Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
zum Thema
Fotos von schwangeren Frauen162
Sind Fotos von Schwangeren nicht auch sehenswert? Für den Anfang mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthafte Kontakte

Ernsthafte Kontakte
So langsam sind wir ziemlich gefrustet. Seit Wochen sind wir hier drin, seit Wochen schauen wir täglich rein.Seit Wochen mailen wir immer wieder mit Paaren oder einzelnen Frauen.Wir senden offenere Fotos,schreiben ehrlich was wir uns wünschen.Seit Wochen haben angeblich die angemailten Leute sehr großes Interesse. Doch wenn es dann zu einem echten Treffen kommen soll,flüchten sich Alle in Ausreden und dann wird es doch nichts. Ist das hier normal? *snief*
so geht es mir leider auch...ich drücke euch die daumen...und wünsche euch mehr glück hier
lg juwel
**al Paar
195.296 Beiträge
JOY-Team 
diese problematik
wurde schon in einigen themen angesprochen, hier nur eine kleine auswahl:

Paar sucht Paar???????
http://www.joyclub.de/forum/t3541.nee_lass_mal.html
schon mal ein date mit joyclublern gehabt?
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...
Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden

dort können ebenfalls einige interessante beiträge gefunden werden

lg moderator aral
es gibt
so viele threads darüber, weil das scheinbar der normalfall ist!! die suche nach der ausnahme haben wir eigentlich schon aufgegeben.

wir bekommen überwiegend zuschriften von notorischen profilignoranten, die unser profil entweder nicht lesen oder so selbstverliebt sind und denken, dass wir ausgerechnet sie dann doch "rannehmen". dann sind sie obendrein noch beleidigt, wenn wir wirklich höflich oder gar nur durch die blume zu verstehen geben, dass sie nicht unsere zielperson sind. ist ja nicht so, dass wir nicht mailen mit allen, die freundlich sind. aber das profil ändern wir deswegen nicht ab. und da wird oft was durcheinander gebracht.

dann auch von damen, die "sehr interessiert" sind, plötzlich aber sprulos verschwunden sind.

oder aber WIR schreiben höflich und mit individuellem, themenneutralem text die damen an. entweder gar keine antwort oder etwas patziges, womit man höchstens bei einer vorausgehenden dummen anmache hätte rechnen müssen.

achja - lach: dann gibts noch die fraktion der studenten oder studierten. meist damen um mitte zwanzig. die dies gleich im profil kundtun und sich von der "dummen masse" distanzieren möchte. man solle sie nur mit geist und esprit anquatschen. tut man dies dann auch, kommt es meist einsilbig zurück. und das nun wieder so plump, dass nur eine derbe antwort möglich wäre. und auf´s maul gefallen bin ich sicher nicht, denn auch andere leute haben ihr diplom in der tasche, müssen das aber nicht ins profil texten. bei dieser studierten truppe fragt man sich, ob sie nicht doch lieber was ganz dünnes hören wollen. die erfahrung (wie alle anderen auch) kann man allerdings schon an der uni machen und sollte es nicht nötig haben, den schöngeist zu offerieren, um dann dann doch auf die flittchennummer abzufahren.

habe fertig!
Ihr seid nicht alleine!
Auch wir suchen hier schon eine Weile *roll* und nichts passiert! Wenn sich überhaupt mal jemand (zurück)meldet (was ich auch schon in einem anderen Thema angesprochen habe) kommt meist nur heiße Luft, großes Interesse und das war`s! *snief2* Wir haben schon alles umgestellt, die Anzeige nivauvoller gestaltet *schock* , die Homepage verändert mit besseren und neueren Bildern *baeh* , sogar mittlerweile nur noch an geprüfte Paare geschrieben (sind jetzt auch "legal" *cool* nichts, rein garnichts!!!!!!!!!!
Treffen mit Paaren
Tja uns geht es ähnlich, wir haben schon mehreren Paaren geschrieben, aber bis heute noch keine Antwort erhalten, bis auf einmal, die aber gelci Bilder haben wollten.
Ist schon komisch jetzt gibt es eine so gute Seite, wo man denken sollte ja hier könnte es klappen aber auch hier scheint es sich von Feakes nur zu wimmeln...
Es soll auch nicht so aussehen als hätten wir es nötig, andere Paare kennen zu lernen, wir würden uns eben freuen Paar kennen zu lernen.
Mal sehen vieleicht haben wir ja noch Glück.
buddy
geht auch anders,...
kann gar nicht verstehen das hier alle immer nur schlechte erfahrungen gemacht haben oder machen!#
bin noch gar nicht lange da aber hatte schon nach einer woche das erste date und das war einfach super nett!

