Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthafte Kontakte

*******nys Paar
543 Beiträge
wir haben die erfahrung gemacht das zu intensives suchen zu nix führt
was kommen soll das wird kommen und auf biegen und brechen eh ne das artet in stress aus lieber langsam meinen wir .

wir haben uns zwar noch mit keinem getroffen aber die mit denen wir gechattet haben sind sehr nett und wir wissen das der tag (die Nacht) grins kommen wird deshalb nicht verzagen die zeit arbeitet eh nur für einen

Lg

Ilse und Frank
ohne kommentar
*gr2*
positive erfahrungen
also wir müßen hier mal nen positiven beitrag zu dem ganzen gejammere hinzufügen.
Wir haben absolut keine Probleme hier Leute kennenzulernen und auch zu treffen.Ja selbst einzelne Ladys waren dabei *schock*
Noch einmal:ja wir haben uns schon mit diversen leuten vom joyclub getroffen.Bis jetzt immer amüsant;)
Achja noch was:manche sollten sich mal Gedanken machen warum sich keiner meldet.Sorry aber was manche hier an Bildern reinstellen ist nicht mehr feierlich *roll*
so das wars................leuts denkt mal drüber nach *fiesgrins*
*zustimmt*
wir finden auch das es bei joyclub recht einfach ist leute kennenzulernen.
nur solo frauen duften wir bist jetzt erst eine von JC kennenlernen.
viele Bildersammler
Ich habe festgestellt, das hier sehr viele nur Bilder haben wollen und nicht an einer Bekanntschaft interessiert sind.
*****y2U Mann
40 Beiträge
@**ja:
Kann ich nicht verstehen, wie man bei so einer schönen, reifen Frau keinen richtigen Kontakt will ..
Kompliment von mir, siehst echt klasse aus! Aber warum wohnst du nicht in NRW ? *zwinker*
Es gibt einfach zuviele Paare....
die nicht wissen was sie wollen....
Schade auch, das viele gehobene Ansprüche haben und nicht auf ein anderes Paar zugehen können? Wissen sie doch echt nicht, warum sie hier sind! Wäre Euch wäre es doch nicht einfacher, die geeigneteren Leute im Swingerclub zu finden.... ? Sehen, anquatschen und poppen gehen -> das alles ohne langweiliges Kennenlernen und vergeudete Kennenlernabende.... ?
Schade....
zu viele freaks
damit habt ihr alle recht, wir fragen uns manchmal auch, ob hier überhaupt noch echte paare existieren, aber klar sonst hätten wir nicht unsere, zwar wenigen, aber gute erfahrungen gemacht, somit können wir nicht alles schlecht machen. und diese typen die sich als paar ausgeben, oder menschen die sich selbst etwas vormachen, was sie nicht einhalten können, z.b. ehrlichkeit, diese typen wird es immer und überall geben,
schützen können wir unsere mailboxen davor nicht, aber ignorieren,
lg,
ulla von thule
hier gibt es doch genug echte paare. haltet euch doch einfach an paare mit "hacken" *g* [geprüfte Paare]
Ist doch besser
nur wenige aber dafür gute schöne und geile érlebnisse und kontakte zu haben.
wir sind eigentlich positiv überrascht über die kontaktaufnahmen hier. sicherlich gibt es überall schwarze schafe aber wir sind bis dato immer nett und höflich behandelt und angeschrieben worden und es haben sich auch schon einige kontakte entwickelt.
es scheint also so das es hier anscheinend doch einige leute und paare gibt die auf der suche nach REALEN TREFFEN sind und das macht doch hoffnung!

L.G. Ute und Peter
vor dem realen Treffen
at Radoba
schaut man sich das Profil genauer an. Dann stellt man fest, dass die erotischen Vorlieben vielleicht doch nicht so 100 prozentig passen. Uns schreckt zum Beispiel Natursekt ab!

Wenn man sich das Profil von Radoba genauer anschaut, dann ist man doch leicht verwirrt. Suchen die nun eine Frau oder 2 Maenner und gar kein Paar oder ein Paar, bestehend aus 2 Maennern. Die wissen doch selbst gar nicht, was sie wirklich wollen.

