Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Live-Treffen?

**ti Frau
1.431 Beiträge
habe mich auch schon getroffen
und es war, überwiegend, gut. Man mailt ja schon vorher etwas um gewisse Dinge zu erfahren. Habe Cafe und Club schon probiert. Im Club hat es immer besser hingehauen, selbst wenn es nicht gepaßt hat, hatten wir alle viel Spaß. Im Cafe war es meistens zurückhaltender. Aber als Frau muß man ja etwas vorsichtiger sein. Mir ist es auch schon passiert das wir uns verabredet hatten, und dann nur der Mann da war (angeblich seine Freundin krank geworden) *fiesgrins*
Aber im großen und ganzen war es immer nett. Mein nächstes Treffen als Patin wird wieder in einem Club sein. Darauf freue ich mich schon sehr, weil wir alleine schon vom mailen annehmen, das wir irre viel Spaß haben werden, womit nicht der Sex gemeint ist.
Also nicht den Mut verlieren, hier sind sooo viele nette Menschen unterwegs, da findet sich das ein oder andere bestimmt.
*cool*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bis jetzt noch nicht aber hoffen das bald eins kommen wird =)
Unbedingt!
Rein virtuelle Kommunikation langweilt doch ziemlich schnell, vor allem wenn man sein Gegenüber noch nicht einmal gesehen hat...
Und jenes Prickeln, wenn man in den ersten Momenten einer realen Begegnung spürt, dass man sich nicht getäuscht hat...
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Hatte schon 2x Treffen ...
mit jeweils einer Frau ...
(die ich aber nicht in diesem Forum kennengelernt habe -
sondern in einem anderen Chat).

Es waren angenehme Erlebnisse für mich -
aber wegen der großen Distanz blieb es
im einen Fall bei einem schönen WE -
im anderen Fall gab es 2 Treffen für jeweils eine Nacht.

Ich denke, dass die Erwartungshaltung nicht zu stark
sein darf ... sonst ist eine Enttäuschung fast vor-programmiert.
********isto Mann
97 Beiträge
hatte mein zweites Treffen
hab grad besuch von nem joy clubber hier..amüsieren und schmunzeln uns köstlich hier..haha
********isto Mann
97 Beiträge
und was macht ihr nach dem schmunzeln?? *zwinker*
Das ist doch das Salz in der Suppe,
freuen uns schon darauf hier im JC nette, sympathische Paare kennen zu lernen.
*g* *kuss*
*****006 Mann
19 Beiträge
hey mui

Hab gerade gesehen das wir ungefähr aus der selben Gegend kommen
kommen aus dem PLZ Bereich 97XXX
schreib mich daoch mal an
*willkommen* ich hatte hier ebenfalls zwei treffen real, wobei sich eins als absolutes fake herausstellte, habe es aber aus rücksicht der person nicht gemeldet. würde gerne mal wissen ob es bei euch oder dir auch so war.
Sind wir nicht zum Großteil wegen realtreffen hier ?

Also wir schon *g*

Wollen nette Leute kennenlernen die unsere Leidenschaft teilen *g*
ich auch. was macht ihr denn wenn ihr euch real trefft und stellt fest, das der partner der sich als sexbombe hier verkauft mit massen und gewichten die den ideallmassen entsprechen und in der realität sich verdoppelt hat, ist das keine enttäuschung für euch? *rotwerd*
Klar ist das eine Enttäuschung, aber dann muss ich derjenige eben nicht wundern, wenns nicht so läuft wie er/Sie es sich villeicht vorgestellt hat *zwinker*

Man sollte schon ehrlich sein... bei den Treffen komen solche Sachen eh raus.
genauso habe ich es gehalten würdest du das als fake melden?
Das kommt auf die Person an... ich würde ihr gut zureden das sie es ändert... Wahrheit spricht...

Wenn Sie es aber nach einer Zeit nicht getan hat und immer noch versucht Leute so zu linken... dann würde ich die Person als Fake melden ja...
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Reale treffen sind absolut gut und wenn sich eine person als mogelpackung raus stellt dann war es halt nur ein kurzer besuch aber auch kein problem *ggg*
schaumal unter watergirl und unter koelschmaedche ist ein und dieselbe person. wie meldet man das und wo?
***i6 Paar
2.030 Beiträge
???
Sich mal im Forum auszutauschen ist ja ganz nett..
Aber deshalb sind WIR nicht hier. *zwinker*
paul panzer sagt: richtigggggggggggggg!
*****006 Mann
19 Beiträge
Live treffen
es kommt immer drauf an ob alles passt
ob alle die geichen Erwartungen haben
**66 Paar
426 Beiträge
also....
....wir suchen ja nur live treffen weil einem das ewige geschreibe und vor der cam rumhocke ja garnichts bringt.

lg christin und tino
live ist das einzig wahre
*****006 Mann
19 Beiträge
hab noch nie bei ner Cam zugesehen gibt´s dazu hier irgendwelche
Kontakte
******hum Paar
99 Beiträge
Irgendwie...
verstehen wir dieses Forumsthema nicht so ganz...

Bisher dachten wir immer, dass es der eigentliche Sinn und Zweck des JC wäre, hier nette (REALE) Kontakte zu knüpfen, die über das Übliche und Alltägliche hinaus gehen.

Mal ehrlich, das Lesen bzw. Schreiben von Forumsbeiträgen und/oder irgendwelche Chats (ob nun mit oder ohne Cam) sind doch nicht wirklich spannend. Oder?

Liebe Grüße an alle "real suchenden" Mitglieder (aber auch an alle anderen)! *g*

Sabine & Frank
**wm Mann
387 Beiträge
also: ich als einzelmann habe es naturgemäß eher schwer einen realen kontakt zu bekommen

aber dafür bin ich unter anderem hier

alles was man hier dann noch nebenher erlebt, soll nette zugabe sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.