Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4731 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2424 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Wie Kontakte zu Bi-Paaren knüpfen?22
In vielen profilen steht entweder sie oder er dominant oder switcher..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthafte Kontakte

Als erste
vertrauensbildende Maßnahme
empfiehlt sich schon mal das kleine Häkchen hinter dem Namen
*******mann Mann
263 Beiträge
Wer ehrlich sucht
der findet, warum sich falsch anmelden um zu schreiben ?? Ne dann lasse ich mich lieber finden alles andere ergibt sich von allein auch außerhalb vom JC !

Lasse mich finden und bin real. Mehrfach getestet....
vielleicht liegt es ja an den fotos!?
viele sind aber auch hier, um sich besser zu machen, als sie sind
das merkt man an den geschichten, die hier zum besten gegeben werden
*******mann Mann
263 Beiträge
...
na wer es nötig hat !

Ich geb mich wie ich bin.
Ernsthafte Kontakte
Wird man hier nie bekommen!
Weshalb nicht?
Joy i9st keine Swingerseite! Eine Seite zum Erfahrungsaustausch über
Kochrezepte
Gartenbau
Renovierungen
Liebesprobleme
u.s.w.

Steht hier irgendetwas von Swingen????? Und der hier so oft gepriesene Anstand? Auf höfliche Mails-keine antwort , ungelesen in den Papierkorb. telefon? Was ist das? Reale Treffen? Wir können nicht , unsere Katze hat Bauchweh!!!!
******001 Mann
48 Beiträge
seh ich ähnlich.wobei ja schon viele paare/frauen angemeldet sind(männer ohnehin),die scheinbar ja schon suchen.betonung liegt auf scheinbar.meiner meinung nach sehr viele aufgeblasene wichtigtuer(innen)hier,fakes,leute wo nur im forum lesen wollen.stichwort ego aufgeilen usw.aber das ist nicht nur hier so,das ist im gesamten netz so.ein tummelplatz der eitelkeiten und schaumschläger.

ernsthafte kontakte?fehlanzeige.trotz wahren der form,trotz einem echten bemühen und trotz halbwegs normalen aussehen.da ist wie immer sehr viel leere luft dabei,und es wird allenfalls auf brad pitt gewartet,so meine erfahrungen.und versucht erst gar nicht mich eines besseren belehren zu wollen,mein erfahrungsschatz reicht für ne ganze bibliothek!
@dexter
Dem ist kaum was hinzuzufügen, passt alles.

Außer mit dem "Brett Pit", wir, d.h. Sie, erwartet lediglich ein in etwa gleiches Aussehen wie ihr eigener Mann. Sympathie allein, oft auch als Chemie bezeichnet, reicht nicht um sich körperlich zu nähern.
@all
mal eine Frage:
Weshalb sind wir denn dann noch alle hier?
@die_o_und_er bzw @all
warum wir noch hier sind???...... lol... um sich mühsam durch das Forum und den "thread??" (sagen wir mal neudeutsch die "Beiträge") zu kämpfen und festzustellen, daß...

• es seit Jahren wohl immer wieder gleiche Themen und auch "Probleme" gibt und geben wird...

• letztendlich jeder seine eigene Vorstellungen hier hat und es keine "Musterlösungen" für das Miteinander gibt...

• dem geschriebenen Wort nach es sehr viele gibt, die wohl genau das gefunden haben, was sie suchen (Anm. d. Red.: wir noch nicht ..*gg)...

• es genauso viele gibt, die noch nicht "das" gefunden haben...

• es wahrscheinlich einige gibt, die es nie finden werden oder wollen (vielleicht weil sie es auch ernsthaft gar nicht suchen??)...

• diese Liste noch unendlich lang werden könnte...

• wir beide uns gerade den Luxus erlauben, bei dem Mistwetter den ganzen Tag im Bett zu liegen (und im Mom beide mit dem laptop im JC rumstöbern)...

• wir vielleicht auch das ein oder andere unserer Wünsche und Sehnsüchte vielleicht etwas genauer spezifizieren müssten, als derzeit beschrieben ... und

• der JC unseres Erachtens eine vielfältige niveauvolle Sache ist und uns leider für viele Dinge hier in der virtuellen bzw. realen Welt viiieeeel zu wenig Zeit bleibt...

Liebe Grüße besonders allen weiter "Suchenden"...:-))) (wer grüßt sich schon selbst, ausser das Murmeltier)
Weshalb sind wir denn dann noch alle hier?

Weil uns das normale Leben zu langweilig ist ?

Nein ! Oder vielleicht doch ?

Wir sind nur noch hier, und werden auch noch bleiben, um uns darüber zu amüsieren daß so einige Paare lediglich aus dem männl. Part bestehen dessen Partnerin gar nichts von seinen Gelüsten weiß oder ahnt, und hier im Forum mit seinen zum Teil unqalifizierten Beiträgen sein bestes gibt was ihm im richtigen Leben aus verschiedenen Gründen verwehrt ist.
Wahr gesprochen. Aber nun den Gegenpart.!
Es scheinen hier nur Paare zu geben, wo der Mann unsichtbar ist.!
Oder warum sieht man keine Bilder von Ihm? Nur von Ihr!
*******mann Mann
263 Beiträge
Weil..
Ein Mann im Hintergrund stehen möchte?? Vieleicht?
@weiser_mann
Weiblicher Kommentar: Blödsinn , wer will schon den " Kater im Sack"!!!!
wer will schon den " Kater im Sack"!!!!