und habe auch schon viele telefon kontakte die an nem date interessiert sind also geht auch anders,wirklich!
was schreibt ihr denn wenn ihr keine antwort bekommt?
persönlich kann ich nur sagen antworte fast immer auf jede mail auch wenn man nicht das selbe sucht oder die entfernung zu weit ist aber so fair sollte man doch sein um jemand nicht ganz im dunkeln stehn zu lassen,oder??
wünsche euch viel glück

p.s.beim chatten macht man auch viele bekanntschaften!!*geheimtipp*
Paare...
Hey like_ity
Du hast es als Frau sicherlich einfacher, was wir sehr gut verstehen, wenn K... alleine Chatet bekommt sie Angebote ohne Ende, aber der mann darf nicht dabei sein, oder muß der denn dabei sein heißt es manchmal...
Der Mann selber tut sich ja schon schwer überhaupt reale Frauen zu finden, auch hier...
Man(n) hat es egal in welchen Raum oder chat man sich befindet immer schwer...
@buddyboy
also glaube nicht das ich die einzigste bin die hier als frau auch männer anspricht!
also habt etwas gedult und seit present dann klappt das auch noch,bin mir da ziemlich sicher!
und zum thema 3er auch das geht hier!
obwohl ich auch sagen muss das ich eigentlich kein paar suche,3er sind zwar schön aber mit nem paar kann ich mich auch nicht richtig anfreunden!
denke das wäre anders wenn ich ein paar länger kennen würde aber gerade von den paaren bekommt man meist nicht so nette mails,die wollen immer alles gleich sofort und ohne anlaufzeit und gerade bei nem paar bräuchte ich zeit also...
nur leider geben mir paare hier keine zeit zum intensiven kennenlernen!! *snief2*
like_it
Denke das mit den Paaren werden wir ja noch sehen, das mit dem Dreier verstehen wir voll....
Ich weiß nicht ob die Frauen das so einfach akzeptieren wenn eine Beziehung aufgebaut wird zu dritt... einer weiteren Frau...
Das kann nicht gutgehen, da sind die Eifersüchteleien zu groß.
Deshalb verstehe ich Paare wenn sie keine Beziehung aufbauen wollen.
Dreier sollte auch so gemeint sein ein weiteres Paar, wo der überflüssige Mann zuerst zum zuschauen verdamt ist, um sich nacher in die aktive Rolle zu drängen...
@buddy
naja ne beziehung soll sich ja nicht aufbauen aber fühle mich unwohl mit einem paar denn die kennen sich so intnsiv und mich gar nicht,fühle mich dann überflüssig!
der kontakt muss nicht undingt nur paar stadfinden sondern auch lieber intensiv mit der frau!! *cool*
like_it
Ja stimmt es mus schon eine gewisse Chemie da sein und die muß auch noch stimmen...
Und nur Frau das wäre ne Idee, da kommt aber schon das nächste Problem... die Entfernung...
und sowas haben wir moft das die Paar wenn sich mal jemand meldet zu weit weg sind,..
Naja wie du schon geschrieben hast abwarten....
@buddy
aber man kann doch hier auch direkt leute oder paare aus dem bundesland suchen,dann gibt es keine probleme!
habe ich auch so gemacht!*geheimtipp*
like_it
Haben wir gemacht, aber bisher hat sich niemand gemeldet...
Aber wir sind ja noch nicht so lange im Joy Club...
ganz neu hier...
hallo zusammen, wir sind ganz neu hier und haben uns erst angemeldet. wir schauen uns grad mal so um, wie hier alles so abläuft, etc. aber interesse besteht schon, sonst hätten wir uns nicht angemeldet *zwinker*
@all
suchen auch ernsthafte kontakte , müssen aber leider feststellen das es viele faker gibt.allso alle die lust haben schreiben uns bitte!
******ter Paar
135 Beiträge
Habt Geduld es wird schon
wir sind jetzt seit 12 Jahren Swinger, auf solchen Plattformen registriert und wollen hier mal unsere Erfahrungen zu diesem Thema schreiben.

Das Problem ist, dass viele Paare hier neu sind.
Paare die neu in der Szene sind, stellen an ihre zukünftigen Partner beim Liebesspiel sehr hohe Anforderungen, haben oft Angst vor dem was kommt oder sind sich nicht einig. (war bei uns so)

Mit der Zeit bekommen auch diese Paare mit. dass sie ja nur Ihren Spass haben wollen und nicht irgend jemanden heiraten wollen.
Die Leute gehen dann ganz anders an die Sache ran.

