Ich kann bi-leben nicht definieren
Ich kann nur bestätigen, dass ich zu 98% Hetero, da ich Frauen brauche und liebe die Frauen. Ich kann auch nur verlieben in eine Frau und das weiß ich 100%. Dafür liebe ich die Frauen zu sehr…
Ich kann selbst nicht definieren ob ich ein bi oder einfach "keine Berührungsängste" habe.
Ich habe vor kurze herausgefunden, Ich liebe es von einem Mann berührt und geblasen zu werden (aber kein Küssen). Ich habe noch kein GV mit einem Mann aber kann ich auch irgendwie vorstellen, besonders von einer TS. Ich mag gern Schwanz zu sehen und anzufassen aber habe noch nicht ein Schwanz in Mund genommen. Für mich sind alle reiner Sex und Sex kann ich mit jedem machen (egal ob Mann oder Frau, alt oder jung), solange Spaß und Sympathie da ist.
Anders wie Liebe, das kann ich nur eine, daher sehe ich auch nicht so streng, wenn ich zusammen mit eine Frau, dass sie sex mit anderem (mann oder Frau) und ich auch mit andere, solange ich sie mich liebe und ich sie liebe, alles perfekt. Da stelle ich auch vor in einer Beziehung mit offene Sexleben.
Meine Vorstellung mein erste GV mit einem Mann zu haben, wenn auch eine Frau da ist und uns beide beobachtet. finde ich geil!!