Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthafte Kontakte

kontakte
"ernsthafte" kontakte suchen wir zwar nicht, aber wir glauben zu wissen was ihr meint! wir sind seit 4 jahren in der szene und haben über andere foren manch einen netten kontakt knüpfen können, allerdings meist nicht für einen längeren zeitraum .... entfernung ist für viele ein problem, freundschaft fast unmöglich. in jc sind wir erst seit kurzem, sind zwar schon einige male angeschrieben worden, aber zu einem date ist es noch nicht gekommen. woran das liegt? vielleicht an der entfernung der wohnorte, fakes, vielleicht auch an unserer darstellung im profil, alter ... wer weiss. jedenfalls haben wir bestimmte vorstellungen und die hoffnung nicht aufgegeben! es ist allerdings für uns "nur" eine besondere bereicherung der freizeit - nicht mehr! wobei sich daraus natürlich auch freundschaft entwickeln kann.
für viele scheint aber entfernung ein problem zu sein. auch wir wollen nicht mehr als 300 km durch die republik düsen, um ein paar zum ersten mal zu treffen. bei sympathie allerdings sind auch grössere entfernungen kein problem für uns, denn wir wissen, wie selten vier personen unter einen hut passen! für manche reicht ein ons und die lust des augenblicks - ist auch völlig okay. wir haben dies auch schon erlebt, aber unsere vorstellung geht eher in die richtung eines vertrauensvollen kontaktes und einer gewissen kontinuität, wobei wir nicht das paar fürs leben suchen.
Also - gebt die hoffnung nicht auf, seht es locker !
lg m + r
Hi Joyclubber...
....auch wir haben uns hier und in anderen Foren angemeldet (mir persönlich macht es hier aber am meisten Spass - im einen gibts fast nix im Süden und im anderen sind viele Spinner, Faker und vieles ist kostenpflichtig - mal sehen, ob ich da angemeldet bleibe)....bis jetzt noch kein Paar gefunden. Aber hier hat uns ein Paar kontaktiert - die sind grad im Urlaub - wir haben zwei, drei (nicht so frivole) Bilder getauscht, und...wer weiss?? Vielleicht wird es ja was? Der Beginn des Kontaktes war schon sehr nett, höflich und unaufdringlich. Uns ist es leider auch passiert, das wir auf einen (vermutlichen) Faker reingefallen sind. Er/Sie/ Das Paar war/Waren wahrscheinlich auch nur Bildersammler; bzw. Camgeil über MSN. Dementsprechend haben wir unser Profil geändert....nur noch geprüfte Paare und wir wünschen telefonischen Kontakt, nach zwei, drei Bildern und ein paar Zeilen. Seitdem kommen gar nimmer so viele Clubmails.....hm...ist aber auch Urlaubszeit. Ich denke, man sollte die Hoffnung wirklich nicht aufgeben. Wenn ein Paar ernsthaft Interesse hat (meldet euch - PLZ 7....Grossraum Stuttgart *ggg* ) lässt es sich eben mal prüfen, kontaktet und dann ergibt sich alles weitere. Wir hatten uns auch schon überlegt, einfach mal so in einen Club zu gehen...wenn wir das tun, werde ich berichten!! *cool*
**al Paar
195.296 Beiträge
JOY-Team 
einige
ernsthafte suchende paare und einzelpersonen haben wir hier -natürlich nach entsprechenden sicherheitmaßnahmen- schon kennengelernt. mit einigen paaren haben wir uns auch schon getroffen und ein paar nette stunden verbracht.
leider scheitert es oftmals an der entfernung... *zwinker*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Unsere Erfahrungen
Dieses Thema wird immer eines sein. Auch wir sind in dieser Hinsicht seit über acht Jahren immer wieder mal "aufgesessen". Doch die Erfahrung hat gezeigt, daß mann/frau/Paar sehr viel Geduld und möglichst keine großen Erwartungen oder schlimmer noch Hoffnungen im Voraus investieren soll.(ein Reinfall lässt sich da leicht verkraften). Im Laufe der Zeit haben wir ganz liebe Menschen kennen gelernt, mit denen wir uns je nach Zeitfenster so ein bis zweimal im Jahr auf einer einsame Hütte zum freizügigen Weekend treffen(ohne Stress bis jetzt). Aber alle diese "Intimfreunde" sind entweder gaanz spontan, oder sehr geduldig in unser Swingerleben getreten. Auch in anderen Foren(wenn ihr irgendwo FlipMaja seht, sind das immer wir) gibt es diese Problematik mit den "Verarschern", internet live halt. Vor allem bei "Neulingen" sind Vorstellungen, Erwartungen und Unsicherheit noch die Ansatzpunkte für Menschen, welche die zwischenmenschlichen Grundsätze wie z.B. Ehrlichkeit ausser Kraft setzen.
Wir freuen uns über jeden Mensch der sich nicht nur hier als aufrecht und ehrlich erweisst, aber dafür muss man die eine oder andere Hürde in Kauf nehmen und auch bereit sein die eine oder andere Entäuschung einzustecken.
Ganz liebe Knutscher an alle "Echten"
Biggi und Barny
******y10 Paar
114 Beiträge
Uns geht es Leider auch so
*snief2* also wir schauen hier auch oft rum, viele schreibe ne weile und dann auf einmal wieder garnicht mehr! Es ist schon schwierig hier Leute zu finden die in unseren Alter sind und nicht gerade hunderte von Kilometern wegwohnen!
Wünschen euch aber trotzdem viel Glück bei eurer Suche!
Wir hatten bisher Glück...
Wir sind seid Ende Mai hier haben auch schon einige Leute kennengelernt. Wir können eigentlich nur positiv berichten.

