Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1080 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Live-Treffen?

Live Treffen ?
ja klar suchen wir hier reale Dates mit netten heissen Leuten

sonst hätten wir uns hier nicht anmelden brauchen
********arKF Paar
198 Beiträge
Sicherlich *g*
Hi ihr... *cool*

Als wir das Thema dieses Threads gelesen haben,
hatten wir uns schon etwas gewundert... *schock*

Eigentlich dachten wir immer, dass man sich auf solchen
Seiten anmeldet, weil man eben Kontakte zu anderen Personen
sucht?!

Und das eben bevorzugt real... *ggg*
Klar wollen wir ein reales Treffen!
Dafür sind (angeblich) die Meisten doch hier, oder?
Also um nur Leute übers Netz und nicht privat und real kennen zu lernen, gibt es doch noch viele andere Möglichkeiten!!!
Na deswegen sind wir doch hier
Nur Reales ist Wahres.
Wenn wir das nicht suchen hätten wir den Rechner auch aus lassen können.
Ein Treffen ist immer mit Spannung und mehr verbunden, denn man weis ja nicht viel von den anderen. Wie sind sie so ,passen sie zu uns und und und.
Für uns immer wieder ein Erlebnis welches wir nicht mehr missen möchten.
***_M Frau
201 Beiträge
Cyber Sex Nein Danke
Als Informations- und Austauschmedium ist eine solche Plattform ja ideal.

An den Foren teilnehmen: Ja gerne.

Keinen der netten Menschen je in real live treffen? Hm, dann würde ich in „nur Forum“ Seiten bleiben. [b]pc2[/b]
Leben finden zwischen Menschen statt, die Maschinen sehe ich als Vehikel.

Monique [b]freiflug[/b] (Ja, ich liebe dieses Flugzeug)
********host Mann
119 Beiträge
Das hoffe ich doch
Denn immer nur drüber reden ist wohl nicht die Erfüllung.
Und quatsch doch mal in ner Disco/Kneipe oder was weiss ich wo ein Pärchen an ob sie Interessiert sind an PT oder so*g*Wir hatten da mal ne Erfahrung die wirklich ziemlich in die Hose ging!! Ich bin sicher das hier ist der bessere Weg.
Die meisten von uns
möchten doch wirklich ein reales treffen.
leider klappt es in den wenigstens fällen.
meistens ist es doch entfernung. x aus flensburg mag y aus freiburg
usw.
da sind die ersten probleme, schon vor datiert.
leider.
aber bitte nicht die hoffnung aufgeben.
lg
Real na Klar aber...
muss man leider sagen das es die Männer doch wesentlich schwerer haben als Paare oder gar Frauen. Warum ?
Nun ich glaube das es zu viele Männer (mich eingeschlossen) gibt die auf diesem wege ein Reales Treffen suchen um ihre Fantasyen oder Neigungen auszuleben.
Auserdem denken die meisten Paare oder Frauen vieleicht auch das man(n) doch sowieso nur auf der suche nach der Schnellen Nummer ist, was bestimmt nicht bei allen wenn auch bei einigen vieleicht der fall ist.
Es gibt aber halt auch die sorte mann (zu dehnen zähle ich auch)die gerne ihren Horizont erweitern würden, aber genau wissen das die Partnerin bei solchen sachen nie mitmachen würde und dann auf diesem wege jemanden suche um sich dann auch Real mit jemanden zu treffen.
Und dafür ist doch diese seite auch da oder????
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich irgentwann in den Genuss einen Treffens kommen könnte.
Real na Klar aber...
muss man leider sagen das es die Männer doch wesentlich schwerer haben als Paare oder gar Frauen. Warum ?
Nun ich glaube das es zu viele Männer (mich eingeschlossen) gibt die auf diesem wege ein Reales Treffen suchen um ihre Fantasyen oder Neigungen auszuleben.
Auserdem denken die meisten Paare oder Frauen vieleicht auch das man(n) doch sowieso nur auf der suche nach der Schnellen Nummer ist, was bestimmt nicht bei allen wenn auch bei einigen vieleicht der fall ist.
Es gibt aber halt auch die sorte mann (zu dehnen zähle ich auch)die gerne ihren Horizont erweitern würden, aber genau wissen das die Partnerin bei solchen sachen nie mitmachen würde und dann auf diesem wege jemanden suche um sich dann auch Real mit jemanden zu treffen.
Und dafür ist doch diese seite auch da oder????
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich irgentwann in den Genuss einen Treffens kommen könnte.
hallo an alle
wir hatten vor ein paar tagen ein treffen ,und wir müssen sagen es war ein schöner abend . auf alle fälle besser als nur chatten *lol*
*****ofa Mann
122 Beiträge
Da wir hier eine Zielgruppe von Gleichgesinnten sind ist eigentlich selbstredend dass der Grossteil auf Live-Treffen steht. Schliesslich spielt sich das Leben in 3D ab und nicht vor dem PC.
Unabhängig hat sich das Forum für mich zumindest als recht gute Inspiration bislang erwiesen. *g*
Chemie und Sympathie
Also nachdem ich jetzt schon glücklicherweiseverdammt gut und auch verdammt nette Gespräche und Chats hatte kann ich mir ein reales Treffen mit so mancher Dame hier immer mehr vorstellen - was auch für das ein oder andere Pärchen gilt. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Usertreffen mit auf der Teilnehmerliste stehen sofern das im Süden stattfindet - und wenn sich privat was ergibt umso besser - No risk - No fun

