sinn und zweck ???
bin ganz frisch hier,3 tage.
zufällig reingestolpert (link aus online-shop für sex-toys) sah ich zuerst den titel [b]community für stilvolle erotik[/b] und entdeckte ein forum, in dem herzerfrischend offen diskutiert wird.
"klasse" denk ich, die in ihrem bekanntenkreis keine möglichkeithat frei über sex zu reden, geschweige denn, sich zu informieren.
zunächst mal zum titel dieses threads:
ja, halt ich auch viel von... wenns denn paßt und alles zu seiner zeit.
so bunt gemischt wie die mitgleider dieser gemeinde hier, sind ja auch deren einstellungen (spiegelt sich durch die bank in allen themen dieses forums) und das find ich schön, denn es zeigt die vielfältigkeit.
gerade diese vielfältigkeit beinhaltet aber auch, daß die leutchen aus verschiedenen gründen dies plattform besuchen...
um auf den punkt zu kommen: einige postings hier.
aral : sinn und zweck---->live-treffen
arnoldundsie : wenn nicht ? wozu ?
vermitteln (gewollt? ungewollt? unwissentlich?) den eindruck, daß, wer nicht mit der der konkreten absicht auf real-treffen herkommt, hier eigentlich auch nicht hergehört!
schade, wenn das teilweise hier so gesehen wird...
komkrete absicht kann ich bei mir nicht bestätigen,
wenn sichs ergibt, würd mich freuen, wenn nicht, ist´´ s auch ok !
da gefiel mir besonders die formulierung von amazone : erweiterung des erotischen horizonts... das kann, aber muss nicht unbedingt mit live-treffen einhergehen.
ich sehe hier ein interessantes forum, in dem erfahrungen ausgetauscht werden!
oder ist es tatsächlich in erster linie eine sex-kontakt-börse ?
zum schluß noch: konnte noch nicht erkennen von wem und mit welcher intension diese plattform seinerzeit ins leben gerufen wurde.
steht das nirgends, oder hab ich´s nur noch nicht entdeckt ?
lg !
rubenslady !