Auch einige Treffen haben wir bereits hinter uns - auch wenn nicht viel passiert ist haben wir weiterhin Kontakt und wer weiß, was irgendwann mal kommt?!

Unsere bisherigen Erfahrungen: Ein Dreier und ein Vierer!

Wie wir die Leute kennenlernen? Erstmal Kontakt per Mail und dann per Messenger und Webcam, sofern die eine haben - das ist auch sehr zu empfehlen, um nicht auf irgendwelche Fakes hereinzufallen.

Vielleicht hatten wir bisher einfach nur Glück?!

Jedenfalls haben wir Joyclub.de bisher keine Sekunde bereut *g*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Wir suchen auch
wir suchen auch ernsthafte Kontakte, deshalb haben wir uns hier ja angemeldet. Unsere Gesichter können wir halt aus beruflichen Gründen nicht frei Zeigen aber das ist ja durch das überprüfen Gott sei dank schon etwas anders geworden. Aber ernsthafte Treffen konnten wir hier noch keine verbuchen. Naja vieleicht liegt es auch daran das wir nur den weiblichen Part suchen und das ist ja bekanntlich nicht so einfach.
Aber wir geben die Hoffnung nun mal nicht auf, werden hier bestimmt auch noch Glück haben.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Haben das gleiche Problem
sind zwar erst seid kurzem hier angemeldet, aber……
Wir haben auch schon einige angeschrieben bzw. uns als geprüftes Mitglied eintragen lassen, aber der Erfolg bleibt aus.
Wir dachten auch das hier mehr Aktivitäten sind bzw. wenn man jemand anschreibt zumindest ne kurze antwort komm, ob negativ oder positiv.
Wir suchen jetzt eigentlich auch nur nach geprüften Frauen und Paaren mit der großen Hoffnung.
Hallo, ich denke mal Ihr macht den Typischen Anfängerfehler, den wir auch gemacht haben (obwohl wir uns immer noch als Änfänger bezeichnen *g*

Wir haben auch immer Meldungen bekommen und dann und auf die erste oder zweite Mail verlassen! Haben uns dan entschieden und en Rest abgesagt.....Klasse, der AUgesuchte war aber nix...also haben wir wahrscheinlich 30 Parre verbant, wo sicher einer bei gewesen währe.....

Heute machen wir es anders.....Wir Antworte auf Natlos JEDE Mail, nach einer Zeit zeigt sich schon wer dann noch antwortet (auswahl schon kleiner) mit den die nun noch übrig sind, schreiben wir mehrere Mails...auch hier zeigt sich nach einer Zeit ob die Menschen eine Gewisse Sysmpatie haben....(die Auswahl ist wider kleiner) danach Telefonieren wir mit den Leuten (wichtig: von Frau zu frau) uns schwups ganz stressfrei sind die FAKES raus..... (Solomänner etc) Son, nun treffen wir uns mir ausgewählen parren (mehrfach) uns schauen wie sin in echt sind, wenn dann eine Syspatie ensteht, dann kann es auch mehr werden...und wen nicht.....OK, es gibt ja kein Ferpflichtung *g*

