Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
182 Mitglieder
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
136 Mitglieder
zum Thema
Fußball Weltmeisterschaft....449
Na, Mädels jetzt mal Butter bei die Fische. wie groß ist euer…
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball Weltmeisterschaft die 2

und vorher 2012 noch Europameister

bis dahin haben wir Paul die Krake auch soweit mit verdorbenen Muscheln in der Spanienbox trainiert,das er sie nie nie nie wieder öffnen wird
Hallo,
na das war ja mal was, das auflaufen hätten die Jungs sich echt sparen können, ich habe mich während des ganzen Spiels nur aufgeregt und nen paar Nerven gelassen. Ich muss aber sagen das hat Spanien sich verdient das sie gewonnen haben, denn eine Mannschaft die Angst vor ihrem Gegner hat, hat es nicht verdient ins Finale zukommen.

Da *deutschland* ja nu raus ist, gönn ich *niederlande* den WM Titel.
Und hoffe natürlich das sie es bei der EM und nächsten WM besser machen, und am Samstag ist wahrscheinlich auch wieder nen Sieg drin.

Und wenn garnichts mehr geht dann machen es nächstes Jahr die Frauen ^^
mero2002 Danke
super schade *traurig*
vieleicht ist samstag ja was drin *g* machen wir halt den 3 platz *zwinker* ich muß sagen es war eine schöne WM respekt .

Da *deutschland* ja nu raus ist, gönn ich *niederlande* den WM Titel.
also auch wenn unser Spiel gestern sehrschlecht war können wir stolz auf unsere Truppe sein.. *top2* *bravo*

jetzt werden wir auf jedenfall dritter
ganz genau respekt *g*
am samstag darf müller wieder *zwinker*
also beim rumfahren durch die Stadt hab ich gemerkt....die meisten haben schon die Flaggen am Auto abgebaut und an den Häusern hängen auch nicht mehr so viele

eigentlich gibts doch noch ein Spiel *smile*
ich werd dann aber lieber am Baggerloch sitzen und mir die Füße kühlen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schade, gestern abend.
Das war doch nicht die mannschaft, die england und argentinien nach hause geschickt hat...

Es hätte so schön werden können. Endspiel gegen holland.

Die fahnen bleiben schon aus trotz am auto.
Die Fahne gehört einfach de Stolzes wegen hoch.
Ich versteh auch nicht warum man gleich Die Flagge "verstecken" muss....

Naja *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist schade...das wir nicht im Finale sind.
Aber Weltmeister wird man so eben nicht.

Vielleicht beim nächsten oder übernächsten Mal. *roll* *gg*
*********2010 Paar
181 Beiträge
Ja, wir finden das auch sehr schade, aber die Mannschaft ist ja noch sehr jung und wird auch sicherlich noch viel erreichen *freu2*

Aber Krake Paul hatte das ja schon vorausgesagt *heul* Jetzt können wir noch offen, das Paul wieder Recht hat, denn für morgen sieht Paul uns als Sieger *freu* *party*

Und ein 3. Platz bei einer WM ist gerade für ein so junges Team schon eine beachtliche Leistung *top2* *deutschland* *deutschland*
*********ster Mann
224 Beiträge
Wahnsinn, wie schnell sich alles ändern kann..
Jetzt drückt sogar der Deutsche dem Holländer die Daumen.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,.. köstlich!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Öhm , das ist sicher kein repräsentativer Durchschnitt ..... *mrgreen*
Ich drücke ebenfalls den Holländern die Daumen!!
Die Deutschen sind beim Spiel gegen Spanien so kampflos hinter dem Ball hergedackelt, sorry, aber da muss ich mir das Spiel um den 3. Platz nicht ansehen und bewahre meine Kraft lieber, um die Holländer anzufreuern... *niederlande*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich schau mir nix mehr an...gestern nicht und heute auch nicht.
WM ade...bis zum nächsten Mal. *wink*
...
Ich drücke ebenfalls den Holländern die Daumen!!

Ich glaub die Holländer verlieren,da sie keinen Bock haben das Geschenk der leichten Ladys anzunehmen. *g*
Der bessere soll gewinnen...
...aber leider sind Endspiele immer so von der Taktik geprägt das meistens nur ein 1 : 0 bei rauskommt.

Ich tippe auf 1: 0 für Spanien durch einen unberechtigten Elfmeter.

Wäre doch symbolisch für diese WM der Fehlentscheidungen.

LG Peter
Ich finde es einfach schrecklich wie viele Leute nach der Niederlage gegen Spanien plötzlich keine WM mehr schauen weil es ja um nichts mehr geht. Das Spiel gestern war klasse und spannend und wir haben verdient gewonnen!
Beim Spiel gegen Spanien waren die Spanier klar besser, da war ich zwar für Deutschland, habe aber den Spanien den Sieg gegönnt - eben weil sie halt an diesem Abend den besseren Fußball geboten haben.

Heute Abend bin ich für Holland, weil ich sie für eine gute Mannschaft halte - die im Gegensatz zu einigen anderen Mannschafte "Namen" hat, die auch was bringen in dieser WM und nicht wie manch anderer Großer außer bisschen rumzukicken nichts taugen momentan - z.B. Ronaldo.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Peter
hast Du nicht auch schon auf Sieg für die Engländer getippt, und dabei richtig viele Euronen verloren?

Ich glaube, es gibt eine schnelle und eindeutige Entscheidung für Spanien.
@ Mariamagdalehna...
...aber nur weil die anderen Länder schon mehrmals getippt wurden und ich immer nur den ganzen Jackpot will.

Aber in meinem eigenen Thread habe ich schon am Anfang auf Spanien getippt.

LG Peter
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ach, haben da so viele auf die Holländer getippt? *fiesgrins* *lol*
Holland auch...
...und Brasilien,Deutschland,Spanien und Argentinien.

Guckst Du hier

http://hildesheimer-stammi.joyclub.de/forum/t348303-15.fussball_weltmeisterschaft_2010.html#7702699

Basta.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Peter
ich liebe es Dich zu zanken. *lol*
Vorsicht !
*wiegeil*

*offtopic*

*zumthema*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.626 Beiträge
espana ole
und die blöden ständig foulenden holländer haben es sowas von verdient!
********jane Frau
128 Beiträge
YES!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.