Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
zum Thema
User treffen mit Fotos Shooting??? Hannover17
Umfrage! Wer von den Mitgliedern hat Interesse An einer Sommerparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthafte Kontakte

**rk Mann
366 Beiträge
wenn ich mir die profile einzelner paare so ansehe die sich so beschweren wundert es mich nicht dass da nix zu stande kommt wenn zb optische kriterien in vordester front stehen und nicht der mensch selbst bzw die sympatie
und ganz krass: einige sollten mal genauso selbstkritisch in den spiegelschauen

Juhu....
*ggg* *ggg* *ggg* ..dachte schon ich bekomms nicht hin,aber ist ja dann doch ganz normal das nicht gleich alle HIER schreien wenn MANN oder FRAu oder...online sind.
Also übe ich mich weiterhin in akademischer Geduld.......
ist ja auch schön hier *oh*
Werden
eigentlich auch noch männer gesucht?
immer nur frauen zu frauen. *frage*
**al Paar
195.296 Beiträge
JOY-Team 
wir haben
lustigerweise als paar keine probleme, entsprechende paare oder auch einzelne frauen kennenzulernen.

ich denke mal, solange man nicht krampfhaft sucht, findet man einen passenden gegenüber. natürlich spielt auch die art des profils und die eingestellten bilder eine rolle...

aber es geht doch einiges!!! *zwinker*
geduld ist eine tugend
hallo!

wir können euch mut machen, denn reale treffen dank dieser plattform sind möglich!
wir können euch berichten, dass wir schon treffen mit joyclub member hatten!
aber es ist leider ein steiniger weg! man kommt um einige fakes nicht umher!
aber lasst euch nicht davon entmutigen!
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
mal davon ausgehend, dass sich das perfekte paar sowieso nicht finden lässt, sollte man seine persönliche liste der unabdingbaren attribute (die unbedingt vom gegenüber erfüllt werden müssen) nicht zu lang werden lassen.
ebenso ist geduld bei der ganzen suche eigentlich schon eine grundvoraussetzung. enttäuschungen und absagen gehören auch dazu und wenn man es positiv sieht, haben auch die etwas gutes; man kann daraus lernen.
nur eines sollte jeder behalten : den mut und die ausdauer auch weiterhin zu suchen - dann klappt es irgendwann ganz bestimmt.
Wir suchen auch,
aber lassen uns nicht von unserem Ziel abbringen. ich habe beim lesen der nachrichten den eindruck das von anfang an die eingrupppierung in fake und real erfolgt. meiner meinung nach ist es wichtig, kontakte zu haben. nur vom warten wird bei der vielzahl der möglichkeiten nix passieren. und dann folgendes, wie schwer ist es zwei menschen mit allem drum und dran unter eine hut zu bringen, und das soll dann bei dreien oder vieren hoplahopp passieren. in welcher welt leben hier einige? wir haben es auch schon auf mehreren plattformen versucht und nix gefunden, na und, deshalb geht die welt nicht unter. wir haben uns! SEX ist schön und macht tierisch Spass, aber ist definitiv nicht alles und ich bin kein Rammler, der jede und jeden flachlegen muss. wenn wir ein paar kennenlernen, wo man sich trifft dann ist das ok, heißt aber noch lange nicht, das da auch was passieren muss. manche setzten sich glaub ich persönlich unter zu großen erwartungsdruck und da passiert bekanntlich am wenigsten.
PS.: wir haben unsere Kontakte und wir werden sehen was daraus wird .
und wenn beim telefonieren schon nichts kommt ausser, wollen wir was ausmachen, dann hab ich schon keine lust mehr.

