Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7802 Mitglieder
zum Thema
Eigentlich nicht bi, nur von dominanten, reifen Herren7
Fühle ich mich wahnsinnig angezogen. Seit meiner Jugend bin ich devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau versteht Mann unter Bi-Neigungen?

Für mich ist das bi sein was ganz normales, mitlerweile.

Einen schönen gut gebauten Schwanz blase ich gerne und wenn sympathie besteht lasse ich mich auch gerne vom gleichen poppen.

Aber mit liebe oder so, hat das für mich absolut nix zu tun. purer Sex und das verlangen nach einem Schwanz, mehr nicht.

lg

Mischaaa
für mich bedeutet die bi-neigung einfach nur das ich mich sexuell zu beiden geschlechtern hingezogen fühle bzw mit beiden geschlechtern sex haben möchte! rein sexuell!
Moin erstmal...
Was für mich nun genau "Bi-neigung" bedeutet hab ich noch nicht wirklich präzisiert!
Aber zunächst mal wird einem Mann hier ja nur die Möglichkeit gegeben im Profil Bi-neigung mit Ja, Nein oder Interessiert anzugeben!
Für meinen Teil ist es in der Fantasie das Interesse am Schwanz!!
Einen schönen Schwanz zu lutschen oder sonstwie zu verwöhnen, wenn möglich mit meiner Freundin zusammen!
Einen anderen Mann zu streicheln,. küssen, oder sostwie zu liebkosen liegt mir allerdings fern! Da fühl ich mich nicht zu hingezogen.
Ob ich dann jetzt Bi bin oder nicht.............................wer weiss!?
@sabbertooth70
Genauso ist es auch bei mir!
In der der Fantasie spielt sich so einiges ab und dort soll es auch ausgelebt sein.
In die Praxis das umzusetzen kann ich mir nicht vorstellen!
Das Kopfkino bei mir spielt bei mir eine Vorliebe für beide Geschlechter durch.
Vorlieben im Bi-Bereich haben sind erst in den letzten Jahren in Erscheinung getreten.
Ich denke ein latentes Bi-Interesse ist bei mir schon vorhanden.
Praxis.................???????
Nun ja, also die Fantasien dann in die Praxis umsetzen könnt ich mir durchaus vorstellen! Hätt ich auch echt mal Lust drauf! Allerdings würd ich schon zu gern sowas MIT meiner Freundin zusammen erleben wollen!
das kam bei mir auch erst "im Alter"!! *g*

Aber ob man`s jetzt genau Bi-Interessen nennen soll, oder vielleicht eher "Schwanzgeil" weiss ich nicht!?
Allerdings seh ich auch nichts negatives an dem Begriff Bi!!!
Ich kann bi-leben nicht definieren
Ich kann nur bestätigen, dass ich zu 98% Hetero, da ich Frauen brauche und liebe die Frauen. Ich kann auch nur verlieben in eine Frau und das weiß ich 100%. Dafür liebe ich die Frauen zu sehr…

Ich kann selbst nicht definieren ob ich ein bi oder einfach "keine Berührungsängste" habe.

Ich habe vor kurze herausgefunden, Ich liebe es von einem Mann berührt und geblasen zu werden (aber kein Küssen). Ich habe noch kein GV mit einem Mann aber kann ich auch irgendwie vorstellen, besonders von einer TS. Ich mag gern Schwanz zu sehen und anzufassen aber habe noch nicht ein Schwanz in Mund genommen. Für mich sind alle reiner Sex und Sex kann ich mit jedem machen (egal ob Mann oder Frau, alt oder jung), solange Spaß und Sympathie da ist.

Anders wie Liebe, das kann ich nur eine, daher sehe ich auch nicht so streng, wenn ich zusammen mit eine Frau, dass sie sex mit anderem (mann oder Frau) und ich auch mit andere, solange ich sie mich liebe und ich sie liebe, alles perfekt. Da stelle ich auch vor in einer Beziehung mit offene Sexleben.

Meine Vorstellung mein erste GV mit einem Mann zu haben, wenn auch eine Frau da ist und uns beide beobachtet. finde ich geil!!
Bi-Neigung
Für mich ist die Bi-Neigung wenn einer mit seinen eigenen Geschlechtsgenossen gerne Sex machen möchte, aber trotzden nur das andere Geschlecht liebt.
Ich liebe nur Frauen, aber Sex mache ich sehr gerne mit Frauen und Männern.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC...
Ich denke es wird für zwei völlig verschiedene Dinge, der gleiche Name verwendet.
Nur eines hat den Namen wirklich verdient, während das andere"sexuelle Neugier" bzw. "sexuelle Befriedigung" ist.

Die "echte" Bisexualität ist nicht lustig und hat auch nichts mit dem Bett zu tun.
Du hängt ständig "zwischen den Stühlen" und weißt nicht wirklich wo Du hin gehörst.
Hast Du das Gegengeschlecht, fehlt Dir das eigene... hast Du das eingene suchst Du das Gegengeschlechtliche....

Das ist ein "psychologisches Dillema", welches keinem Menschen zu wünschen ist.
Ein hetero- und auch der homosexuelle Mensch weiß wo er hingehört....

Die "sexuelle Lust" am eigenen Geschlecht, sei es Mann oder Frau hat nichts mit Homo- oder Bisexualität zu tun... sondern einfach nur mit Interesse, Neugier und sexueller Befriedigung

lieben Gruß

curious_sin [mask.]
Die "echte" Bisexualität ist nicht lustig und hat auch nichts mit dem Bett zu tun.
Du hängt ständig "zwischen den Stühlen" und weißt nicht wirklich wo Du hin gehörst.
Hast Du das Gegengeschlecht, fehlt Dir das eigene... hast Du das eingene suchst Du das Gegengeschlechtliche....

