Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthafte Kontakte

*****_sh Mann
11 Beiträge
Als solo M hat man es eh schwer
Ich kann dazu nur sagen das man als solo M hier und auch bei anderen Plattformen wenig Glück hat, da die ansprüche der Paare und Frauen ziemlich hoch sind und man diese fast nicht erfüllen kann. Es sind eben nicht alle so wie die aus dem Katalog , und das Aussehen steht immer im Vordergrund, der Mensch ansich zählt fast nicht. Schade eigendlich aber da kann man nichts machen es liegt an jedem selbst wirklich tollerant zu sein oder es nur zu sagen. Tolleranz kann man ja auslegen wie man will. Und dann fragt mann sich warum keine realen Kontakte zustande kommen?!?!?

Ok die Fakes und Spinner sind ja unter uns, die weden wir ja auch nicht los .
Ich denke Ehrlichkeit wirde irgendwann überzeugen.

LG Dalli
*****AHN Paar
532 Beiträge
Kontakte /Treffen
Wir haben schon eine Menge netter Menschen hier kennengelernt und auch getroffen.
Allerdings finden wir es nicht so schön wenn viele Solo Männer in ihrem Profil stehen haben : suche Frau oder Paar
Und wenn man dann den text auf dem Profil liest drängt sich der Eindruck auf gesucht wird eine Frau,ersatzweise auch ein Paar. Der Mann wird dann halt in kauf genommen.

Viele Grüße

Petra und Heinz heute aus DA
nn ich nur zustimmen
leider treiben sich wirklich viele "Fakes" hier herum.
Gerdae als einzelner Mann wird man immer mit den sogenannten "Spinnern" gleichgestellt. Leider ist es hier unheimlich schwer, als einzelner wirklich interessierter Mann einen realen, vernünftigen Kontakt zu finden.
Schade eigentlich !!!!!!

Frank aus Duisburg
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
solo-männer
von den fakes, spinnern, etc. einmal abgesehen gibt es im JC eine menge von menschen, die diese kontaktmedium gut zu nutzen wissen und schöne reale erlebnisse damit verbinden. wie wir auch!

aber es ist ein fehler zu glauben, daß jeder der hier erotische partner sucht auch diesen kontaktet und findet, der in der realität dann ein lustgewinn bringt.
und es ist naiv davon auszugehen, weil man sich selbst als geil oder tolerant bezeichnet, jedem geilen antragsteller und jedem anderen toleranten mitmenschen in sein haus einzuladen, um für ihn die schenkel zu öffnen.

gerade den solo-männern muß doch klar sein, daß wir frauen ganz bestimmte suchkriterien und vorlieben haben .... auch wenn wir uns noch so heiß hier vorstellen! ----- lieber garnicht, als mit dem falschen!

und speziell paare bevorzugen ausgesuchte paare für ihre lust.

hier profile einzusetzen oder selbige anzuschreiben ist nicht mit einer toleranzverpflichtung oder befriedigungsgarantie verbunden.
es ist lediglich eine zusätzliche chance offen und direkt bestimmte gesuchte zielgruppen anzusprechen ..... - das ist schon mehr als uns der private und berufliche alltag bietet!

gruß angela / hamburg
Hallo Angela
Gebe Dir vollkmonnen recht wenn Du sagst, dass Frauen ganz besondere Wünsche und Vorstellungen haben und nur selten das finden was Sie suchen.
Ganz besonders efällt mir der satz darunter:
"Verbinde mir die Augen, damit meine Sinne sehen lernen!"

LG

Frank
del.
also ich kann mich nicht beschweren
hab schon ein paar sehr nette Menschen kennegelernt und es muss bei weitem nicht immer auf Sex hinauslaufen...erwarte wenig, dannbekommst du viel...
[b]winkzumNRWCrazyChickenStammi[/b]

es gibt schon sehr nette Menschen hier und wenn man sich nicht total blöd anstellt und ungeduldig ohne Ende ist, dann kann alles geschehen *zwinker*
@seelentattoo
wir geben dir recht und das ohne wenn und aber.

Also wer erwartungen in etwas setzt, wird immer enttäuscht denn eine Erwartung ohne auch nur einen Kompromiss zu erfüllen ist fast nie möglich.