LG Blue
hatte schon mehrere...
...und fast alle waren ein treffer obwohl der letzte der volltreffer ist!!
hätte ich nie gedacht das es mal wirklich soweit kommt,weil ich eigentlich nur aus neugier hier war und nicht mit dem vorsatz jemand kennenlernen zu wollen!!
aber finde ohne druck klappt es am besten *zwinker*
Real Treffen ???
Wir beide hatten auch noch net das Vergnügen ein Real Treffen zu haben. *roll*

Aber was noch net ist kann sich ja bald ändern ???

Wir sind ja hier um ein Real Treffen zu haben, aber in Wirklichkeit ist es net einfach eins zu bekommen. *schock*

Naja wer die suche net aufgeben tut der Findet mit der Zeit auch eins.

Wir sind ja auch erst 1 Monat dabei im Joy Club von dem her geht das ja noch. *lol*

Lg Boris und Krissy
Real Treffen ???
Jetzt gleich ?? das ist mir doch zu frueh, lass uns doch erstmal kennenlernen und mal Telefonieren, ich bin ein anstaendiger Junge ich geh nicht mit jedem Maedchen mit. Das gehört sich doch auch nicht. Meine Mama hat immer gesagt, geh nicht mit fremden Menschen weg, auch wenn sie Dir sonstwas dafuer geben wollen, inzwischen lass ich mir Sonstwas erstmal zeigen bevor ich mitgehe *zwinker*

Gruss Euer Kraejsi
Reale treffen
sollten auf dieser seite doch das mass aller dinge sein! Wenn wir chatten wollten oder uns informationen und ideen über die cyber welt aneignen wollen dann stehen im net doch wesendlich mehr und andere seiten zur verfügung. Wenn ich mich wie hier im JOY anmelde und auch noch eine kontaktanzeige schalte dann sollte doch jeder lesen können was der/ die betreffende/n sucht oder suchen. Wir sind zwar noch neu aber wir freuen uns natürlich auf ein realtreff. Zum Reden kann ich auch in ein Cafe gehen.
LG Danny/Susen *bitteschoen*
zum Reden in ein Cafe?
also wir wollen die Leute schon etwas näher kennenlernen, bevor wir jemanden zu uns nach Hause einladen. Ohne ein vorheriges Treffen in einem Cafe oder zum Essen wird keiner eine Chance haben uns 'näher' kennenzulernen . . .

Wem das schon zuviel ist, der ist auch für uns nicht geeignet.
Aber eins stimmt schon . . . die nervenden Fragen nach chatten und Bildertausch, viele überfliegen wohl nur die Kontaktanzeige.

Zum Glück gibt es aber auch einige wenige Ausnahmen . . .

lg k+m
Kurze antwort an kami
Das mit dem cafe kam etwas falsch rüber. Ich meine damit wenn ich über gott und die welt reden will kann ich dann in ein cafe gehen und nicht in die eroticcommunity. Natürlich gehört ein gespräch und ein vorheriges kennenlernen dazu bevor irgendetwas passiert!!!!!!! Hätte ich anders schreiben sollen, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Echt blöde satzvormulierung
LG susen/danny
sorry war auch keine Kritik, aber kam irgendwie so rüber.
Wir denken , das wär schon etwas Russisch Roulette irgendjemand einzuladen. Hatten das einmal gemacht, nur vom chatten und anrufen her, und dann hat es doch nicht so gepasst

dann viel erfolg euch beiden *lol*
bye k+m
ein Voltreffer BlondesGift85 erzähl mehr!
Also.............
Wie viele schon geschrieben haben dafür sind wir doch hier ...... *ggg*

Hatte auch schon reale Dates und bis auf zwei waren alle super... *ggg*

Kann mich nicht beklagen ...............

Es ist schon interessant zu sehen wie sich Die Leute so geben wenn man sich gegenüber steht und ob sie halten was sie versprechen.... *lol*

Es kam auch schon zur Wiederholung und das ist doch nett wenn man sich einig ist...... *ko*
so isses, stimme claudi voll und ganz zu!
das hört sich ja alles richtig gut an ! doch leider muß ich mich was reale treffen angeht noch in gedult und in der hoffnung üben das meine frau irgendwann über ihren schatten springen kann und wir gemeinsam in neue abenteuer versinken
**********ar_sn Paar
130 Beiträge
treffen real is machbar
davidoff76....war unser zweites reales treffen.
****by Frau
41 Beiträge
hatte mein zweites Treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.