Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
136 Mitglieder
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft....449
Na, Mädels jetzt mal Butter bei die Fische. wie groß ist euer…
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball Weltmeisterschaft die 2

Trainer Diego Maradona födert die Winner-Mentalität in seinem Team mit besonderen Mitteln. Wer verliert, muss seinen Hintern hinhalten. *schock* *panik*
habe ich im internet gefunden *haumichwech*
Ein Schelm wer dabei böses denkt. *bananen*
Hallo alle

so und nun geht das Sommermärchen wieder weiter jetzt hauen wir die Spanier ich(Ralf) tippe 2:0 weg aber am besten wäre natürlich ein 5:0 *mrgreen*

und im Finale gegen die Holländer wo unser großes Müller das entscheidenen Tor zum 2:1 schießt *freu2* *lol*

Lg Steffie Und Ralf
wir müssen Holland schlagen...sonst leb ich hier 4 jahre lang mit großkotzigen nachbarn,die es mir jeden tag unter die Nase reiben werden
heute abend 3-0 für deutschland *g* *schwitz* *schwitz*
und am sonntag Deutschland - Holland 2-0 *smile*
" Pokal again"
*freu* *freu* *freu* *wink*
oder es gibt ne Premiere in der Geschichte der WM

die Käsis haben so viel Schiss sich zu blamieren....die schliessen sich im Hotelzimmer ein und treten erst garnicht gegen uns an
" Pokal again"
Deutschland hat einen neuen WM-Glücksbringer: Den blauen Baby-Kaschmir-Wunderpulli von Jogi Löw, *g*
wenn wir gewinnen....gibt´s den im DFB Fanshop...oder für 100 Nutelladeckel bei Ferrero
geht bald los *freu* *freu* *freu*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Bald *gruebel*
ok in 4 stunden *g* *schwitz*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Mal abwarten wie es ausgeht *nixweiss*
Schland..............Ohhhhhhhhhhh Schland.................... *top2*

Oranjier wir kommen.............. *panik*
habe schon mal nachgeschaut wer der Wer ist der Schiedsrichter?

im internet

Großer Mann, große Ehre, Viktor Kassai ist Tourismus-Experte und liebt Reisen - aber Urlaub macht er in Südafrika bestimmt nicht. Der 1,90 m große Ungar aus Tatabanya hat bei dieser WM schon drei Spiele gepfiffen, dreimal hinterließ er mit klaren Entscheidungen, bester Übersicht und unaufgeregter Gestik einen hervorragenden Eindruck. Das deutsche Team, kennt den Ungarn auch schon. Am 10. September 2008 leitete der Referee in der WM-Qualifikation in Helsinki das Duell gegen Finnland, Endstand 3:3. Was die Spieler am Mittwoch freuen wird: Kassai lässt die Karten lieber in seiner Brusttasche stecken. Bei seinen drei WM-Spielen zeigte er erst neun gelbe Karten, keine rote Karte.
Die Schiedsrichter ausgewählter Spiele der WM 2010:

23. Juni 20.30 Uhr in Johannesburg
Deutschland – Ghana
Schiedsrichter: Carlos Simon (Brasilien)
Berichterstattung: z.B. Bild

27. Juni 20.30 Uhr in Bloemfontein
Deutschland – England
Schiedsrichter: Jorge Larrionda (Uruguay)

03. Juli 16.00 Uhr in Kapstadt
Deutschland – Argentininen
Schiedsrichter: Rawschan Irmatow (Usbekistan)

07. Juli 20.30 Uhr in Durban
Deutschland – Spanien
Schiedsrichter: Viktor Kassai (Ungarn)
JayJay_66
*huhu* *g* das wird schon *prost*
traumpaar
klaro wird das da mache ich mir keine kopfschmerzen sollten sich eher dir spanier
ja schade ist finde ich das müller nicht darf *fiesgrins*
aber die werden schon gewinnen *zwinker*
der ist dann fit für das finale gegen holländer wird dann wie 74 ... *smile* *haumichwech* *freu2* *nase* *aetsch*
trozdem schade *pueh* *zwinker*
ute jetzt heul nicht rum wir packen das schon *grins*
aber sicher doch *g* *bravo* *deutschland* *deutschland* *bussi*
Das Spiel heute hat mich, bzw uns irgendwie an das Halbfinale 2006 erinnert *traurig*

Hofentlich Wird Holland Weltmeister *rotfl*
was war denn das für ein Gebolze gestern abend ??? Altherrenmannschaft ????
hab schon nach 5 Minuten gesagt...na toll,Spanien kommt weiter

das war nicht die mannschaft die so super gegen England und Argentienien gespielt hatte

das hat mich eher an ein Kaninchen vor der Schlange erinnert.....Schockstarre

Bloß nicht um den Ball kämpfen,schön gemütlich stehenbleiben und die anderen mal spielen lassen,ich hatte den Eindruck die hätten schon aufgegeben als sie auf den Rasen liefen
shit shit shit
Sahnemops, dass gleiche dachte ich auch !

Sie hatten schon Angst als sie rausliefen ABER sind wir stolz auf diese Junge Mannschaft um Jogi Löw ! Ich bin es auf jeden Fall und würde mir Wünschen dass die Truppe mit Löw und Flick genauso bestehen bleibt.

Die Spanier spielen in dieser Konstalation bereits seit ein paar Jahren und man sieht was dabei rauskommt, deswegen denke ich, müssen unsere so zusammen bleiben, dass wir 2014 Weltmeister werden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.