Ich will auch mal meine Meinung dazu geben ...
also ich bin der Meinung, dass Bi - egal ob bei Mann oder Frau - eine reine körperliche sexuelle Angelegenheit ist. Schwul oder lesbisch ist eine Angelegenheit, die mit Liebe zu tun hat.
Genau gesagt bzw. geschrieben:
Wenn das gleiche Geschlecht es mit dem gleichen Geschlecht körperlich - egal wie lecken, blasen, GV, OV usw. - treibt, ohne große innerliche Zuneigung, ist es bi.
Wenn das gleiche Geschlecht es mit dem gleichen Geschlecht körperlich treibt und sie sich küssen und mehr Gefühle im Spiel sind, ist es für mich Liebe unter Schwulen und Lesben.
Wenn das gleiche Geschlecht es mit dem anderen Geschlecht körperlich treibt und sie sich küssen und mehr Gefühle im Spiel sind, ist es für mich Liebe.
Liebe hat für mich mit mehr intimen Gefühlen - und dazu zählt für mich der Zungenkuss dazu - zu tun.
Sex, ohne große Gefühle für jemanden anderem zu empfinden, ist eine reine körperliche Angelegenheit. Sex mit Gefühlen und Zungenkuss und mit dem anderen Partner alles erleben zu wollen ist für mich Liebe. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, einen Mann oder eine Frau zu küssen ohne ihn oder sie zu lieben. Der Zungenkuss ist für mich eine Sache, die zur Liebe gehört. Wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, dass es ein Mann mit einem Mann anal macht und sie sich gegenseitig küssen und dann nicht von Liebe zu reden.
Ich bin zwar nicht bi, aber ich kann es mir gut vorstellen von einer Frau sexuell verwöhnt zu werden. Das bedeutet für mich "keine Berührungsängste". Wobei ich es mir persönlich nicht vorstellen kann, eine Frau zu verwöhnen. Also bin ich hetro. Empfangen ja, geben nein.
Wenn ich falsch liege, lass ich mich gerne eines Besseren belehren. :-))