Warum sollte FRAU sich auch immer damit zufrieden geben was ihr angeboten wird ohne vorher zu wissen was (welcher Kerl) da auf sie zukommt.

Bei uns z.B. entscheidet Sie wen wir persönlich kennenlernen wollen, und da ist es völlig egal wie toll die Frau auch immer ist. Wenn Ihr der dazugehörige Mann nicht gefällt geht gar nichts.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Bei uns...
Bei uns z.B. entscheidet Sie wen wir persönlich kennenlernen wollen, und da ist es völlig egal wie toll die Frau auch immer ist. Wenn Ihr der dazugehörige Mann nicht gefällt geht gar nichts.

ist es genauso und an den Männern ist es schon sehr oft gescheitert. *roll*
aber es muss eben schon für beide passen damit es was wird.

*zwinker* von den Frenchs
aber es muss eben schon für beide passen damit es was wird.

Stimmt natürlich, aber unsere Erfahrungen haben bewiesen daß die Damen bis auf wenige Ausnahmen sehr wählerisch sind, während die Männer überwiegend auf ganz andere Kriterien ihr Augenmerk legen und mehr Toleranz zeigen.
@*****Hot

wir haben bis jetzt nur paare kennengelernt,bei denen beide tolerant sind. unsere erfahrung zeigt,wenn einer tolerant ist und der andere zu hohe ansprüche hat,harmoniert es nicht.
und ernstafte kontakte,kamen bei gegenseitigem vertrauen auch schnell zu stande.was sicher auch daran liegt das alle geprüft waren.

gruss aus frankfurt
wir haben bis jetzt nur paare kennengelernt,bei denen beide tolerant sind.

wir nicht !

Das haben einige von sich behauptet, aber im nachhinein haben wir sehr oft feststellen müssen daß andere auch nicht so tolerant sind wie sie bis zum ersten persönlichen Kennenlernen immer vorgeben.
@wearehot
wenn wir uns einige eurer beiträge so durchlesen,dann kann es auch nicht immer an der toleranz der anderen liegen.
denn wie ihr schreibt,kommt es ja mehr auf das optische an und nicht auf die toleranz.....
wenn ein mann mindestens genau so gut aussehen muss wie herr wearehot,dann wird die luft schon dünn......

aber unser tip, einfach einen weissen haken dran und dann sieht die welt schon besser aus
@wirausfrankfurt
dann wird die luft schon dünn......

Müßte sie nicht wenn sich die um die 60er Jahre geborenen Herren in den fetten 80ern nicht so hätten gehen lassen und Sport nur vom Bildschirm her kennen.

Frage : Was für ein "weisser haken" soll wo dranhängen ?
also sind doch die anderen schuld......das liest man sehr oft.

der wisse haken hinter dem geschlecht eines profiles.
Daran haben wir uns längst gewöhnt. Wir sind seit fast einem Jahr hier angemeldet. Wir haben pro Tag etwa 20 Zugriffe auf unser Profil. Geschrieben haben in dieser Zeit vielleicht 10 Leute, die angeblich an realen Treffen interessiert waren. Zu einem Treffen ist es bis jetzt gekommen. Dieser Kontakt wird auch immer noch sehr gern gepflegt. Wichtig ist doch letzten Endes auch nicht die Masse sondern die Klasse *zwinker* Und das ist jetzt keineswegs nur auf die Optik bezogen. Die spielt eher eine untergeordnete Rolle. Wichtig sind für uns Charme und Esprit und nicht zuletzt die Sympathie.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Nun
wir denken das es eher eine Modeerscheinung ist so das halt viele sagen von sich sagen können JA DA SIND WIR AUCH!
man kann hier zwar den einen oder anderen Kontakt aufbauen aber wehe es wird dann konkret dann ist Funkstille!
@wearehot....
wenn mann mit 45 jahren so jugentlich aussieht wie auf eurem bild,dann sollte das doch kein problem sein,jemanden zu finden.
oder wenigstens jemanden,der faßt so gut aussieht.....

gruss aus frankfurt
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Also...
...wenn wir hier das Profil von wearehot so durchblättern, dann kommen uns als interessiertem Leser einige Frage.

Warum ist das Paar nicht geprüft?
Wie kann ein Mann mit 45 Jahren in einem Körper eines maximal 30 Jährigen stecken? Es sei denn er heißt Peter Pan.

@*****Hot: Euer Profil ist einfach nicht authentisch. Mögt ihr auch real sein wie beschrieben. Das passt nicht.

Wir haben hier bereits einige reale Kontakt geknüpft und dabei bis jetzt auch noch keinen Schiffbruch erlitten.

Wenn etwas nicht geklappt hat, dann lag es im Moment eher an uns, weil wir mit kleineren Kindern und keinem Babysitter zur Zeit eher unfexibel sind.

Was wir Real unternommen haben hat aber bis jetzt immer geklappt.

Unser Tip: Immer ehrlich und immer authentisch sein. Sonst wird`s für alle anstrengend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.