Kurz gresagt...Wir suchen Lieber etwas länger (sind nun auch schon wider sein 6 Monaten auf suche) aber dafür inteniver ! (dann hält der Kontackt meisten auch VIEL Länger wie bei ein BlindDate *g*

Gruß
AnTi
.....und das setzt sich fort auf fast allen websites. Z.b. XXXXXXXXX.XXX! was da unter erotikkontakten zu lesen ist, grenzt fast an wunder... alles angeblich offene paare die ohne den geilsten sex nicht auskommen. Innerhalb des letzten jahres waren es dann tatsaechlich 3 (drei) paare die sich wirklich zu einem treffen bereit erklaert haben.
alles andere waren fakes! aber ich denke, die "echten" werden sich durchsetzen, l.g. funny

anm.d.red.: musste den link leider unkenntlich machen, da links im forum nicht erlaubt sind!!

lg moderator aral

*********2512 Mann
1 Beitrag
PRIVATER PARTYKREIS LÄDT EIN
sucht noch damen und paare die an unseren wöchentlichen partys teilnehmen wollen raum baden baden
bitte nur ernstgemeinte zuschriften
******ter Paar
135 Beiträge
Hallo funny6gc und tigerchen2512
es wird hier viel von Fakes geredet, aber gerade funny6gc , warum sollten sich Paare auf so ein Profil melden??
Hast noch nichtmal ein Foto von Dir drin, also auch ein Fake von denen es genug hier gibt.

Wenn Du Erfolg haben willst dann präsentiere Dich und es wird sich zeigen was passiert.

Als einzelner Mann ohne irgendwelche Ausstralung wird hier eh nix passieren, den haben die Damen schon zu Hause als Ehemann und somit nicht nötig sich sowas zu angeln.(Ist eben so)

Meine Kleine sagt ganz offen zu mir wenn Sie Bock auf einen Typen hat, der ihr aber auch gefällt und was hergibt. Kein Problem, man lebt nur einmal *lol* *lol* *lol*

tigerchen2512 Du genauso, schreibst was von einem privaten Kreis und hast Dein Profil nicht vollständig, präsentierst Dich als Paar und bist ein Mann.
Ihr müsst doch denken die Leute sind auf den Kopf gefallen und warten auf sowas.
Du bist dann also der Punkt vom privaten Kreis *lol* *lol* *lol* *lol*

Es ist jedem eine Privatangelegenheit ob er sich ordentlich präsentiert oder nicht.
Wenn nicht, dann werdet Ihr hier wohl vergeblich auf was warten *frage* *frage*

Ist eigentlich garnicht wert über das hier zu schreiben, aber vielleicht wachen manche Leute mal auf.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ihr solltet ein wenig mehr geduld haben und das ganze nicht zu verbissen betreiben. irgendwann sind die richtigen schon dabei; auch für euch - ganz bestimmt
******aus Paar
78 Beiträge
Hallo........

ja uns geht es auch nicht anders, wenn es dann mal ums Telefonieren geht hört man nie wieder was....;-( *snief* Oder machen wir was Falsch...?
Suchen und Finden
Hi Ihr Alle.
Wir sind jetzt seit ca. 8 Jahren in der Swingerszene und haben in dieser Zeit schon einige Paare kennen gelernt. Jedoch blieb es bei flüchtigen Bekanntschaften. Auch durch unser Angagement mit unserem Swingerstamtisch haben wir viel kennen gelernt.
Doch ist es "nur" bei 2 Paaren zu einer festen und tiefen Freundschaft gekommen.
Wir suchen nicht mehr und lassen uns lieber finden. Diejenigen Paare oder auch Frauen die interesse an uns haben möchten sich einfach melden.
Die Zeit die man mit mailen vergibt ist leider sehr kostbar geworden.
Wir erwarten nicht viel..eigentlich nur erotisch-sexuelle Kontakte zu Menschen die gleich denken wie wir.
Zum Thema Fakes..........ojeeeee wir sind auch noch auf anderen Platformen "unterwegs" was denkt Ihr was wir dafür !Werbemails von Herren oder auch (pseudo)Paaren erhalten bei denen es sich dann doch als ......oje meine Frau hat Migräne.... Dates erweisen!!??
so ist die Szene nunmal und dank den Internets ist und bleibt man anonüm.
Grüsse von Paarso
geht uns nicht viel anders...
Leider. Diese Erfahrung haben wir auch sehr oft gemacht. Aber bis jetzt haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Auch wenn es manchmal schwer fällt. *g*

