Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
zum Thema
User treffen mit Fotos Shooting??? Hannover17
Umfrage! Wer von den Mitgliedern hat Interesse An einer Sommerparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthafte Kontakte

stimmt
aber ich dachte wir diskutieren um das sein und besserwerden der community, und des forums hier ?
klar gibt es ein leben ausserhalb des blechtrottels auf meinem schreibtisch, wär auch verdammt schade, wenn ich bei dem schönen wetter nicht gleich aufs radl steigen würde und den sonnenuntergang am see geniesen würde.
Kann ich nicht verstehen...
..also ich habe noch nie (und das ist wahr) ein Treffen platzen lassen.
Ein einziges Mal ist beruflich etwas dazwischen gekommen, doch da habe ich die Beiden rechtzeitig informiert.
Wir habe es dann am nächsten Tag nachgehohlt.

Leider höre ich solche Berichte immer wieder.
Ich könnte verrückt werden wenn ich so etwas höre, denn natürlich werden interessierte Frauen und Paare immer misstrauischer.

Ich habe nicht soooo viele Kontakte wie sich das jetzt anhört, aber bisher waren diese immer sehr schön und oft waren meine Partner überrascht das ich tatsächlich auftauchte und sogar der war, den ich beschrieben hatte.
Tolle Bilder kann jeder einstellen. Aber was taugen die wenn die Realität dem nicht entspricht oder derjenige nie erscheint ?

In diesem Sinne,
Peter
**al Paar
195.296 Beiträge
JOY-Team 
ich kann nur wiederholen,
dass wir uns über den joyclub bisher schon mit einigen paaren getroffen haben! es muss dabei nicht zwingend zu irgendetwas gekommen sein, ein netter abend mit einigen lachern und guten gesprächen ist uns mindestens genauso wichtig.

wir versuchen weder krampfhaft nach dem non-plus-ultra gegenüber zu suchen, noch zu viel erwartung in die unbekannten zu stecken.

auf dieser basis ist es ohne weiteres möglich, nette mitspieler für schöne abende zu finden! irgendwo ein zeitliches muss zu setzen beschränkt die verwirklichung der vorstellungen genauso, wie genaue vorgaben, unbedingte voraussetzungen oder mindestanforderungen zu stellen.

sich zeit nehmen, mit anderen in kontakt bleiben und das aussondieren von fakes sind grundvoraussetzungen für erotische abende. *zwinker*

fakes selbst lassen sich nie ganz verhindern, können aber mit einfachen mitteln gut erkannt und enttarnt werden!
*******1243 Mann
8 Beiträge
Irgendwie kann ich die meisten hier gut verstehen. Ich habe Die selben Erfahrungen gemacht. Anfangs ist alles super, man schreibt sich Mails, aber sobald es ein bisschen konkreter wird verlaufen sich die Mails ins nichts.
Leider kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen. Eigentlich sind wir alle alt genug um zu sagen was wir wollen, da sollte eigentlich ein bisschen Ehrlichkeit nicht so schwer sein, ist ja eh alles mehr oder weniger anonym.
Wer weiß was noch kommt.
Wünsch allen weiterhin viel Glück
Ernsthafte Kontakte
Wir sind schon einige Wochen angemeldet und von ernstgemeinten Kontakten kommt nichts rüber. Warum sind nur so viele hier angemeldet?
Wollen die lieben Leute nur die Bilder anschauen und so! Na ja oder >>>gehören wir den schon zur älteren Generation! Wir geben nicht auf
und halten die Stellung im Joy-Club *wink*
re
haben das gleiche problem wie widderpaar, schade eigentlich. alle wollen das gleiche aber keiner traut sich oder meint es ernst.
*****der Paar
24 Beiträge
Also, da müssen wir unseren "Vorschreibern" Recht geben. Da schreiben ein Paare an wie toll sie unser Profil finden und das sie uns gerne kennenlernen würden. Dann antworten man und auf einmal hört man nichts mehr. Da stellt sich schon die Frage ob es hier zu viele Verbalerotiker gibt die Ihr Kopfkino nicht umsetzten können. Die sollten vielleicht weiter mit LEGO spielen. *zwinker*
lego ?
wenn die steinchen nicht so eckig wären ne ganz neue aussicht....
ja, es gibt halt viele verbalerotiker und welche die sich diebisch freuen,
(oder gar mehr ? sexersatz ?) wenn sie jemanden verladen...
thats live, und manchmal lohnt das warten.
[b]hexe2[/b]
unser interesse, weshalb wir im joy-club sind, gilt hauptsächlich dem forum und dem chat.
soll heissen, dates sind nicht unbedingt unsere absicht, sollte es sich aber durch einen netten kontakt über chat oder clubmails ergeben .. why not?

