Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert" ist, Freunde, Bekannte oder Nachbarn im Swingerclub getroffen zu haben? Wie seid ihr damit umgegangen bzw.
zum Thema
Freunde4
Niemals auseinander gehn, werde immer an deiner steite stehn, Keine…Niemals auseinander gehn, werde immer an deiner steite stehn, Keine Macht wird uns jemals trennen, werde wie ein Tier...
Hättest Du nicht dazu geschrieben, daß es gezeichnet ist, hätte ich geschworen, daß es ein bearbeitetes Foto ist. Der Hammer wie toll das geworden ist.
Das Motiv ist sehr schön und regt sicher die Phatasie an (mir kommt da irgendwie Lady Godiva (schreibt man die so?) in den Sinn, aber die künstlerische Umsetzung ist einfach nur genial.
WOW, das ist ein seehr schönes Bild.
Wie schon geschrieben wurde: hättest du nicht dazugeschrieben, dass es gemalt ist, hätte auch ich gedacht, dass es ein fotografiertes und dann bearbeitetes Bild ist.
Die Zeichnung ist ca.50 cm x 70 cm groß - mein Material waren ein farbiger MiTeintes-Karton von Canson, Graphitstifte in fünf verschiedenen Härtegraden und weißer Polychromos Pastelkreidestift -
zusätzlich wurde der Graphitstaub mit einem Synthetikhaarpinsel in die Poren des Kartons hineingerieben...
und schwarze verdünnte Acrylfarbe kam auch zum Einsatz, sowie ein Silberstift und eine Stricknadel, mit denen ich dünne Linien in den Karton geprägt habe, die dann beim Drüberschummern hell stehen bleiben! So kann man wunderbar feine Härchen fabrizieren!
Wow, ich bin sprachlos,
das Bild ist der Hammer!
Kompliment
Einfach nur perfekt,
vom Hintergrund
übers perfekte Pferd
und erst recht die reizvolle
und verführerische Frau.
Heike
PS.: von so einer tollen Frau,
würde ich mich auch gerne einmal ausführen lassen.