Also wir gehen mit mächtigen Schritten (nächste Woche Samstag) unserem ersten Joyclub-Date zu und freuen uns darauf ein wundervolles Paar kennenlernen zu dürfen.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
****60 Paar
1.218 Beiträge
@Radoba
zu Eurer "Eröffnungsfrage"........ genauso läuft's ab! Vor allem, wenn man wegen Verbindlichkeiten (es gibt ja Leute, deren Lebensinhalt nicht nur aus Swingen besteht... *schock* .) nicht gleich nächstes WE "kann"! Kommt uns nur leider, wegen der Häufigkeit, so vor, als würden diese Leute mittlerweile geclont. *heul2*

L.G. von I.&J.
********irty Paar
415 Beiträge
Naja,

hier ist Internet, hier ist anonym, hier ist alles einfach. Real ist das natürlich anders, bzw. ich denk es gibt wirklich wenige Menschen, die tatsächlich nach ganz kurzem, anonymen Kontakt gleich in die vollen gehen. Zum einen haben sicherlich viele schlechte erfahrungen gemacht (Irgendwo hatt ich einen Thread dazu gelesen) Zum anderen sind einige sicherlich schüchterner als Sie hier sind.
Ich denk mal wenn man sich selbst treu bleibt, ehrlich ist, vielleicht ein paar mal miteinander Telefoniert vorher usw. dürfte doch sowas zu schaffen sein, oder ?
**********AR_sn Paar
6 Beiträge
Wir sind noch nicht so lang dabei...
aber diese Erfahrung haben wir bereits in den ersten Tagen machen müssen.
Aber Kopf hoch, aus Fehlern lernt man.
Liebe Grüße
also hier noch eines für die Sammler
Wir...
haben da großes Glück gehabt und das wo wir erst seid 3 Monaten am Swingerleben teilhaben *lol* *zwinker* Also nicht aufgeben!!LG Paula
*****_sz Paar
16 Beiträge
Wie oft haben wir mit Paaren Fotos und und interessante Texte ausgetauscht. Wir verstehen nicht, dass nach einem ernstgemeinten Vorschlag für ein reales Treffen oft nur Schweigen herrscht. Wir finden, dass doch mindestens eine kurze Absage angebracht wäre, reiner Anstand! Immerhin stehen wir mit dieser Erfahrung nicht alleine da, dies ist vielleicht ein kleiner Trost. Trotzdem, der JC hat einen tollen und gutgemachten Auftritt , den Machern ein herzliches Dankeschön.
???
Tja was soll man nur als Singlemann sagen? Für uns ist es ja noch viel schwerer mit Frauen oder Paaren in Kontakt zu kommen *snief*
Hab die Erfahrung gemacht, das egal wie nett man die Nachricht schreibt, es viele Menschen gibt die nicht mal drauf antworten.
Wäre es zuviel verlangt einfach zu schreiben: Sorry kein Interesse *ggg* Klar jetzt melden sich dann die Frauen oder Paare wo hunderte von Nachrichten am Tag in den Postfächern haben und hauen mit "Knüppeln" auch mich ein *zwinker*
*****_sz Paar
16 Beiträge
Wenigstens einen Einzeiler
Wer sich die Mühe macht, anständige und nette Zuschriften zu verfassen, sollte wenigstens einen Einzeiler ernten. Leute die den Anstand vergessen verdienen natürlich auch keine Antwort. Das alte Sprichwort hat seinen Sinn auch in dieser technisierten Welt behalten. "Wie man in den Wald ruft ......."
Eine ernsthafte und niveauvolle Anfrage wird von uns sicherlich immer beantwortet! Und wenn die Vorstellungen passen, dann kann es auch zu einem realen Treffen kommen! Ein geplantes Treffen aber einfach so, ohne Angabe von Gründen sausen zu lassen, finden wir auch recht heftig!
*****_sz Paar
16 Beiträge
Positives ist auch festzustellen
Wir haben allerdings den Eindruck, dass hier im JC die meisten Leute die Regeln beherrschen, das nötige Einfühlungsvermögen mitbringen und sich korrekt verhalten. Das Posive soll doch auch gesagt sein.
LG
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Wir glauben das geht nicht nur euch so auch uns.Einige schauen auf den Prof oder sagen per Mail wie nett unser Profil sei.Viele kommen auch in den Chat reden dann kein Wort.Villeicht warten die immer das man als erstes ankommt.