wir konnten trotz unserer "lässigkeit" in dieser beziehung jedoch schon feststellen, dass bei paaren oft nur ein part aktiv ist, unbenommen ob es nun der weibliche oder männliche ist.
es ist schon passiert dass es hiess "keine clubmails, mein partner / meine partnerin darf nicht erfahren was ich hier anstelle" ...
da kommen dann schon ???? auf.

und selbst bei tatsächlichem interesse von paaren, also sowohl w wie auch m, besteht da wohl noch eine hemmschwelle, den letzten schritt zum real-date zu machen.
buchstaben auf dem bildschirm sind eben geduldig wie das gesprochene wort am telefon.
das betrachten wir allerdings nicht als ein spezifisches problem des joy-clubs, sondern eher als das wirkliche leben *ggg* (wer hatte beim ersten mal an der eingangstür zum swingerclub nicht wacklige knie?).

fies finden wir jedoch nur, wenn fürs date finanzielle anstrengungen für fahrtkosten etc anfällig sind und man dann versetzt wird.
hab mal fix
gezählt
11 beiträge
8 teilnehmer
5 bundesländer
ich bin mal wieder für vorschläge:
vielleicht doch auch im forum oder im chat landessparten einführen ?
denn ich denk, es gibt ernsthaft interessierte an chat , an forum, an treffen, warum sie nicht so zusammenbringen ?
*******e_by Paar
15 Beiträge
komisch
wenn es so viele leute gibht, die hier das gleiche problem haben, dann sollte man doch meinen, dass sich das problem schnell lösen lässt.

es scheitert wohl seltener an dem willen, sondern auch am geschmack, entfernung etc. es ist eben nicht einfach, sich zu dritt, viert, fünft zu gefallen...

wir finden, dass man sich für ein außergöhnliches erlebnis schon etwas anstrengen kann. ist doch klar, dass man nicht auf anhieb etwas findet, wenn man einen gewissen anspruch hat...

bleibt locker, sexytime
Kontakte?
Wir haben hier noch keinen realen Kontakt gehabt, außer ein Kennenlerntreffen! Wir sind auch auf anderen Seiten "tätig" wo sich schon mehrere Treffen ergeben haben, auf denen wir "entjungfert" wurden. Aber hier bei Joyclub??????? Es ensteht der Eindruck, dass es nicht nur an der Entfernung oder dem Geschmack liegt! Eine Gewisse Überheblichkeit ist auch da, das lässt sich nicht Leugnen
vielleicht
sind ja einige Paare, die hier angemeldet sind gar keine Paare ??
...ist nur mal so eine Überlegung ......
*********nchen Paar
22 Beiträge
na
wir sind noch ganz neu hier aber Mailkontakte sind schon zustande gekommen und wir haben auch schon ein Angebot bekommen wo wir leider so kurzfristig wegen der Kinder nicht konnten. *snief*

Also wir sehen das was lockerer *zwinker* und lassen alles auf uns zukommen *lol* aber okay wenn man schon 6 Monate hier angemeldet ist und nix passiert, klar dann kommt man bestimmt ins grübeln. *schock*
*****y07 Paar
333 Beiträge
ich denke mal das bei richtigen Kontakte alles paßen muß ,,

wir haben nette kontake , aber nur solche kontakte die leider nicht zu uns paßen ,,,,

Aber was nicht Paßt wird paßent gemacht *lach

Spass bei seite , wir haben auch noch nicht das richtige gefunden ,,

aber kommt noch ,,,
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Hatten.......
das "Problem",daß wir ein Bild geschickt haben und nie mehr ne Antwort.
Sorry, aber ein einfaches Nein ist doch nicht zu viel verlangt,oder?