Gruss Simsalabim
das mit dem profil ist wirklich wahr, es bereitet vielen kleine probleme sich genau auszudrücken, was auch nicht fehlen sollte ist eine genaue angabe,
ob raucher oder nicht, den die meisten vergessen es doch reinzuscheiben.
für uns ist es nicht unwichtig, und gehört dazu, denn wenn man garnichts erwähnt gehen die meisten davon aus, daß man nichtraucher ist, warum eigentlich?
wir als raucher, gehen natürlich bei den meisten paaren davon aus, daß sie raucher sind, sonst stände im profil auch ein veto, ......... genauso wenig verständnis haben wir auch für falsche daten, größe, gewicht, etc,...
aber alles kommt vor
lg,
thule
Hört sich ja nicht so gut an
Also was ich hier so gelesen habe, hört sich ja garnicht aufmunternd
an, aber ich finde es schon recht glaubhaft.
Ich bin ganz neu bei joyclub, die Seite hat auf mich einen tollen ersten Eindruck gemacht. Allerdings habe ich schnell gesehen, dass man sogar für einfache Funktionen wie Gästebucheinträge monatlich 15 Euro zahlen muss.
Das fand ich schon ziemlich schockierend, da man sonst ja auch keine
anderen Chancen auf Kontakte hier hat. Und Telepathie habe ich nicht drauf. Ist eigentlich schade, da es einige sehr ansprechende Profile gibt und es auch wirklich interessierte wie mich/uns gibt.
Naja, aber nachdem, was ich hier so lese, sind die Chancen auf ne nette Antwort wohl ziemlich gering, was mich darin bestätigt, keine Mitgliedschaft zu erwerben.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Uff, was für Seiten sind das denn ?
Kenne zwar auch Seiten wo eine Bezahlmitgliedschaft möglich ist (hier doch auch?), aber Kontakt aufnehmen geht eigentlich überall kostenlos. Ohne Gästebuch können wir leben, nutzt hier eh niemand.

Edit: Ach du meintest den joyclub ? Also wir können glaub ich Gästebucheintragungen machen, und auch Mails verschicken. Ganz ohne 15€ zu bezahlen. Ist das für Paare anders ?

@***ic

Ich denke wenn es hier und woanders keine echten Paare geben würde, woher haben wir dann unsere Bkanntschaften genommen ?
Es gibt sie also schon, es ist nur äußerst mühselig danach zu suchen und manchmal fragen wir uns ob die Energie die wir hier reinstecken noch in einem Verhältnis zu den 3-4 einzelnen treffen im Jahr stehen.
Andererseits gibt es sicher auch genug Freaks wie überall.

Kommt auch immer auf die Zielgruppe und den Anspruch an den man hat (um mal dieses Stichwort aufzugreifen): Wir z.B. haben schon etwas gehobenere Ansprüche, ich denke die können wir uns aber auch leisten. Wir sind jung, schlank und tageslichttauglich, dazu haben wir keine eigene Wohnung und da Student und Azubine, auch nicht viel Geld.
Ergo müssen wir eingeladen werden, das Paar sollte nicht grad 250km entfernt wohnen und sollte in unsere Alters- und Gewichtsklasse fallen. Da fallen schonmal 80% weg, dann kommt noch der übliche Prozentsatz, die nicht wirklich suchen, Fakes oder Freaks sind. Tja, da bleibt leider nicht mehr viel übrig.
Hmm
Also ich muss sagen, da haben wir schon etwas gemeinsam, was den
Anspruch angeht *ggg* .
Ja, also Gästebuch bräuchte ich auch nicht unbedingt, wenn ich denn die Möglichkeit hier auf Messages hätte. Aber der Gedanke, dass dies für "Paare" kostenlos ist, kam mir bisher noch garnicht. Unter den Umständen würde ich mein Profil in ein Paarprofil umwandeln. Meine Freundin und ich wollten eigentlich jeder ein eigenes Profil haben, damit jeder auch als eigenständige Person wahrgenommen wird, aber wenns so praktischer ist - kein Problem !
Lieben Gruss von uns aus !! *ggg*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Dann ist es ja kein Problem, möchte aber dann nicht wissen, wieviele Solo-Männer zusammen mit ihrer virtuellen freundin als Paar angemeldet sind. *zwinker*
Wußte nämlich auch nicht dass es als Mann schon kostet Nachrichten zu verschicken. *schock*

Irgendwo machts aber auch vielleicht Sinn, kennen ein Board wo dies möglich ist, und da wir doch leider recht viele niveaulose Geschlechtsgenossen haben, sind dort alle Paare und Frauen ziemlich genervt. Sie lesen schon keine Post mehr da sie ständig 100 Mails im Postfach haben. Da fällt es leichter in einem Rutsch zu löschen.
Ernst raus, Spass rein
Wir sehen das Ganze sehr entspannt und haben viel Spass.
Es ist mit ein bissel Glück, Geduld, Toleranz alles drin. *cool* Coala
Hallöchen
wir können euch gut verstehen. wir haben zur Zeit zwar kontakt zu einem netten paar, aber ob es wirklich was wird, muss man sehen.
viele wissen nicht was sie möchten. nach einem netten ehrlichen paar, das man auch zu hause besuchen kann, muß man meist lange suchen! oft spielt aber auch die entfernung eine große rolle. viele oder besser die meisten suchen ja was aus ihrer nähe. gebt nicht auf, irgendwann findet ihr die richtigen.

liebe grüße aus hessen
Man kann viel Zeit sparen nach der Devise: Wer den Telefoncheck nicht ehrt ist die Mühe nicht wert. Wir haben dafür extra eine Tel.Nummer, die wir meist sofort verschicken. Wenn da von 100 zwei wirklich anrufen ist das viel. Aber man hat viel Zeit gespart *lol*
********arHH Paar
29 Beiträge
Thats life, kinners ...
Sad but true... aber so ist das wohl...

