Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Live-Treffen?

das muß sein
Also wir haben uns schon real getroffen, und soetwas gehört dazu, denn nur vom schreiben und von bildern kann man die menschen nicht einschätzen!
Ein treffen ist doch etwas schönes, oder *frage*
Hoffe es gibt noch welche die genauso denken, und keine fakes sind!
*****rMK Paar
551 Beiträge
@JMS
Das finden wir auch! Manche Leute haben nur Bilder von irgendwelchen geschlechtsteilen hier drin und daraus kann man nicht viel erkennen! Auch durch schreiben weiß man nicht viel. Live Treffen sind immer gut weil auch der erste Eindruck zählt ob jemand sympatisch ist oder nicht. Man kann sich auch einfach nur so Treffen man braucht ja nicht gleich in die Kiste hüpfen. man kann danach ja ehrlich sagen nein ihr seid nicht unser Fall oder wir würden uns gerne wieder mit euch treffen. Muß nur ehrlich sein!

LG

Svenja
Wer weiß?
Wnn man jemanden nett findet, dann spricht doch sicherlich nichts gegen ein Live- Treffen. Aber sicherlich kann das auch schief gehen. (ist mir mal passiert). Ich habe mich mit einem (auf dem bild ziemlich hübschen mädel) getroffen und wartete nun am vereinbarten Treffpunkt. Nun kam Sie und Sie sah absolut nicht so aus wie sie es auf dem Foto tat. In einiegen Dingen geht es zwar wirklich nicht ums optische, aber wenn man sich natürlich unter dem treffen etwas besonderes vorstellt, dann ist das sicherlich nicht so schön.

Gruß
Marvin
live treffen...
wird sicherlich von den meisten bis fast allen angestrebt, jedoch denke ich, das es für solo männer, egal ob nun für seitensprung, affäre, oder beziehung, es sich im netz wirklich als ziemlich schwer gestaltet ein live treffen zu erleben, und das wohl eher selten vorkommt.

Kann in der Hinsicht aber die Frauen auch verstehen, den unter uns Männer gibt es schon so ein paar kranke..... *snief*
... bitte die Chancen und nicht die Risiken sehen
...
****hy Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
re
wir sind auch dafür ihr,mit der vorraussetzung jemanden kennenzulernen durch Clubmails oder Chaten.Ist mir klar.Oftsmals liegt es an kilometer die man auseinander wohnt,das es nicht zum Treffen kommen kann.Wir selber hatten auch schon ein real-treffen mit ein Paar von Joy,es war schön und wir schreiben uns auch noch mit den Paar.

Lg anschy
nur live treffen ist das wahre
sandy
Live
ist eben live.
habe ich schon ein paar mal mit bekannten usern gemacht.
ist wirklich sehr schön.
man lernt sich kennen und achten.
wenn man sich dan mal wieder im chat sieht, ist die freude gross.
lg
bislang noch nicht....
.....muß aber nicht unbedingt so bleiben *zwinker*

In einem Club ist es doch etwas annonymer, aber manchmal vermisst man auch die Vertrautheit.
Könnte also durchaus sein, dass wir einmal ein Livetreffen (mit einem Paar!) anstreben. Man kann sich ja auch ganz zwanglos unterhalten und dann eben mal schauen, was und wie es sich entwickelt. Sympathie steht absolut im Vordergrund!
Tom
treffen
wir würden uns gerne live treffen aber bisher haben wir noch nicht die richtigen gefunden. wobei wir im moment schon nette leute im chat kennengelernt haben.
****aeu Paar
336 Beiträge
Wir suchen auch ein Live Treffen. haben aber auch noch nicht das richtige Paar gefunden.
Wir wünschen allen eine erfolgreiche Suche und noch viel Spaß hier im Club
wir halten sehr viel von live treffen, hatten auch das glück, bei jc schon ein nettes paar kennenzulernen, aber auch wir wünschen den anderen wenn sie ein live treffen mögen viel glück dabei.
**hu Paar
24 Beiträge
Wir sind auch deshalb hier....
und hatten auch schon das Glück, war schön und wir werden es sicher widerholen......... *ggg* *lol*
****rob Mann
103 Beiträge
live treffen
bei mir gab es solche treffen ,wo man sagt (woaw besser wie auf dem foto)----aber auch treffen ,wo man sich mehr erwartet hätte------

alles in allem waren aber alle treffen heiß---oder zumindest sehr nett *roll* *baeh*
was wir von "live-treffen" halten?
um diese zu erzielen haben wir uns hier angemeldet *g*
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir sind dehalb hier *ggg* Einige Treffen hatten wir schon, auch über diese Seite. *top*
*******paar Paar
210 Beiträge
Genai darum sind wir hier...!
Wir haben uns genau aus diesem Grund hier angemeldet....!

Wir möchten viel neues ausleben und suchen absolut reale Kontakte,
deshalb haben wir uns auch im Profil versucht gut darzustellen.

Nur mailen und Bilderverschicken ist zu langweilig.

Also auf zu realen Treffen und dem ausleben von erotischen Phantasien....

Euer hotnordpaar
*****_bw Mann
16 Beiträge
Bin deshalb hier
Ich suche gerne live kontakte bin schlieslich deswegen auf dieser seite
Wir sind
auch deswegen hier. Cybersex mögen wir nicht so. *ggg*
Also...
... wenn Sympathie da ist und beide Seiten es wollen dann mache ich gerne Live-Treffs habe ich bzw wir schon öfters gemacht !

LG Julia
*******nja Paar
216 Beiträge
live treffen sind o.k., allerdings sollte man sich vorher immer auf neutralem Boden treffen. Damit man unter Umständen vielleicht doch noch mal einen Rückzieher machen kann. Ist uns allerdings bisher noch nicht passiert *freu*
Livetreffen - warum nicht ?
Ich bin zwar erst seit wenigen Tagen dabei, schließe aber Live-Treffen grundsätzlich nicht aus. Wenn Körper, Geist und Seele es wollen, ist alles möglich....... Es darf auch ein bisschen Nylon dabei sein [b]lächelt[/b]
ja
wieso auch nicht?
**rk Mann
366 Beiträge
sind wir nicht alle deswegen hier m nette kontakte zu knüpfen? und bei gelegenheit auch live? also wir schon
lg dark&corsage
Denke so ein klein wenig ist die Seite doch perfekt um sich zu beschnuppern und wenn es passt ist doch die Neugierde und vor allem auch die Lust so groß das man den anderen treffen möchte.
Was dann aber in der Realität passiert steht auf einem anderen Blatt.
... aber wer nicht versucht... der bleibt wo er ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.