Und kann man nicht gleichzeitig Mann und Frau lieben (Polyamorie)?
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC....
Aber sicher kann man das.
Man kann auch eine "Komune" gründen und alle Leben glücklich und zufrieden.....
Meist sieht die Realität aber anders aus
Vor allem dann, wenn man "monogam" leben möchte und eine Famile gründen will, aber immer etwas fehlt....Und man sich selber im Weg steht.

Lg
curious_sin[mask.]
*******onor Frau
2.583 Beiträge
es muss ja nicht immer......
was fehlen, wir definieren seine bi-sexualität eher über gelegentliche dates, wenn dann mal welche zustande kommen.

bi geschieht bei unserem ihn auf der sexuellen ebene und liebe auf der emotionalen.

aber das entscheidet ja jeder für sich selbst.

SEIN-bi-sein und IHR-schwul-sein können wir zum beispiel auch nur zu zweit ausleben,mit dem entsprechenden kopfkino, akzeptanz, spielzeug und einfühlungsvermögen.
lg
curious_sin
Es gibt zahlreiche Beziehungskonzepte und nicht nur die monogame und wer unbedingt diese leben will, muss auch bereit und fähig sein zu "verzichten". Wer das nicht kann, möge einen anderen Weg wählen. Das trifft ebenso auf hetero -und homosexuelle Menschen zu.

Man hat immer die Wahl.
Bisexuell
Bisexuell ist wenn Menschen mit beiden Geschlechtern sexuelle Wünsche nachgehen wollen, also die Orientierung auf Mann und Frau gerichtet ist.
Nach Kinsey Report sind das 90-95 Prozent aller Menschen.
Aber man kann sich ja darüber streiten, nach der Auffassung einiger Wissenscdhaftler ist das nur eine reine sexuelle Lust, die weniger mit einer festen Beziehung zu tun hat, wobei es hier sicherlich auch unterschiedliche Auffassungen geben wird.
Aber wir reden hier doch über die Lust von uns mit beiden Geschlechtern sexuelle Befriedigung nachgehen zu können.
Mir ist das völlig egal wie man es auslegen will, für mich ist es das schönste was ich beim Sex erleben kann und ich möchte es nie wieder missen.
@curious_sin

Oh, Du schreibst mir aus der Seele. Wenns auch nicht ganz so dramatisch ist.
also für meinen teil bedeutet bi unter männern nicht gleich das sich die männer gegenseitig gleich f...... es gibt auch leichtere spielarten
für mich bedeutet ,bi-interesse das man kein problem damit hat einen Schwanz anzufassen und zu lecken und lutschen , mann sollte auch keine panik haben vor sperma ( außer es sind gesundheitliche aspekte)
Für uns ist eine Bi-Neigung, wenn er oder sie mit dem eigenen Geschlecht gerne Sex macht oder machen möchte. Dass Mann sozusagen auch ggf. mal einen Schwanz bläst oder sich ficken lässt, prinzipiell aber das andere Geschlecht bevorzugt.

Gerd
Ich finde es ein bisschen Schade, dass anscheinend bei vielen Männern Bisexualität nur das alte rein-raus-Spiel beinhaltet und es bei Zärtlichkeiten aufhört.
Es bricht sich ja auch keiner etwas ab, wenn man mit nem Sexpartner des andere Geschlechts rumknutscht oder sich streichelt. Warum sollte das also mit Partnern des eigenen Geschlechts anders sein ? Arschficken ist OK, aber küssen nicht, weil man dann "schwul" wäre ? ^^ Ich kann es nicht nachvollziehen, aber irgendeinen Hintergrund muss es ja haben, dass Männer nicht so wirklich Nähe zulassen.
...
Naja, Bi unter Männern ist verpöhnt. Bei Frauen finden es viele ziemlich heiß und bei Männern rümpfen alle die Nase.
Ich kann das nicht so ganz verstehen... Mein Favorit sind Frauen, aber einmal hatte ich das "Glück", dass ich einen Mann oral verwöhnen durfte. Meine Freundin fand das gut und mir hat es Spaß gemacht. Man muss sich ja nicht gleich in den A... fi... lassen.
BI? Ganz einfach - wenn ein Mann, oder eine Frau mit beiden Geschlechtern Sex hat - ist er/sie bi.
BI-Neigung bedeutet für uns beide
dass wir uns in Menschen verlieben, uns dann nicht zwischen Stühlen fühlen (weil die Emotionen nicht ambivalent sind), und die Genitalien (auf jeweils unterschiedliche Weise) von beiden Geschlechtern aufregend finden. Das weiche, das feuchte, das lockende, geheimnisvoll-aufregende; das harte, das fordernde, das eindringende...
*******onor Frau
2.583 Beiträge
hm................
-sex haben oder davon träumen,
-küsssen oder nicht küssen,
-streicheln und zärtlich sein oder nur poppen,

wir denken, das sollte jeder für sich entscheiden.
unser er möchte jedenfalls nicht küssen, das ist nur uns und unserer liebe vorbehalten.
diese grenzen haben wir für UNS gesteckt!

lg iris und nicki
was verstehe ich unter Bi Neigung
ich bin Bi weil
ich gemerkt habe das auch eine Frau mich Sexuell erregen kann.
Manchmal bleibt es bei einem Kuß und einer Umarmung
manchmal möchte ich sie schmecken und verwöhnen

Also ich denke ob Mann oder Frau bi ist merkt man
wenn man vom gleichen Geschlecht sexuell erregt ist,
was man dann daraus macht und wie weit man gehen will ist Geschmackssache
@Debbycat_a_679
sehr guter beitrag! hast vollkoommen recht in meinen augen!
danke Dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.