Wir sind jetzt an einem Punkt wo sich das ganze in Richtung Spass entwickelt hat, wir sind sehr offen, gönnen dem Partner seinen Spass wenn er will und lieben den Gruppensex. *fiesgrins* *fiesgrins*

Ihr werdet auch diese Paare finden sei es bei Urlaubsbekanntschaften
oder wie bei uns durch diverse Plattformen.

Wir sind auch beruflich sehr viel in Deutschland unterwegs, suchen Kontakte in anderen Bundesländern oder sogar Unterkünfte bei Pärchen die so denken wie wir.

Ihr könnt uns glauben, die Szene ist groß.

Grundsätzlich sollte man wissen was man will. Es hat keinen Zweck sich mit Neulingen zu treffen die nicht wissen was sie wollen.

Sorry an die Neulinge, sind einfach unsere Erfahrungen.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@******ter

Da ist viel Wahres dran, was ihr schreibt *achtung*

Aber eure Aussage -> "Es hat keinen Zweck sich mit Neulingen zu treffen die nicht wissen was sie wollen. " erscheint uns etwas hart *achtung*
Ist aber natürlich eure Meinung und wir respektieren sie.

Eine Ergänzung noch -> wir vermuten (es ging uns anfangs ähnlich), dass viele neue Paare sobald sie einen netten Kontakt per mail hier haben, alle weiteren Kontakte einfach blocken. Dabei weiß man/ frau nie, was aus einem mail-Kontakt wird. Sehr oft bleibt es beim mailen und warum soll man/ frau sich nicht mit 2...3.... 4 Paaren schreiben?
Unsere Erfahrung besagt, dass aus diesen 2...4 mail-Kontakten eventuell 1 realer Kontakt wird. Somit haben diese Paare schon zu anfang ihre Chancen minimiert. *snief2*
******ngo Paar
305 Beiträge
Jooooooooooooooooooo .....
Das kennen wir *lol*

Wir machen uns mittlerweile aber nichts mehr daraus. Wir finden es zwar auch schei... wenn man sich dann in Ausreden flüchtet, aber was soll's ? Ändern kann man es ohnehin nicht !

Wir sind auch schon sitzen gelassen worden. War ein echt toller Abend. Alles war vorbereitet und das Paar wollte um 20 Uhr bei uns sein. Um 20:25 bekamen wir dann eine MAIL! das es doch nicht klappen würde. Die hatten noch nicht einmal den Mut anzurufen !!!
Was soll man da noch sagen !?

Wenn man sich hier aber mal den Altersdurchschnitt betrachtet, dann könnte das Problem aber vielleicht auch daran liegen. Vielleicht seid Ihr ja den meisten Paaren auch einfach nur etwas zu reif ?
(Bitte nicht böse nehmen !)

LG Lydia & Ingo
naja, könnte besser sein
auch wir versuchen es paare kennenzulernen und das sogar mit erfolg. leider ist es sehr schwierig, vier mescnhen unter einen hut zu bringen, aber es geht. viel erfolg für alles anderen
**********en132 Paar
42 Beiträge
Nicht aufgeben!!
Hallo!

Wir können euch gut verstehen. Haben zur Zeit zwar Kontakt zu einem netten Paar, aber das hat gedauert.
Viele Wissen nicht was sie wollen, Fakes und Bildersammler gibt es genug, Paare wo der Mann gerne möchte aber die Frau dann doch nicht mitzieht, Dauerswinger oder Stammkunden im Club u.s.w....
An ein ehrliches Paar, das man auch zu Hause besuchen kann, muß man schon langwierig suchen! Aber gebt nicht auf, irgendwann passt es schon.

Viele Grüße von der Ostsee *ggg*
Generelles Interesse besteht schon...

aber.....

wir wollen nicht 1 Woche Urlaub nehmen um sich am anderen Ende der Republik treffen zu können..
Soll heissen, wir haben auch einen Beruf und Kinder und da ist alles was über 100 km hinausgeht nicht drin..und leider vergessen das einige Leute hier.

Weiterhin bekommt man hier Zuschriften von Paaren die jenseits der 45 sind oder unter 25.. Wir fragen uns was das soll?
Unserer Meinung nach sollte man den Abstand nicht zu gross werden lassen...

Desweiteren fällt man nicht gleich mit der Tür ins Haus.. alles kann sich ERGEBEN.. aber für manche hier scheint das zusammen KOMMEN eine reine Freizeit Beschäftigung oder Hobbie zu sein und wir sind nun mal keine Massenware...

So denken wir, hat jeder seine VorSTELLUNGEN und dadurch wird es nicht einfacher hier (oder anders wo) jemand zu finden der zu einem passt.