Man denkt immer, daß andere ähnlich sind als man selber...

ABER das ist NICHT immer so... wie wir auch fertstellen mußten.

Fakes gibt es überall, obwohl wir dachten , daß mit dem Fakecheck hier das besser sein müßte...!

Bei xxxxx ist es jedoch noch schlimmer, also mal schauen was hier geht *g*

Wir haben bislang auch noch kein Realen Kontakt über die websites bekommen... we'll keep on trying !

Aber wir kommen eh viel rum in D und dann kann es ja auch ein Paar oder eine Sie irgendwo anders "treffen" *g* Und die muß dann ALLES wieder gut machen ha,ha

Also, laßt Euch nicht die gute Laune verderben ...

Lets see ! Euch allen ersta MERRY x-mas und RUTSCHT alle gut...

Und zu Weihnachten ein kleiner pic für Euch alle zu dern Feirtagen *cool*

Knutsch das HAMMERPAAR

Anm.d.Red. Foto aus Jugendschutzgründen gelöscht.

lg Mod
Swingerpaar_HN

Das Treffen hierzulande nicht so leicht zustande kommen, ist sehr bedauerlich, und ein ziemlicher Teufelskreis. In ihrer Frustration onanieren die Typen in ihrer Traumwelt herum, die Frauen sind zickig und fühlen sich andauernd dumm angemacht, und viele Pärchen machen sich vor, dass sie keine Zweckgemeinschaften sind. Insgesamt keine einfache Lage, denn menschliche Würde geht immer auch mit der freien Wahl und Entfaltung der Sexualität einher. Generell scheint es ja auch noch Menschen zu geben, die die sexuelle Frustration anderer auch noch ausnutzen *rotwerd* Kleiner Trost: In Gesellschaften mit erfolgreicheren Wirtschaftssystemen funktioneren heiße Dates unkomplizierter und erfolgreicher! Sexuelle Freiheit geht meistens mit Erfolg und gesellschaftlicher Anerkennung einher.
**rk Mann
366 Beiträge
einfach die erwartungen sehr tief ansetzen wir haben auch schon so unsere negativen erfahrungen gemacht
wenn sich personen gleichzeitig mit mehreren personen beschäftigen bleibts ja wohl nicht aus dass zu absagen mit oft unerklärlichen gründen
kommt
schliesslich kann man keine zwei pferde mit einem hintern reiten
*********_Bord Paar
1.701 Beiträge
verwirrtes anspruchsdenken!
manchmal muß sich schon wundern!

da gibt es einen ästhetisch gestalteten EROTISCHEN MEETINGPOINT und viele meckern rum!

natürlich kann man per profil hinter keine fassade blicken. und was heißt z.b. schon bi ? leicht bi, mittel, nur zusehn bei madels ?

dies hier ist eine KOMMUNIKATIONSMÖGLICHKEIT und kein gratis-kaufhaus. - ein kontakt ist ein abtasten und noch kein treffen.

weiter oben erwarten z.b. "simselabim" o. "thule", daß sich die erotischen vorlieben im profil schließlich decken müßten ....! - welch naivität!

ein normaler mensch erwartet keine 100%-ige deckung. die gibt es in den meisten ehen nicht einmal.
es reicht, wenn man das, was man am liebsten mal sehen oder erleben möchte, bei anderen gern geboten bekommt.

wir dürfen unser weites, verwöhntes, tolerantes anspruchsdenken einschließlich unserer eigenarten mit all seinen facetten nicht auf ein PAAR - einen abend etc projizieren ......
..... das ist der sichere weg unbefriedigt zu bleiben ....

angela hamburg
Frohe Weihnachten!
Frohes Fest zunächst einmal...
Sicherlich ist die Feststellung, dass zwischenmenschliche Beziehungen und Kontakte nichts mit Einkaufen zu tun haben, ebenso wahr, wie tragisch. Andererseits ist es mit städnigem Gucken und Schwatzen auch nicht getan. Das bringt nämlich auch nur denjenigen etwas, die nach Anerkennung, Gesprächspartnern oder einem Wolkenkuckuksheim suchen.
Ich bin weit davon entfernt, Pärchen zu beargwöhnen, aber irgendwie finde ich das ganze partnerschaftliche Getue etwas suspekt; was kann denn so toll daran sein der Welt zu zeigen, was man vermeintlich für tollen Sex hat? Mir unbegreiflich, eingentlich ist das doch irrational.
... wir sind zwar auch ziemlich neu hier, aber diese Erfahrung können wir wahrlich nicht teilen, ganz im Gegenteil: haben wunderbare Kontakte und wunderbare Treffen in nur wenigen Wochen gehabt, einfach großartig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.