Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Live-Treffen?

du so schwer ist das garnicht musst dich nur in geduld üben dann klappt das auch mit dem nachbarn*grins* pass nur auf dass du nicht an ein fake geräts ist mir passiert bin extra 150 km gefahren und als ich sie sah nein danke bin wieder zurück, war eine spazierfahrt
alla hitckcock
**wm Mann
387 Beiträge
also solche strecken kann ich momentan gar nicht bewältigen,

aber ich denke, man kann schon versuchen, vorher ein wenig die chancen verbessern, z.b. durch telefon und oder camcheck
Reale Treffen sind sehr schön,wenn alles passt und die Symphatie stimmt!!
Haben aber auch schon reale Treffen gehabt die voll in die Hose gingen!!!
Wenn Symphatie und Ehrlichkeit vorhanden ist und es wirklich beide wollen, dann ist alles möglich!!!
**wm Mann
387 Beiträge
nun, ich denke realdates die hierüber zusatndekommen sind wie im wahren leben:
nicht immer passt alles zusammen, dann geht man asueinander
man darf halt nicht immer von dem toptreffer träumen
immer!
also PC-Welt schön und gut, aber das wahre Leben geschieht vor meiner Haustür *zwinker*

hab hier über den JC einige nette Menschen kennengelernt. Mittlerweile gibt es die Crazy Chicken, die ich nie kennegelernt hätte, wenn ich mich hier nicht letztes Jahr angemeldet hätte.
Und das schönste war, bisher bin ich noch keinem Fake aufgesessen *zwinker*

Wenn man sich mit den Menschen austauscht, dann will man sie irgendwann auch kennenlernen, zumindest mir geht es so...

LG Jessy
rect hast aber wenn sich das mädel beschreibt und sagt masse 90 60 90 178 55 na du da würdest du doch auch zuschlagen oder? beim treffen stellte sich heraus 90 100 120 ist übertrieben aber ungefähr trifft es den nagel auf den kopf gewicht etwa 100 kg und die größe etwa 160 na du da kam freude für mich auf im chat nur geil und real naja ich will mich nicht wiederhole. vorsicht bei watergirl ist das fake.
Toller Abend
Also ich hatte am Freitag mein erstes Treffen mit einer Dame hier aus dem Club und es war ein wirklich schöner Abend - wir waren etwas trinken, die Gespräche waren toll - es ging mal um Gott und die Welt aber auch mal um tiefgründge Themen - und auch wenn die Stimmung sehr erotisch war wobei an diesem abend nichts sexuelles passiert ist freue ich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Blue
wir sind auch dafür ihr,mit der vorraussetzung jemanden kennenzulernen durch Clubmails oder Chaten.Ist mir klar.Oftsmals liegt es an kilometer die man auseinander wohnt,das es nicht zum Treffen kommen kann.Wir selber hatten auch schon ein real-treffen mit ein Paar von Joy,es war schön und wir schreiben uns auch noch mit den Paar.
Live Treffen ?
ja das wollen wir.
haben zur zeit mit jemandem Kontakt den wir unbedingt live treffen wollen *ggg*
da ist schon ein gewisses kribbeln dabei.
bin gespannt und hoffe das es klappt !!!

lg kati
Live Treffen ja immer denn wir denken doch mal dass eine Vielzahl von Mitgliedern hier deswegen sich angemeldet hat.

Jedoch sind meistens Bilder und Mailkontakte der eine Part und der reale Treff ein anderer Part. Man darf sich einfach nicht all zu viel Wünschen, sodass dann hinterher die Enttäuschung nicht all zu groß ist wenn es nicht harmoniert oder die Körper in naturell nicht ganz mehr zu den eingestellten Bildern passen.

B&C
wir haben uns hier angemeldet um nette Paare "LIFE" kennen zu lernen.
****mis Paar
497 Beiträge
ein hoch auf den JC.smile
wir sind noch nicht sehr lang hier dabei.
aber wir durften schon ein pärchen kennen lernen
und wollen diese bekanntschaft auch nicht mehr missen.
im gegenteil, wir werden alle 4 zusammen versuchen, dieses besondere aufzubauen.
DANKE an die beiden. (ich weiß ihr werdet diesen beitrag lesen).grins

lg elfe und uwe
was für eine frage. na logo, hatte schon zwei dates und bald das erste mit einem pärchen. freu mich schon drauf.
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also wir sind auch hier angemeldet um Leute real kennen zu lernen. Denn c2c, tele sex oder sonstigen schei... können wir nämlich gar nicht haben.
Ein Muss..
... mit dem Pärchen was wir kennen lernen durften.

Sie ticken genau wie wir und haben auch die gleichen Interessen, warum denn nicht ein Treffen?! Und warum sollte man diesen Kontakt nicht weiter ausbauen ?!

Wir sind sehr froh die beiden kennengelernt zu haben....Einen lieben gruß an die Beiden *kuss2*

Was soll dagegen sprechen, wenn die Chemie stimmt ?!

