessant wirds erst so richtig bei ihren dont's:
Vorurteile........
Männer die sich an der Größe ihres besten Stückes messen.....

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Wenn er sonst nichts zu bieten hat, sollte wenigstens der Schwanz entsprechende "Grösse" aufweisen *zwinker*

Ich habe jedenfalls noch vor keinem Treffen den "Beweisantritt"
verlangt...hatte anderherum aber schon "Doms" die zu Anfang die Körbchengrösse wissen wollten *3tagewach*

Als ich nach der Relevanz gefragt habe, wurde Bondage als Erklärung geliefert...

Allerdings glaube ich schon das auch einige der Herren lieber einen grossen Schwanz ihr eigen nennen,gerade wenn es um die sexuelle "Übermacht" geht *smile*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
lustig
Hallo,

ich dachte zuerst an einen Witz, aber du scheinst das ernsthaft zu fragen.
Wie ich das finde? Lustig.
Da muss es mit dem Selbstbewusstsein eines Doms nicht weit her sein, wenn seine Dominanz von der Länge seines Schwanzes abhängt....
Ich muss da an meinen ersten Freund denken. Wir hatten eine sehr intensive Beziehung, ich devot, er dominant. Die ersten Monate habe ich ihn gar nicht nackt gesehen, sondern es war ein glückliches Verliebtsein. Auch als ich wusste, dass er eher minder gross bestückt ist, war mir das völlig egal. Nach vielen Jahren, als ich dann mit anderen Männern meine Erfahrungen gemacht habe, hatte ich eher Angst vor zu grossen Schwänzen. Für einen Dom ist es ziemlich egal. Seine Dominanz kommt aus seiner Ausstrahlung, dem Bewusstsein, zu führen, Übersicht zu haben, Sub "lesen" zu können.
Und wenn ein Mann (auch in einer Stino-Beziehung) zu minder bemittelt ist für eine Frau, müssen sie sich halt Gedanken machen, wie sie das ausgleichen. Da gibt es heute genug Mittel und Wege dazu. Auch bei Frauen gibt es unterschiedliche Anatomien. Das muss die psychologische Seite einer Beziehung nicht beeinflussen, so auch nicht in einer BDSM-Beziehung.

sus/sie
******nig Mann
24.968 Beiträge
@*********sions:
die langen haare dienen doch nur der tarnung der übergroßen männlichkeit... muahahaha

sorry...*offtopic* ! *g*

*zumthema*
*********rther Paar
128 Beiträge
Gegenfrage: Hängt der Erfolg eines Trolls von der Dummheit der Fragestellung ab?

Verdammt, ich glaube ja! *zwinker*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Hmmm in dem anderen Thread kam folgende Theorie:

Metaller = Lange Haare
Lange Haare = Dom

Fass ich das mit dem Thread zusammen, dann käme als notwendige Schlußfolgerung heraus:

Metaller = Lange Haare
Lange Haare = Dom
Dom= Schwanzus Longus

*grins*
****y76 Frau
452 Beiträge
Also, falls die Durchblutung des Gehirns in gewissen Situationen bei zunehmender Schwanzgröße abnimmt, haben Dummdoms mit Sicherheit die größten Schwänze.

Ansonsten, um dieses sinnlose Thema mal eben ernst zu nehmen, in dem Moment, in dem ich mich vor nem Schwanz kniee statt vor den Mann, kann ich mir auch gleich nen Dildo kaufen. Der ist pflegeleichter, unnachgiebiger (je nach Material, Sandstein oder Keramik, Glas...), lässt sich platzsparend verpacken und steht immer zur Verfügung. Verdammt, das klingt mehr devot als dominant... *ggg*

Was mich zum nächsten Thema führt:

Sind Dildos eigentlich devot oder dominant?

Alternativ:
Dominiert der Schwanz den Mann oder der Mann den Schwanz?

Mal ernsthaft.Ich glaube auch das Männer,die sich darüber definieren ein schwach ausgeprägtes Selbstbild haben, was Dominanz im Grunde dann ja schon ausschliesst.