Aber wen wir den ersten schritt getan haben hoffen wir auch das von den anderen auch selbst was kommt.

Wir haben es aber nicht eilig.Wer es ernst mit uns meint und uns kennenlernen will sollte sich bei uns melden beißen ja nicht sind Handzahm *ggg*
Hm,Glück muss man haben oder sowas!?
Hallo!

Also ich selber muss sagen hab bisher immer recht viel Glück gehabt.

Bekomm natürlich auch viele Absagen, aber hatte schon einige Treffen mit Pärchen.
Ich bin aber auch immer sehr nett und freundlich,zurückhaltend...

Deswegen muss ich sagen, dass ich glaube, wenn ein Pärchen wirklich ein Treffen möchte,sich auch treffen kann.
Ständig lese ich hier PAar sucht Paar,Paar sucht Frau...
Selten das ein Paar mal einen Mann sucht.

Komisch das die Paare sich nicht finden, oder die Frauen die Paare nicht...denn viele Frauen suche nur Paare...

Da bin ich manchmal als Mann schon am grübeln!!
LG
auch aufgegeben
Hi
Wir haben auch gelesen, dass Man/Frau Glück haben kann, doch leider haben wir mittlerweile auch schon seit langem aufgegeben ein passendes Pärchen zu finden. Es kommt nur noch selten dazu, dass ich mal (alleine) schaue, ob sich nicht doch noch was tut, doch spätestens beim ausmachen eines Gespräches mit BEIDEN am Telefon kommen die ersten Ausflüchte.
Es kommt mir sogar so vor, als wenn ich als Solomann vor 6 Jahren wesentlich mehr REALE Pärchen kennen gelernt hatte. Hmmmmm komisch

LG
Alf
********6461 Paar
237 Beiträge
nun wir glauben so gehts vielen hier,unter anderem hatten wir auch ähnliche erlebnisse
ist auch wirklich nicht so einfach wie es viele hier denken. einloggen und schon läuft die sache von selbst
aber wir haben nach langer zeit glück gehabt und hier "unser" paar gefunden
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Wenn wir Kontakte suchen , dann bevor es dazu kommt , ersteinmal treffen und dann, wenn alles stimmt werden diese auch von uns sehr gepfelgt!!!!!
Anders geht es auch unserer Meinung nicht!!!!!!!!!!
Kontakte muß man immer pflegen aber erst mal finden-man muß halt viele Frösche küssen um die Prinzen zu finden
********6461 Paar
237 Beiträge
bei uns sagt man, auf jedes pöttchen passt auch ein deckelchen
und irgendwann klappts dann auch. nur nicht die sache übers knie brechen, das bringt nix
******001 Mann
48 Beiträge
es ist halt immer wieder die gleiche problematik.schreiben kann man immer viel,aber wenns drauf ankommt dinge beweisen können nur die wenigsten,meiner erfahrung nach sogar gar keine.warum das so ist?ich der hauptpunkt sind in der tat die fakes.wer sagt dir denn,dass der gegenüber real ist,auf einmal nix mehr kommt?sowas ist nicht selten,die pure verarschung.dazu kommt,dass es machen wohl am mut fehlt wenns drauf ankommt,oder sie aus ihrer heilen welt ausbrechen müssen.klar im reallife kann man eben nix mehr verstecken,wie im netz.

ein weiterer punkt können unterschiedliche interessenlagen sein.ich bin ehrlich,mir geht es ganz klar um den sex.nicht dass man sich nicht auch unterhalten könnte zudem usw und sofort,aber der sex sollte meiner meinung nach im vordergrund stehen,denn das ist hier eine erotische seite und meiner meinung nach weniger dazu geignet neue freunde zu finden.dafür gibts andere seiten.das wiederum trauen sich halt auch viele nicht zu sagen,und dann gibts halt eben keine antwort,auf das geplante kaffeedate...

meiner erfahrung nach ist auf so einer seite wie hier nur sehr schwer möglich ernsthafte kontakte,auf grund dieser angesprochenen dinge zu finden.ist aber allgemein im netz,kaum irgendwo leichter.es sind zu viele persönliche eitelkeiten im spiel,die damen,und auch die meisten paare reiten auf zu hohen rössern,zu viele fakes,oder sonstige dinge die dann im endeffekt nicht passen.lohnt sich einfach nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.