Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein Orgasmus für Männer an?

*********9_rp Paar
332 Beiträge
Das ist ja alles sehr ineressant .
Ich Denke es ist sehr schwer ein gefühl in Worte zu fassen.

Danke für die beschreibungen *ggg*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich will mal noch einen kleinen Beitrag zu diesem Thema schreiben.
Wenn man bedenkt, was Frauen zu diesem Thema sagen und wie sie ihren Orgasmus beschreiben, dann muss ich feststellen, dass es nicht wirklich so gravierende Unterschiede gibt. Manche Frauen sind in der Lage mehrere Orgasmen nacheinander zu bekommen, Männer ebenso und das umgekehrte Beispiel gibt es auch zur Genüge. Sind wir uns etwa viel ähnlicher als bisher gedacht. Einige Mädels scheinen das mit der Empfindlichkeit unseres besten Stücks, nach dem Orgasmus, wirklich nicht zu kennen, anders ist ihre Handhabe nicht zu erklären. Also ruhig mal mehr auf die Reaktionen des Partners achten, dann klappts auch mit dem Nachbarn. *g*

Al
@RedZora
da wäre wohl die Frage "Wie schmecken bunte Klammern?" schneller zu beantworten, denn die kann man (Frau) notfalls auch mal kosten *ggg*...

Seit das bewuste Erleben der Sexualität bei mir einzug gehalten hat, hab ich selbst versucht, mir diese Frage zu beantworten. Viele lange Gespräche auch mit meinen Partnerinnen darüber geführt, doch so richtig eine Antwort nie gefunden, da ist Mathematik etwas leichter.

Es soll ja Frauen geben, die behaupten, Männer wären hier etwas anspruchsloser oder einfacher... weit gefehlt, denn Mann erlebt den Orgasmus auch immer anders. Angefangen von einem kleinen nervösen Zappeln, bis hin zum extatischem Zucken jeder Muskelfaser ist alles dabei und doch kann man diese paar Sekunden nicht bewusst beeinflussen. Manchmal lässt sich das Gefühl wie bei einem Fallschirmsprung beschreiben... heftiger Atem, fast angstähnliche Empfindungen (nur genau in die andere Richtung), ein Schuss Adrenalin der hemmungslos macht, die Bauchmuskeln zieht sich zusammen... und dann... vorbei... *snief* und hier liegt auch der Unterschied zum weiblichen Orgasmus. Wir rasen die "danach" Kurve fast wie im freien Fall hinunter, wo Ihr noch versucht, die letzten Zuckungen und Zärtlichkeiten zu geniessen... Es ist schon so, wie der Volksmund beschreibt... abspri... fertig, einschlafen... liegt aber daran, das es hierfür eine biologische Entschuldigung für uns gibt, denn normalerweise ist damit der Männer Arbeit genüge getan - die Fortpflanzung ist gewährleistet... doch dafür geben wir uns gerne her *ggg* Und nochwas zum Thema nach dem Orgasmus... intensive Berührungen gehören da zum absoluten nogo... denn das ist dann alles andere als angenehm!!! Doch da merkt man(n) dann schon die Erfahrung seiner Partnerinnen heraus... die wilde Anfängerin oder die erfahrene Lady...

Der (mein) Orgasmus ist auch nicht Partnerbezogen und ändert sich auch nicht mit der Vorstellungskraft durch das Kopfkino, es sind wohl mehr die körperliche und geistige Verfassung dafür verantwortlich.
****mz Mann
329 Beiträge
Wie fühlt sich ein Orgasmus für Männer an?

Gegenfrage:
Wie fühlt sich ein Orgasmus für Frauen an?

Ich habe mal versucht ein Wort zu finden das den Orgasmus beschreibt. Leider nichts gefunden.
Ich denke der Orgasmus (egal ob bei m oder w) ist unbeschreiblich und einzigartig und es hat
noch keiner ein Wort gefunden das so stark ist wie ein Orgasmus.
Orgasmus beim Mann...
einfach nur super schön.

Der ganze Körper wird wohlig durchströmt, man will gar nicht mehr aufhöhren die Vereinigung zu genießen.

Aber auc viel zu kurz. Kann davon nicht genug kriegen.

Kuschelfischle
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Wie fühlt sich der Orgasmus bei Männern an
Hallo !

Wenn der Orgasmus eintritt, wird es vom Penisschaft bis zur Eichelspitze richtig heiß. Das liegt wohl daran, daß die Samenflüssigkeit mit hoher Geschwindigkeit ( ca. 25 Stundenkilometer ) durch die Harnröhre schießt.

Danach tritt eine totale Entspannung des ganzen Körpers ein, die soweit gehen kann, daß der Mann nach dem Sex einschläft, wenn die Partnerin ihn dann nicht noch ein bißchen beschäftigt.

Der Orgasmus ist also ein sehr lokales Erlebnis für den Mann.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Sabine62
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Das liegt wohl daran, daß die Samenflüssigkeit mit hoher Geschwindigkeit ( ca. 25 Stundenkilometer ) durch die Harnröhre schießt.