Wenn sie aber zufällig ein grosses Teil ihr eigen nennen(schliesslich hängt ja der Mann auch mit dran:-)) wäre das kein Grund ihn von vornherein auszuschliessen als Dom *floet*
****42 Mann
4.922 Beiträge
@lustsklavin
Nein. Er muss dick und lang sein. Denn nur dann passt die Dominanz volumentechnisch dort hinein. Denn Dominanz kommt nie aus dem Kopf. Und was passiert, wenn die Dominanz bis zum Anschlag in der Sub steckt? Dann ist sie weg. Böse Falle.

Schwanzschüttelnde Grüße
Hank
Ich...
... lach mich schlapp *haumichwech* Was ist das den für ein Blödsinn *aua*
**********Engel Frau
25.853 Beiträge
Ich denke, er sollte zu dem langen Schwanz und den langen Haaren auch noch dicke Eier haben und möglichst einen dominanten Bierbauch. Alternativ ein antrainiertes Sixpack. Damit trägt sich der lange Schwanz leichter.

*haumichwech*
Diese schlaflosen Sommernächte sind manchmal doch sehr erheiternd!
Kicher...
... hast du auch grade den Thread über die Dom's mit den langen Haaren gelesen? Könnte man ja denken, nach dem was du grade geschrieben hast. Eignet sich auch sehr gut zum "noch mal lachen, bevor ich schlafen gehe" *smile*
**********Engel Frau
25.853 Beiträge
Jep!
Hab ich gelesen *ggg*
Und gehe nun doch sehr erheitert ins Bett.
Obwohl... BDSMler gehen doch zum Lachen immer in den Keller... verdammt, bin ich wohl nicht echt. *zwinker*

Achja... natürlich auch noch etwas zur Frage der TE, es soll ja nicht alles nur off Topic sein hier.
Irgendwann habe ich irgendwo in den unendlichen Weiten des Joy mal einen Thread gelesen, dass Doms meistens kleine Schwänze haben und dieses Manko mit ihrer Dominanz auszugleichen versuchen. Tja... was nun? Keine Schublade passt, wie doof.

Mein Dom hat einen Schwanz, der einfach hervorragend in Größe, Dicke, Stärke, Geschmack, Länge usw. usw. zu meinem Gegenstück passt. Ob groß oder klein - keine Ahnung, ist mir auch schnurzpiepegal. Er ist dominant - selbst wenn sein bestes Stück mal eingepackt bleibt.

Mein Wort zu Nacht, wünsche schöne Träume *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge

Einen? Paah. Unterm mördermäßigen, neunschwänzigen Teil macht es
ein richtiger Dom nicht, das ist doch wohl klar.

Oh Frau, die Hitze treibt schon seltsame Blüten hier.
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
Hurra, das Sommerloch ist da!!!

Natürlich!
Alles andere was Frauen sonst so wichtig ist ist doch einer richtigen Sub Sche...egal... nur auf den Prengel kommt es an...!

*ironie*...aus!

*aua* *aua* *aua*

Gruß vom Püppi
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
Huch...
...und nicht zu vergessen das Profilmotto der TE...
Größe ist nicht alles.....
*crazy*
einfach nur wunderbar erfrischend!
solche fragen sollten zum wohl der sm gemeinschaft doch viel öfter gestellt werden.

ich bin begeistert!
*grins* GefallenerEngel, der Beitrag war gut *zwinker* das ist dann der sogenannte "Dom-Look"
hab jetzt noch nicht geguckt, aber haben FemDoms, männliche Subs und weibliche Subs auch so "äußerliche Merkmale"? *g*
*g*

Er sollte in jedem Fall groß genug sein, um ein Sommerloch wie dieses, so es sich vor ihm und seiner Pracht auftut, zu stopfen, äh...zur vollsten Befriedigung auszufüllen.

9-schwänzige Omnipotenzen à la @*****uns bitte vortreten!

Die armen armen Femdoms dürften wieder mal leicht seufzend den männlichen Gleichgesinnlichten zuschauen und darauf warten, dass ihre Haare n o c h länger wachsen in der Zwischenzeit, wenn's schon zwischen den Beinen so mau aussieht mit der messbaren Dominanz.

hehe
*****vel Mann
65 Beiträge
Da fällt mir noch was ein.....

Suche Mann mit Pferdeschwanz....Haare nebensächlich.. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.