Liebe Grüße Andreas
von antjeandreas
*******aar1 Paar
361 Beiträge
das kennen wir auch hoffen ja mal endlich das sich jemand traut viel glück noch
Nun auch..
..zu unserer Erfahrung. Sind auch noch nicht gerade lange angemeldet, und können den negativen Konsens des Forums glücklicherweise nicht bestätigen. Vielleicht hatten wir auch nur ungemein viel Glück, aber es ist hat nicht lange gedauert, hier wirklich nette Menschen kennenzulernen. Klar haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass da draußen viele Bildersammler und Blender unterwegs sind. Aber schöne Abende mit prickelnder Erotik *rotwerd* entschädigen selbst das. Also blos nicht aufgeben... *zwinker*
Ah so...
wir dachten uns auch dass es auch solche Probleme gibt. *g*
Bei uns ist es aber so, dass wir uns kaum vor Zuschriften von Männern retten können.
Was die Paare angeht, das kommt nur zögerlich was rüber. *snief*
Wir haben zwar Kontakte, aber noch keine Treffen gehabt. Wie gesagt einen Mann haben wir hier sehr schnell und unkompliziert gefunden, sind auch sehr froh darüber. Er ist auch sehr netter und eine gute Ergänzung für uns.
Wir würden uns aber auch Zuschriften oder antworten von so manchen Paaren wünschen, vorausgesetzt die lesen auch unsere Anzeige genau, denn das scheint hier auch ein grundsätzliches Problem zu sein. *oh*
Liebe Grüße
MAD
Such, such....
Na ja, dass mit den "Erst großé Worte" und mails, und dann teils unhöfliche Mails, weil keine Naktphotos an Unbekannt geschickt, haben wir auch oft durch. Wenn man dann auch noch über 40 ist, scheint =out= die passende Bemerkung zu sein. Eigentlich schade! Hier im Umland von Berlin scheint das, out wg. Alter, zur "Mode" zu werden, oder?
Dabei gibt es den Foren folgend, doch nicht wenige einzelne Frauen und/oder Männer, welche an einer längeren Beziehung (z.B. Dreier) interessiert sind. Sicherlich doch die Ausnahme.
LG ZoWo
100% Zustimmung
geht uns genauso!!!
der haken liegt wo anders
hallo ihr beiden...

also ich habe mir mal das profil angesehen... und mit fällt auf, versteht mich da jetzt bitte net falsch, das DU (SIE) im mittelpunkt steht, und er auch mal darf, aber SIE eine langfristige gespielin sucht...

ich habe das schon mal erwähnt, in anderen kommentaren, mit ein ander bowling spielen, oder skatabend das kann man dauerhaft machen...

aber bitte leut, eine sexuelle dauerbeziehung, von frau zu frau ?!?!? ich hab da so meine bedanken...

ich sehe es alles etwas nüchtern, sorry, aber es ist meine meinung...

LG
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Bedenken? Dauerbeziehung?
Also so einfach ist es ja auch nicht.....Profil lesen, eigene Meinung rein interpretieren und Urteil bilden nenene zu einfach
Wieso soll es denn keine Dauerbeziehungen geben??? Wir kennen und treffen seit Jahren unsere "Intimfreunde(auch Frauen)" mit wachsender Begeisterung. Zugegeben, es sind wenige, aber das genau machts aus.
In dieser "Szene" ist mit etwas Geduld und Ausdauer fast alles möglich, was sich Mann/Frau/Paar vorstellt....und das mit Sicherheit.......
Nur nicht aufgeben, nur nicht verzweifeln, und immer daran denken daß man/frau viele Frösche küssen muss um an den Prinzen/Prinzessin zu kommen.
Bussis von Biggi und Barny
zu den fakes
ja leider wegen solchen fakes haben es leute wie ich es schwierig sich mit einem geilen paar zu treffen

ich verlange ja nichtmal fotos

aber ist ja egal

also wenn jemand von euch dies liefst dann schreibt mir

XXXXXXXXXXXX

lg

[Anm.d.Red. Emailadresse entfernt!]