Nana, nun mach den Damen mal keine Angst. Mit solcher Geschwindigkeit kommt das nicht. Die Hälfte reicht auch, wenn überhaupt. *ggg*

Al
Es ist auf jeden Fall jedesmal anders
auch das Gefühl des Orgasmusses. Es geht von "Sch... zu früh" über "davon habe ich immer geträumt" bis "das kann ja wohl nicht wahr sein": Es kann eine einfache Entspannung/Triebabfuhr sein, oder aber ein ganzkörperliches, geistiges, heißes, pulsierendes, lebendiges Erlebnis (hört sich ziemlich geschwollen an :))
Wirklich...
...interessant, wie ihr euren Orgasmus so erlebt. Ich kann mich eigentlich so ziemlich allen anderen mänlichen Postern anschließen, denn für mich fühlt es sich jedesmal anders an. *rotfl*

Auf jeden Fall wird es sehr stark durch unseren Kopf beeinflusst. Und durch den Grad der Entspannung sicher auch. Wer sich nicht darauf einlässt, seine Gedanken und Gefühle mal durch den eigenen Körper schweifen lässt, wird wohl nie diese "Wellen der Wärme" erleben, wie sie sich ihren Weg durch den ganzen Körper bahnen und im Lenden Bereich zusammentreffen.

Ich persönlich erlebe meinen Orgasmus zur Zeit eher - trivial. Was mir aber erst aufgefallen ist, als ich in diesem Thread gestöbert habe. Denn es war bei mir schon einmal anders. Ich glaube, dass ich in letzter Zeit so sehr darauf geachtet habe wie SIE empfindet, dass ich gar nicht so die Zeit hatte auf meine Gefühle zu achten. Etwas verkrampft irgendwie. *roll*
****ora Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Ich finde es super wie ehrlich und teilweise auch detailliert Ihr das alle beschrieben hat! *danke*
Es hilft mir auf jeden Fall ein Stück weit Euch Männer ein bischen mehr zu verstehen und beim nächsten Mal etwas sensibler in manchen Bereichen zu sein!!
Außerdem ist meine Neugierde ein wenig gestillt nach dem was da eigentlich genau in Ihm passiert, außer dem was ich tatsächlich wahrnehmen kann!

Ich liebe Euch *blume*.....

*diegroessten*
****nrw Mann
293 Beiträge
eine schwere Frage
Hallo,
zunächst einmal muß ich sagen, je länger und einfühlsamer der Sex vorher war, desto heftiger und geiler ist der Orgasmus. Bei mir ist es so, das wenn der Punkt kommt, wo es kein zurück mehr gibt, das "Denken" fast abgeschaltet ist. Nach dem Orgasmus bin ich total schlapp. Ich kuschel dann gerne noch, kann aber einige Minuten keine Berührung der Eichel ertragen. Auch die Hoden sind dann sehr empfindlich gegen Berührungen.
Meine Partnerin nutzt das dann gerne mal aus und ich kann mich nicht mehr halten vor Lachen.

viele Grüße Ralf
*********2004 Paar
12 Beiträge
Der Orgasmuss beim Mann...
ist mit Sicherheit bei jedem anders.
Oder ist bei Euch Frauen der Orgasmus auch immer gleich?
Es ist schwer zu beschreiben wie sich der Orgasmus anfühlt. Liegt es nicht immer an der jeweiligen Stimmung? Oder am Partner? Oder an der Art des Sexes? Oder an der Stellung? Oder oder oder.... to be continued!!!
Ich habe noch nie jemanden, der einen Orgasmus hatte, gehört, der sagte, das war schlecht!
Sagen wir es doch mit einfachen Worten!
"Ein Orgasmus ist KLASSE!"
Kann es sein...?
Ich wage es einmal, den männlichen Orgasmus so zu beschreiben, dass ihn eine Frau auch ganz bestimmt versteht:

Ich behaupte frecherdings: Wir Männer empfinden den Orgasmus nicht anders als ihr Frauen. (Kann ich kaum beweisen - aber es ist ebenso wahrscheinlich wie die Behauptung "Frottee fühlt sich für Männer nicht anders an als für Frauen.")

Ist es nicht schön, liebe Frauen, dass wir eure Gefühle verstehen, und ihr unsere?
*****410 Mann
82 Beiträge
einfach nur wunderschön. ist das schönste überhaupt
....also....
.....das gefühl ist eigentlich unbeschreiblich.....
wenn es soweit ist,spüre ich wie mein sperma in mir hochsteigt....es ist sozusagen eine explosion....die durch die reize und das schöne gefühl mit der frau intim zu sein ausgelöst wird.
für einen mann gibt es kein schöneres gefühl.
****law Mann
73 Beiträge
also
es ist wohĺ sehr schwer dieses Gefühl zu beschreiben. Mir fällt auch kein Vergleichbares ein. Bei mir kann ich sagen das ich auf einmal irgentwie das zusammenziehen der Muskeln spüre,aber sehr angenehm. Ganz besonders wenn ich durch Sport leichten Muskelkater habe merke ich das ziehen auch in den Oberschenkeln, als erstes bevor ich explodiere. In dem Moment der bei mir so 2-3 sec dauert ist meine Warnehmung irgentwie total abgeschaltet, alles ist auf den Schwanz konzentriert. Es ist auch stark abhängig wie gross der "Druck" vorher war. Hatte ich erst kurz vorher Sex ist das Gefühl längst nicht so stark als wenn es länger eine "Durststrecke" gab. Ich weiss nicht ob es sich bei den Frauen ähnlich verhält.
Wenn ich es mir selber in Badewanne mache ist das Gefühl der Hammer schlechthin, keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, jedenfalls unheimlich intensiv unter Wasser.
Danach kommt es ganz auf die Tagesform an, mal kann ich gleich ohne abzuschlaffen weitermachen. Meistens brauch ich danach Ruhe und ertrage dann auch einige Minutenlang keine Berührungen am Schwanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.