Bi-Neigung
Mir hatte mal vor langen Jahren ein älterer Mann gesagt, dass wir alle eines Tage auf den Geschmack kommen werden unsere Lust auch mal mit einem gleichen Geschlechtspartner auszuprobieren.Ich hatte es zwar schon mal in meiner Jugendzeit ausprobiert und es hatte mir auch gefallen, allerdings war es nur eine Art des Ausprobieren, aber so richtig auf dem Geschmack kam ich als ich dann so über 50 Jahre war.
Man braucht eine Überwindung dafür, aber als ich es vollzogen hatte, da hatte ich in mir ein so wunderbares Gefühl, es war was sehr schönes.
Von Zeit zu Zeit wollte ich mehr und ich begann auch Dingen mit einem anderen Mann zu machen die mir bis dahin zu wider waren und es war das wonach ich mich immer gesehnt hatte.
Heute bin ich froh darüber das ich es tat und ich habe immer wieder das Verlangen es mit Männer zu machen.
Männer können genau so zärtlich wie Frauen sein, vielleicht manchmal etwas anders, aber es ist auch sehr schön und von Mann zu Mann ist es auch wiederum sehr unterschiedlich, so wie man auch Unterschiede zwischen den Frauen findet.
Vile meiner Bekannten und Freunde, die sich immer über diese Art von Sex lustig gemacht hatten, sind nun auch auf diesen Tripp abgefahren und sie wollen es heute auch nicht mehr missen.
Also hatte doch von damals der ältere Mann recht, als er zu mir sagte, wenn man älter und reifer geworden ist, dann möchte man es auch mit Männern machen.
Ich finde, dass man sich ruhig ausprobieren sollte und ich wünsche allen, dass sie daran genauso viel Freude finden mögen so wie es es fand.