Hinweis!
Bitte keine Emailadressen,Telefonnummern oder Links ins öffentliche Forum einbauen!
lg die Mod
CathyB

das vesrtehe ich nun nicht
aber bis jetzt haben sich in diesem thread ca 10 paare beschwerd wie scher es ist weitere paare zu finden: vorschlag, versucht doch etwas mit paaren in diesem thread zu organisieren..oder lieg ich da falsch?
hey leute, macht euch nichts draus, wir sind zwar erst vor kurzem hier aufgetaucht, suchen aber schon über 2,5 jahre vergebens nach einem gleichgesinnten paar aus unserer region. echt schwer. geben aber nicht auf. haben zwar schon viele anzeigen gelesen, aber es hapert immer daran, daß nur Sie bi / bzw. bi-neugierig ist.
gruß , micha
Hallo an alle,
ja was soll ich sagen, wir suchen auch schon eine ganze zeit nach einem passenden Gegenstück von uns. Aber das ist garnicht so einfach. Hier geht es auch nur um Bilder habe ich so den Eindruck. Es wird, wenn geantwortet wird, hin und her gemailt. Bilder geschickt und was nicht noch alles. Haben als wir uns hier angemeldet haben gedacht es sei anders als bei z.B. AOL, aber mittlerweile denke ich das nicht mehr. Aber wir haben uns gesagt jetzt sind wir hier und vielleicht haben wir ja mal Erfolg. *roll*
Muss sagen habe über ein Forum oder Chat auch noch nie ein Date gefunden . Immer nur ok wir treffen uns und dann kam kurz vorher die Absage . Krank keine Zeit oder sowas
****tl Mann
4.810 Beiträge
Dates
Hallo, Ihr Süßen,
nun bin ich zwar ein Solo-m, aber ich kann Euch vollends verstehen. Ich suche auch ein Pärchen für einen flotten Dreier, weil ich gerne Frauen oral verwöhne, aber sämtliche Kontakte verlaufen irgendwie im Sand.
Auch die Suche nach einer ehrlichen Partnerschaft klappt irgendwie nicht.
Ich denke schon so weit, daß viele Profile einfach nur Fakes sind.

Trotzdem viele Grüße aus Hamburg
Ernstl
mit der such ist es so eine sache hir
wir suchen auch nur wenn wir jemand schreiben keine antwort das ist sehr schlecht hir entweder sucht keiner oder die dinger kommen nicht an aber wir hören deswegen nicht auf wir wissen das wir echt sind und real
gruß Simone und Michael *baeh*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Es gibt hier sehr viele die eine große Klappe haben und wenn es dann um ein Treffen geht kneifen sie alle.
Aber das ist nicht nur hier so sondern bei anderen Swingerseiten auch.
Die haben sich bestimmt bei der Anmeldung gedacht es wird nie etwas passieren.
Wir können mit gewissheit sagen das jede Mail die über den Joyclub geschrieben wird auch ankommt.
Aber noch nicht einmal dazu haben viele den Mut und antworten.
Antwort bekommt man meistens von den Leuten die eh viel zu weit von einem weg wohnen
Aber den Mut nicht verlieren es wird schon noch klappen mit einem treffen
LG
Jutta & Uwe
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Allso langsam werden wir sauer Bilder schicken lassen mit einander Telfonieren und dan melden die sich nicht mehr Verarschen kann ich mich selber jaja ich weis nicht alles so ernst nehmen aber langsam Reichts bin halt Vollschlank und Haare kann mann im auch nicht aufkleben manche leute sollten mal unser Profiel richtig lesen.
na manchmal reicht es auch
den chat zu besuchen, oder mal selbst jemanden anzuschreiben.
ich denk (hoffe ?) immernoch,
a-das alles möglich ist
b-es besser ist die 99 fakes nichtkennenzulernen, um die eine nadel im haufen zu finden.

anmerk der red. : haufen = diese community *böslach*
Man sollte das nicht so eng sehen. Es gibt ja auch außer dem Internet andere Möglichkeiten seine Träume auszuleben ... ;=) .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.