Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel: Erfahrungsberichte und Empfehlungen21
Hi, in der Suchfunktion bin ich nicht wirklich fündig geworden.
zum Thema
Tips, Tricks und Stellungen zur Liebesschaukel3
Wir haben seit ca 2 jahren eine Liebesschaukel die wir leider selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel

*****977 Mann
4.484 Beiträge
einfach in den stahlträger Loch bohren und Öse einschrauben

müsste perfekt halten
*****bra Mann
48 Beiträge
Naja, hab irgendwie bedenken einen Träger vom Dach an zu bohren und dann auch noch so mit Gewicht zu belasten. Net das nicht nur die Schaukel sondern gleich der Rest mit runter kommt. *mrgreen*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
du sollst ja nicht mit dem schneidbrenner ein Loch der Größe 10 cm Durchmesser reinbrennen sondern es langt ja 10 mm Loch zum bohren
*******l66 Paar
274 Beiträge
Ich meine das geht auch ohne Bohren. Im Baumarkt gibt es diverse Hebezeuge die z.B. in einer garage/Wekstatt auch nur mit Klemmvorrichtungen an T-Trägern festgemacht werden. Damit hebt man einen Motor aus dem Fahrzeug, wird also auch für eine Schaukel reichen. Einfach den Träger messen und mit dem Maß mal in den Baumarkt gehen und fragen. Musst ja nicht sagen was dran soll, sondern wieviele Kilo. Desweiteren gibt es dort runde Schellen wo man auf dem Spielplatz eine Schaukel aufhängt, passt vielleicht auch um den Träger ?!

Grüße
*****bra Mann
48 Beiträge
Der Träger ist leider nicht frei hängend sondern komplett verkleidet - die sauberste Lösung wäre wohl ein Elektromagnet. *zwinker*

Ich denke ich werde wirklich den gesamten Träger frei legen und eine Art Schlaufe um ihn legen da ich mich mit dem Gedanken des anbohrens nicht so recht anfreunden kann.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
mach doch einfach mall bild von und zeige uns die betreffende stelle hier dan kann mann genaueres zu sagen

weil für mich hörte es sich so an als ob er aus decke oder so rauschauen würde der träger
*****bra Mann
48 Beiträge
Nein, der Träger ist nicht frei liegend sondern verkleidet. Ich hab mal ein Bild des Zimmers beigefügt. Die hohe Decke lässt wenigstens die Möglichkeit zu die Schaukel dauerhaft hängen zu lassen wenn man sie nach oben zieht (Flaschenzug).

Der Stahlträger ist in dem geraden horizontalen Teil der Decke im First unter gebracht und nur mit Rigipsplatten verkleidet und dann tapeziert.
Schlafzimmer
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist das dein Haus oder wie weist du da dort drunter ein eisenträger steckt

ich würde eher sagen das dort der Firstbacken aus Holz drunter steckt

und wen du dort aufschneidest zerstörst du 1 dan die dampfsperrfolie

und 2 haut dir deine gesamte wärme dan dort oben ab wie durch nen Kamin

und deren Kondenswasser zerstört dan noch die dahinter liegende dämmwolle oder dämmung
*****bra Mann
48 Beiträge
Der Metalldetektor sagt das es Stahl ist *gg*

Da bleibt dann wohl nur ein frei stehendes Gestell - richtig?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hast du wirklich mit so nem gerät gesucht wo man zb auch Leitungen im wand sucht

es könnte natürlich sein das es ein genagelter Holzbinder auch ist oder eben mehre dünnere wo zusammen geschraubt worden sind

oder eben du hast ganz einfach die Nägel und schrauben der Deckelnverkleidung geortet
*****bra Mann
48 Beiträge
Da ich hier beim Lampen aufhängen schon auf mehrere Stahlträger gestoßen bin und der kleine billige Metalldetektor es prophezeit hat bin ich eben davon ausgegangen. *gg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
firstblacken wenden nie aus Metall gemacht den mann kann ja dran die sparen nicht gut befestigen und wären auch etwas zu teuer durch
*****bra Mann
48 Beiträge
ok - dann werd ich doch mal lieber beim Bauträger nachhaken - Danke für die Info !!!

Aber selbst wenn er aus Holz ist hast du ja eher davon aberaten in an zu bohren. Alternativen?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hacke mall beim Bauträger nach und dann können wir dir weiter helfen wen du uns den Aufbau der decke und das was drunter ist sagen kannst
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Haben uns auch schon darüber informiert, nicht aus langeweile, sondern aus neugier Neues auszuprobieren und werden uns demnächst eine anschaffen. Favorit ist eine Feels like Heaven Schaukel. Stöbern noch etwas.

Flamme (er)
He Leute habe diese Woche ein Gestell für eine Liebesschauckel gebaut aus Nirorohre Muss noch überschliffen werden und dann kann ich Fotos machen. Am Boden ist ein Ring mit ca 1,4m Durchmasser und an einer Platte wir ein gebogenes stehendes Rohr mit 4 Schrauben angeschraubt.
Hallo Meik war bei einigen Dachausbauten dabei und es werden sehr viele Stahlträger eingezogen um einiges vom alten Holzdachstuhl entfernen zu können so hat man viel mehr Raum gewonnen ohne stöhrenden Säulen
**********ete21 Frau
10 Beiträge
Gute Idee
Ihr habt mich da auf eine tolle idee gebracht, da mein Lebensgefährte und ich nächstes Jahr Haus bauen, werde ich ihm dass mal unterbreiten dass wir die Decke gleich so machen dass man eventuell eine Schaukel dran hängen kann!
spät aber doch habe ich heute einige Fotos von dem Gestell für die Liebesschaukel gemacht mit einigen klicks schaut Euch die Fotos an
Spass Faktor
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das gestell sieht Klasse aus guni 66

aber der Raum wo es drinen steht ein Traum

so einen Kellerraum hätte ich auch gerne oder 2 zum Sachen lagern und veredeln und so

für selbstgemachte Liköre und Wein und so
der Weinkeller und Spielkeller
Ja Meik der Keller ist ein Wahnsinn das ist nur der Vorkostraum, der Weinkeller ist noch einiges tiefer in der Erde und an dem Vorkostraum angebaut. Aber zurück zum Thema such eine Liebesschaukel was könnt Ihr mir empfehlen?
Der Stuhl im Weinkeller!!nach zuviel Weinverkostung kann man nicht umkippen
****gel Paar
81 Beiträge
mal wieder was neues aus der bastelstube. auf anregung meiner süssen, habe ich unsere schaukel nochmal spezifiert und seitlich armlehnen angebracht. hier passen auch sehr gut handschellen rann, schmunzel

zwergel
lieber traditionel
habs lieber hand fest und ned so´n rummgebaumel...

muss Man erst wieder auffangen und einführen *zwinker*
****gel Paar
81 Beiträge
na dann unliving, wie heisst es so schön. jedem tierchen sein plesierchen und handfest weiter so, *lach*
******269 Frau
116 Beiträge
Wir haben .....
.....seit ca. einem Jahr eine Liebesschaukel und es war eine gute Investition. Wir haben es bis heute nicht bereut!

Sie ist eine echte Bereicherung für unsere Liebesspiele. Wir möchten sie nicht mehr missen und können euch eine solche Anschaffung nur empfehlen.

L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.