Lieben Gruß

verspieltes Paar
Also ich habe nichts gegen sontantreffen *ggg* *ggg*
Hi...
...auch wir finde Live treffen sehr spannend, haben uns schon ein öfter mit einem sehr netten Paar getroffen. Wir sind sehr froh das wir sie kennengelernt haben, wir verstehen uns geradezu bllind und sind uns in vielen Dingen so ähnlich das es schon fast unheimlich ist.

Einen gaaaanz dicken Kuß an die beiden! *kuss* *diegroessten*
ich denke, um sich hier mit jemandem zu teffen, den man eigntlich garnicht kennt kann ziemlich riskant sein.... aber es ist auch schon sehr spannend - ich hab mein erstes Date durch JC hinter mir und fand es super.... es muss ja nicht immer gleich n Date zum schnackseln sein, oder?
Und ne gewisse basis sollte man sich vorher schon aufbauen um wenigstens zu wissen mit wem man sich trifft
*******2_sm Frau
62 Beiträge
...ich habe hier im joyclub einen wunderbaren menschen kennengelernt...er hat mich aufgrund meines fotos und des profils angeschrieben...kontaktanzeige habe ich keine reingeschrieben! auf der suche waren wir beide nicht.

...wir haben anfangs sehr intensiv gemailt und gechattet...dann auch telefoniert...irgendwann wollten wir beide ein realdate...denn das prickeln war von anfang an da...!!!

...wir wohnen zum glück nicht weit voneinander entfernt...das treffen war dann einfach unbeschreiblich schön und crazy zugleich...wir werden uns wiedersehen!!!

...unsere mails sind immer noch sehr intensiv...!!!

...ich finde es spannend, menschen real zu treffen, denn irgendwann ist ein virtueller kontakt, wenn es so richtig schön kribbelt, einfach zu wenig!

carmen
Deshalb sind doch die meisten hier oder!?
Zu mindest ich für meine Teil habe mich hier angemeldet, um Leute live kennen zu lernen!

Klar vorher erstmal einbischen mailen um sich einwenig kennzulernen, aber letztendlich geht es doch darum sich persönlich kennzulernen und zu sehen was daraus wird!

Letztendlich entscheidet doch die gegenseitige Sympatie!!
Aber sischer dat!
Ich denke mal, es gibt hier jede Menge nette Menschenkinder, welche den JOYclub nutzen, um andere auch live und real zu treffen!

Es muss ja nicht gleich zum "schnackeln" sein (wie eine nette Vorrednerin bereits schrieb). Manche treffen sich halt auch, um einfach mal den Horizont zu erweitern, mit anderen ins Gespräch zu kommen, miteinander Spass zu haben - egal ob zu zweit, dritt, viert oder in der Gruppe.

Das MUSS nicht gleich ins Swingen o. ä. ausarten, dem Vernehmen nach gibt es auch andere, sehr nette Dinge, die man miteinander treiben kann. Und wenn daraus "mehr" wird: Umso schöner! *zwinker*

Für alle, die es interessiert und besonders für jene aus NRW: Es gibt da einen kleinen, verrückten, freundlichen Stammtisch mit Leuten (Paare UND Singles), der sich mehr oder weniger regelmässig trifft und gemeinsame Events plant und durchzieht:
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch

Wohlgemerkt: Nicht unbedingt etwas für Leute, die NUR aufs Swingen oder PT aus sind. Aber eine tolle Gelegenheit, andere mal ganz zwanglos kennen zu lernen - ohne die Befürchtung haben zu müssen, daneben gegriffen zu haben!

Burghard
*dance*
LIVE TREFFEN
sind bei uns immer gern gesehen ob es nun zum Sex kommt oder nicht ist uns egal.

Wir wollen nur nichts vom Zaun brechen und überlegen ganz genau wen wir uns ins Haus holen oder zu wem wir gehen.
Ein unbedingtes muss...
Ich weiß ja nicht,was man sonst für Absichten hat anstatt jemanden live zu treffen. Also ich habe schon mehrere Leute live getroffen und muss sagen,es war immer wieder total lustig und auch sehr geil..hrhr... [u]g[/u] Also,probiers ruhig mal. Allerdings sollte man vorher doch schon ein Telefoncheck bzw. Foto- oder Webcamcheck machen,sonst kann das ganze bitter enden... *g* Wobei ich diese Erfahrung noch nicht machen durfte...zum Glück!
@MiSsDeLiCiOuZ
so ist es!
Macht doch auch rießen Spass!
*zwinker*
Lustiger Thread
Um mit einem abgewandelten Zitat von Helge Schneider zu antworten: "Eine schöne Sache ... wenn man dabei ist." *g*
Aber sind wir ehrlich. Als einzelner Mann sollte man sich keine besonders großen Hoffnungen machen. Da gibt es sicherlich tausend erfolgversprechendere Wege eine Frau kennenzulernen als über den JC *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.