Wie auch immer, haben wir in den paar Wochen die wir jetzt hier sind keine negativen Erfahrungen gemacht.. Was die Umgangsformen angeht und die Emails..

Wir haben sehr netten schripsel verkehr bis jetzt und wir hoffen auf mehr..

Gruss an alle !!!
Sonne 6 Mond
*wink*
******ter Paar
135 Beiträge
Ist doch alles nur Spass, oder???
Also hier noch mal unser Senf dazu.

1.
Eine so enge Freundschaft von Paar zu Paar wie sich manche hier wünschen gibt es selten, wenn doch aber nicht für die Ewigkeit.

2.
Wir wollen die Leute nicht heiraten sonder Spass haben. Manche tun so, wenn sie mal Kontakt zu einem anderen Paar haben, als ob sie den Partner fürs Leben gefunden haben. Die sollen nicht vergessen das sie nur poppen wollen *lol* *lol* *lol*

3.
Jeder ist doch sowiso bestrebt Leute in seinem Alter zu finden.
Wir können auch nicht mit Leute die Anfang 20 sind, könnten unsere Kids sein und das wollen wir nicht.
Allerdings, wenn es genau diese eine Altergruppe sein soll, werden die es noch schwerer haben die keine Abweichungen nach unten und oben zulassen.
Wichtig ist für uns geworden wie die Leute drauf sind ne Mischung aus Verrücktheit und Nivau sollte es sein Bitte. *roll* *roll*

4
Klar ist das ein Hobby und eine Freizeitbeschäftigung. Spricht da etwa der Neid *fiesgrins* *fiesgrins*

5
Wir sind jetzt etwa 12 Jahre in der Swingerszene und haben viele Leute kennengelernt. Die Schichten sind etwa im Mittelstand vom Lehrer zum Polizisten zur Verkäuferin und viele Selbständige. Durch die Bank haben wir nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Alle waren nett und etwas verrückt (auch ohne umbedingt poppen zu müssen)

6
die besten und schönsten Erlebnisse haben wir seit 5 Jahren.
Wir sind reif und Erwachsen aber auch kaotisch und verrückt.
Und vor allen jeder gönnt jedem seinen Spass.
Es törnt uns an, dem anderen beim Sex zuschauen zu können.
Diese Einstellung trägt zum gewünschtem Erfolg mit anderen gleichdenkenden Paaren bei.

7
So etwas wird man nie mit einem Paar erleben die denken sie suchen die große Bekanntschaft fürs Leben, sondern nur mit Leuten die Erfahrungen gesammelt und locker drauf sind haben.

8
Sich auf diesen Seiten rumtreiben und dann so reden als ob sie Moralapostel sind, passt wohl nicht.
Solche Leute haben wir auchmal kennengelernt, nach Jahren denken die jetzt ganz anders. Entweder Ihr habt ein bestimmtes Ziel im Kopf oder Ihr geht in die KIrche

9
Für die Paar fürs Leben Sucher.
Wass soll denn alles passen??
Alter, Haarfarbe, Interessen, Gewicht mit 3Kilo Tolleranz, Busengröße, Wohnort usw. usw. viel Spass beim suchen *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

Wir wissen was wir da reden, Ihr könnt das glauben.
****dao Paar
254 Beiträge
Zu Viert......
ist es zu kompliziert....... heisst es wahrscheinlich nicht umsonst.

Wenn zwei Paare das Gleiche schreiben, heisst das noch lange nicht, dass Sie auch das Gleiche meinen.

Ein grosser Nachteil ist wahrscheinlich auch die langfristige Terminplanung. Woher soll man wissen, ob man nächste Woche Samstag Lust auf ein Date hat.

Vielleicht sind spontane Dates besser, was muss denn für ein Treffen gross vorbereitet werden? (es sei denn, man muss die Kinder irgendwo unterbringen, die Tiere versorgen, eine Ausrede für den Kegelclub finden und die Wohnung erst renovieren). *ggg*
Ich kann nur Positives berichten:
Da ich seit März 1998 im Internet bin, weiß ich schon, wie man am besten Fakes erkennt.

Wir sind seit wenigen Wochen hier und haben schon einige sehr nette Kontakte gefunden - mit einigen Menschen haben wir schon telefoniert und morgen besucht uns ein Joyclub-Pärchen. Das ging völlig unkompliziert. Ob die Chemie stimmt, wird es sich herausstellen. Der Abend wird sicherlich trotzdem nett werden - beim leckeren Essen, guten Wein, netten Gesprächen...

Gruß
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.