Wir beantworten jede Mail, denke mal das gehört sich auch so,oder?
wir denken,
auch wenn es mal nicht passen sollte,
dann reichen doch ein paar Worte,
denn keine Antwort finden wir nicht sehr höflich..
auf jeden Fall braucht man sehr viel Geduld,
denn unsere Vorstellungen sollen ja auch passen,
man sucht ja schon anhand des Profils aus,
deshalb sollte da auch drin steht was man sucht.
Bringt doch nichts wenn man hin und her schreibt
und es sich dann herausstellt,
daß es eigentlich ganz anders sein soll als im Profil schon steht.
Deshalb sind auch schon viele Kontakte gescheitert
******nce Paar
13 Beiträge
Ja ja ein altbekanntes Problem - nicht nur auf dieser Side.
Aber leider ist es auch oft so, dass man angeschrieben wird - dann schaut man auf das Profil und stellt fest - ewig weit wech, so ein Mist! Natürlich gebietet es die Höflichkeit, dies dann auch mitzuteilen.
Prinzipiell ist es sehr schade wenn man gerade auf einer solchen Plattform ins Leere mailt. Dennoch ist es auch mir/uns schon passiert, das wir wochenlang nicht mehr dazu kamen online zu gehen und dann liegen die Mails natürlich unbeantwortet rum. Klar das da leicht der Frust aufkommen kann.
Aber nicht verzagen - weiterwagen *lol*
Grundsätzlich haben wir festgestellt, das ein zufälliges Treffen im Club meist erquicklicher ist als endlose Mailerei. Spontanität ist angesagt.
Auch uns sind plötzlich schon "sehr interessierte" Paare abhanden gekommen, als wir spontan ein gemeinsames (zuerst mal unverbindliches) Treffen vorgeschlagen haben. Entweder kam keine Reaktion mehr oder man hatte keine Zeit. Danach folgte dann auch nichts mehr. Nun gut - WIR versäumen dabei nichts, sondern genießen halt dann mit anderen.
Liebe Grüße und bleibt am Ball (an welchem auch immer *g* )
Cat und Prince
das problem ist doch nicht nur hier, das gibt es doch in anderen foren auch, und es lohnt sich eigentlich mehr darüber zu schreiben.

wir haben hier ein ganz nettes paar kennengelernt. es gehört auch viel glück dazu. aber man mux auch mal ein paar abstriche machen. die meisten suchen doch immer super gut aussehende paare, und sind es oft nicht einmal selber. für uns ist die symp. sehr wichtig, und wenn auch noch ein paar punkte übereinstimmen, sind wir nach einem telefonat immer bereit für ein treffen. man kann doch nicht erwarten, das alles zu 100% passt. das wird es nie geben.

wir antworten auf jede zuschrift schon aus höflichkeit, und wenn wir nur ein nettes nein danke schreiben. wir finden, das hat doch jeder verdient.

lg marion und jürgen *ggg*
Unhöfliche Menschen....
sind in solchen Kontaktbörsen leider viel zu häufig anzutreffen.
Trotz mehrerer netter, von uns gesendeter Mail haben wir noch nie (!!!!!) eine Antwort erhalten. Teilweise git es wohl einige Karteileichen, teilweise sind hier auch reine Bildersammler unterwegs und der Rest...

Tja der Rest. Da wüssten wir auch gerne, was mit denen los ist. Angeblich auf Pärchensuche kommen keine Reaktionen, nicht mal ein einfaches "nein danke".

Man sollte meinen, erwachsene halbwegs gebildete Menschen wären in der Lage, einen einfachen Satz zu formulieren, der Zustimmung oder Ablehnung ausdrückt. Aber wohl nicht im Joyclub!!!!