Lg, S+K
*****s69 Mann
66 Beiträge
...wirklich schade...eine so tolle Seite wie diese und sooooo viele Fakes...
Ich kann auch nicht verstehen, warum sich viele mit Mailerotik die Zeit vertreiben müssen...wo real doch alles schöner und viel besser ist??
Viele hier, die nicht wissen was sie wollen...Ihre Profile sehr genau gestalten..aber nicht suchen was sie angeben...das Portal hier wohl entweder mit einem Bordell verwechseln, oder denken sie seien im Märchenwald...
Klar, ein paar emails hin und her ist ja völlig in Ordnung, nur sollten sie doch auch mehr beinhalten als nur Bla bla...und bei einem Telefonat (zudem es ja meist eh nicht kommt) fliegen dann die Fakes sowieso auf...
Da kann ich als Solo Männchen sehr gut verstehen, daß die liebenswerten und wirklich real Suchenden hier, die Lust verlieren...
Nicht aufgeben:-) es gibt noch ein paar "Echte" im Netz!!
***es Mann
6.412 Beiträge
@tommes69 und alle
es gibt nicht nur ein paar echte user hier im joyclub , sondern sehr viele , die jedoch alle verschiedene interessen haben !!!
fakes kann man nicht unbedingt auf den ersten blick erkennen an deren profilen , aber man kann echte erkennen an ihren profilen und zwar an den haken in ihren profil !!!
dieser haken sagt aus das sich die user mit einen haken im profil , sich hier im joyclub eine verrifizierung unter ziehen lassen haben und somit auf echtheit überprüft wurden und bestanden haben !!!
dabei gibt es weiße haken und rote haken , beide sagen das gleiche aus das die echt sind , nur das die roten haken vip user sind !!!

das soll aber nicht heißen das die user ohne diesen haken im profil nicht echt sind , auch ohne haken sind viele echte user dabei die keine fakes sind !!!
der trend von den user sich verrifizieren zu lassen ist steigend und immer mehr user lassen sich auch ihre echtheit überprüfen , so das die anderen user sofort sehen können das die halt echt sind und die frage wegen fake sich für die erübrigt !!!

unser tip , laßt euch verrifizieren , so tut ihr euch selbst und den anderen einen gefallen !!!

fakes :
falls euch solche auffallen oder ihr damit hier im joyclub bekanntschaft gemacht habt , bitten wir euch dieses im support oder einen der moderatoren mit zu teilen und am besten dieses durch kopien von clubmails belegen !!!
dann werden wir das joyteam team uns mit diese befassen und geeignete maßnahmen treffen !!!

so jetzt hoffen wir euch etwas informiert zu haben , tips gegeben und euch auch angeregen euch zu verrifizieren zu lassen !!!

wir wünschen euch allen weiterhin viel spaß und erfolg hier im joyclub

LG moderator paar_siebi2005
hm, ich kann das mit den angeblichen fakes bisher noch nicht so nachvollziehen. habe schon ein paar mails losgeschickt, teils antwort bekommen teils nicht. vielleicht habe ich die personen und paare, die nicht geantwortet haben, auch nur falsch angesprochen. dies ist mir aufgefallen, seitdem ich auch ein paar clubmails bekommen habe.
es ist wohl schon der ton, der die musik macht. einerseits probiere ich schon definitiv auch beim ersten kontakt zum ausdruck zu bringen, was ich suche - andererseits aber auch die andere seite nicht zu überrennen. mir ist auch klar, dass mein typ nicht jeden ansprechen kann.

