Glanznylon, Wet and Messy und Ripping
Hallo,ich glaube ich habe eine ziemlich ungewöhnliche Kombination aus Vorlieben und mich würde interessieren, ob ich tatsächlich der einzige mit diesem Fetisch bin...
Seit meiner frühesten Jugend stehe ich total auf glänzende Kleidung aus Nylon, Polyester aber auch Satin etc. Am liebsten sind mir die Glanznylon-Regenjacken und Hosen aus den 70 und 80ern von Adidas, Puma oder K-Way oder Glanzshorts von Adidas usw. In meiner Jugend waren diese Teile ja auch noch Standard und wurden oft getragen.
Ich trage diese Klamotten gerne auf nackter Haut und streichle mich darin zum Höhepunkt. Zusätzlich stehe ich noch auf "Wet and Messy", ich lege mich dann mit den Klamotten in die Badewanne, gehe unter die Dusche oder saue mich mit irgendwelchen Dingen ein.
Damit nicht genug habe ich manchmal einfach lust, diese Teile (am besten wenn sie schmutzig oder nass sind) zu zerfetzen. Ich reisse sie mir dann langsam Stück für Stück vom Körper.
Da diese Klamotten inzwischen rar geworden sind, bekommt man sie nur noch bei ebay bzw. im Second Hand laden. Aber trotzdem habe ich schon eine beachtliche Sammlung, da muss das eine oder andere Strück einfach mal dran glauben
Gibt es noch andere, die ähnliche Neigungen haben? Wie könnte ich hier Kontakt zu gleichgesinnten Herstellen oder meinen Fetisch auch mal real ausleben?