Schade eigentlich. Und da wunderts manche, dass erst recht keine persönlichen Treffen zu stande kommen.....
und die Hoffnung...
...stirbt zu letzt !
Leider...
haben auch wir das gleiche Problem. Wir haben uns mit dem Ziel hier angemeldet um andere Paare kennen zu lernen. Leider ist die Resonanz auf die von uns angeschriebenen Pärchen doch sehr dürftig. Ob es an uns, an unserem Profil, an unseren Bildern oder nur an unserer Ungeduld hängt, keine Ahnung.
Wir hoffen auf jeden Fall noch, dass sich die Anmeldung früher oder später "lohnen" wird.
****el Mann
214 Beiträge
kontakte :-)
man(n) & frau sollte das ganze nicht zu ernst sehen.

klar man hat vorstellungen und phantasien, würde diese gerne realität werden lassen und merkt in dem moment wo sich die kontaktaufnahme anbahnt häufig.....oooops ich / wir trauen uns doch nicht so recht.....oder bei paaren - 4 unter einen hut zu bekommen ( aus meiner pers. erfahrung heraus kann ich sagen dass es einfacher ist als paar eine dritte person hinzuzufinden egal ob mann oder frau - denn dann sind´s halt nur 3 personen die zueinander passen müssen), dass es paßt ist äußserst schwierig.

"selten" stimmt die konstellation auf anhieb, denn da muss dann plötzlich auf einmal alles stimmen und wenn es das nicht tut-.........das kribbeln im bauch fehlt.....lieber bleiben lassen bevor "danach" das berühmte "gschmäckle danach" auftritt. nur sollte man(n) / frau & auch paar dann bitte so fair sein dieses auch klar zu artikulieren.

wenn man sich nicht meldet und in schweigen hüllt.....weis zum einen das gegenüber nicht warum "nicht" bzw. reagiert im einen oder anderen falle auch mal genervt.....kann beide seiten verstehen und auch aktzeptieren.
... natürlich
ist es eben so, dass nicht zwangsläufig die gleichen Vorstellungen bestehen, auch wenn jemand zunächst das Gleiche schreibt. Jeder stellt sich seine Partner eben anders vor - Aussehen, Figur und persönliches Zutrauen. Vergeßt bitte nicht, dass manche eben nicht täglich die Möglichkeit besitzen, online zu gehen, geschweige denn, sich mit jemandem zu treffen. Beruf, Alltag, Entfernung und Kinder seien hier nur am Rande erwähnt ...

Klar ist sicher jedem auch, dass es schon nicht ganz einfach erscheint, zwei Köpfe unter einen Hut zu bringen. Es liegt in der Natur der Sache, dass es umso aufwändiger wird, wenn ein dritter oder vierter Kopf hinzu kommt.

Darüber hinaus sollte es für jeden Nutzer hier eine Selbstverständlichkeit sein, wenigstens eine kurze Antwort zurück zu senden. Wir denken, ein kurzes "Nein" ist immer besser, als gar nichts mehr von jemandem zu hören, oder? Selbst wenn es erst mit dem einen oder anderen Tag Verzögerung passiert ...

Wir bleiben eben weiterhin am Ball. Früher oder später wird sich jemand trauen, sofern man auch damit zu leben bereit ist, dass offline die Welt auch anders aussehen kann ...
Ernsthafte Kontakte?
Liebe Leser,

nachdem wir mit viel Interesse (die meisten) Beiträge zu diesem Thema gelesen haben, stellt sich uns folgende Frage:

Ist ein ernsthafter Kontakt nicht der Gegesatz zum Spass, den alle hier suchen?

Dies ist doch eine Plattform, die uns helfen soll uns schneller zu finden. Es gibt keine Garantie für die Umsetzung dieses allgemeinen Wunsches.

Es klingt immer diese Ungeduld bei den meisten durch.
"Wir sind schon mehrere Monate hier, warum finden wir niemanden passenden?"
Habt ihr schonmal überlegt, was ihr da verlangt?

Wir denken, je intensiver man sucht, umso schwieriger wird es, zum eigentlichen Ziel zu kommen. Dem Spass an Sinnlichkeit und Erotik.
Daher nehmt dies hier alles etwas gelassener und fühlt euch nicht in euerer Eitelkeit verletzt, wenn sich wiedermal ein Kontakt nicht herstellen lässt.

Also wenn jemand wirklich ein Interesse an euch hat, bringt er / sie auch die Zeit mit, euch wirklich kennenzulernen. Unsere Erfahrung ist, dass mit der Quantität der Geduld, die Qualität des Kontaktes wächst.

Weiterhin viel Erfolg und Spass euch allen...

R & D *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.