interessant wäre für mich überhaupt einmal die definition von fakes? für mich bedeutet ein fake, dass dies ein unechter account ist. also ein profil, das vom website-betreiber selber eingestellt wird, damit noch mehr leute sich eine mitgliedschaft holen und kohle abdrücken. nachdem die preise hier aber meiner meinung nach nicht auf kommerziellen erfolg ausgelegt sind, sondern wohl eher den betrieb der website sichern, würde ich dies hier ausschliessen.
kein fake ist für mich, wenn jemand am schluss doch nicht zu einem realen date will. die meisten der leute hier, haben bisher wohl nur einen bruchteil ihrer fantasien ausgelebt. und auch ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich alles, was in ab und an in meinen köpfchen vor sich geht, tatsächlich "realisieren" möchte.
****he Paar
71 Beiträge
wir haben
auch mehr negative reaktionen,bis gar keine reaktion (was der mehrheit entspricht),doch lassen wir uns nicht hängen,da wir zusammen glücklich sind,und bei uns im bett auch alles bestens ist.wir suchen hier leute um unser fantasien und auch mehr abwechslung auszuleben.
wir haben auch schon eine absage bekommen.da hieß es"so gehen wir mit euch nicht ins bett,doch gegen ein kleines taschengeld können wir drüber reden".(war unser 2.angeschriebenes päärchen,hätten wir vorher gewußt,das man das melden kann,hätten wir es getan,doch da waren wir ganz neu)
das hat uns ganz schön runter gezogen,da wir uns schon vor die haustüre trauen können.gut,unsere sie hat noch einen bauch,aber sie hat auch zwei kinder geboren,und sie macht eben was dafür,das das wieder wird.und auch haben wir uns schon mit einem mann aus dem joyclub getroffen,der dann zu uns meinte,das wir in natura besser aussehen würden wie auf den fotos.
wir sind nicht die schönsten,doch denken wir,auch wenn uns einer pardu nicht gefällt,muß man ihm nicht schreiben,das man nur mit geld mit ihm ins bett steigt.
und wir haben erfahren,das man mit etwas gedult auch antwort erhält,und man auch in kontakt bleibt,ob dies dann allerdings zum treffen führt,wissen wir noch nicht,doch wird sich auch mal was finden.hat ja einmal schon geklappt,zwar mit einem mann,und keinem paar,doch da sehen wir mit positiven nach vorne.
auch wenn wir von 10 anschreibungen wenn überhaupt nur 1 antwort bekommen.nehmt das nicht so zu herzen.
wir haben uns auch über dieses thema mit dem mann unterhalten,und der meinte,man solle dieses nicht auf sich beziehen,da jeder etwas bestimmtes sucht,und da könnte es sein,das es nur an der brust oder nase liegen kann,das jemand absagt oder sich nicht meldet.
kopf hoch.
lg A_A
****nda Paar
161 Beiträge
wir auch........
wir wollen auch ein nettes Paar oder ne nette Sie kennenlernen.........allerdings haben wir ein Problemchen: Meine Frau ist sehr scheu und vertraut nicht jedem,da versuchen wir mit den Paaren zuerst cam2cam zu chatten. Bei gefallen würden wir auch den nächsten Schritt zu real wagen. Hat jemand ne bessere Idee wie wir die richtigen finden können?........
wir suchen auch...
hallo zusammen...
wir sind ein paar aus aachen und sind auch auf der suche nach netten paaren. klar suchen wir die erotik mit einem paar, aber auch die freuden einer freundschaft über das bett hinaus..

leider hat sich der gewünschte erfolg nicht eingestellt.. aber so ist das leben...

leider haben viele ein problem, das sie nicht gerade schlank ist..
sie wiegt halt über 120kg, aber sie ist eine frau wie jede andere..

was uns aber aufstöst ist, das sie auf ihrem eigenen profil (liebes_biest)
dumm angemacht und beschimpft wird, das sie ja kein recht hätte mit ihrem gewicht und der schwangerschaft hier zusein...

sie solle sich in einem keller einschliessen und die pare hier in ruh lasssen.

das kann doch nicht sein.. oder??? von einer szene, die von sich selber sagt wir sind doch so tolerant...
wo ist diese??

wir haben nichts gegen menschen, denen eine dicke frau unangenehm aufstößt, dafür sind die geschmäcke zu verschieden.. aber muß denn mit beleidigungen und beschimfungen geantwortet werden????

naja.. glaube ich höre mal auf...

vielleicht haben wir ja mal glück und lernen ein tolerantes paar kennen...

lg aus aachen

rolf und natascha
*******ann Mann
277 Beiträge
anscheinend geht es uns allen so.... *snief2*
wir denken, dass sich einige die hier gepostet haben gut zusammenpassen würden *zwinker* haltet die augen auf.
Wir haben es anders erlebt.
Also, ich kann auch zustimmen, dass es hier verdammt schwer ist, ein, Paar, einen Mann oder eine Frau zu finden, aber obwohl wir erst seit kurzem angemeldet sind, haben wir es schon zu zwei Treffen gebracht. Ich denke, man muss sich einfach nur oft genug schreiben per ClubMail und dann auf ein anderes Medium umsteigen (Chat, ICQ, usw.). Denn je mehr man sich vorher hkennenlernt, desto wahrscheinlicher ist es auch, sich näher kennenzulernen.

PS: Doof ist es, dass keine genaueren Orte angegeben sind als nur die Bundesländer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.