Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7778 Mitglieder
zum Thema
Eigentlich nicht bi, nur von dominanten, reifen Herren7
Fühle ich mich wahnsinnig angezogen. Seit meiner Jugend bin ich devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was genau versteht Mann unter Bi-Neigungen?

Was genau versteht Mann unter Bi-Neigungen?
Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass bei vielen Männern im Profil Bi-Neigungen angehakt ist. Was genau heißt es?

Wenn man mal genauer nachfragt, dann sage diese, dass es heißt, dass sie kein Problem damit haben, wenn beim Sex ein zweiter Schwanz in der Nähe ist.

Sind das denn schon Bi-Neigungen? Für mich würde es doch eher der Sex zwischen beider Männer bedeuten. *gruebel* Wobei bei mir OV auch zum Sex dazugehört.

Oder ist es einfach eine Modewelle, dass jeder zweite von sich behauptet, dass er Bi-Neigungen hat?

LG Darkangel
*******_nw Mann
6 Beiträge
Rein sexueller Natur
Also meine Bi Neigung ist rein sexuell, ich schätze schon ein wildes durcheinander und fühle und schmecke gerne einen Ihn. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das ich auch auf emotionale Weise bi bin. Also bislang habe ich mir nur das Herz von Frauen brechen lassen *g*
Unter einer Bi-Neigung verstehe ich das da mehr als Sex läuft. Das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, dafür liebe ich die Frauen viel zu sehr *g*.

Mal von einem anderen Mann geblasen zu werden oder auch selber mal einen Schwanz zu blasen stell ich mir schon mal ganz geil vor wenn es halt passt.Verkehr mit einem anderen Mann kann ich mir hingegen nicht vorstellen.

Daher habe ich im Profil auch keine Bi-Neigung eingetragen, ich stufe das mal unter keine Berührungsängste ein *zwinker*.

Lg Dirty
@****s57
Könntest du dir denn auch Verkehr mit einem anderen Mann vorstellen? Oder geht es nur um Berührungen, die entstehen können, wenn ein Durcheinander gegeben ist *zwinker*

LG Darkangel
*********erms Mann
239 Beiträge
Also unter einer "echten" bi Neigung von Männern würde ich auf jedenfall darunter verstehen das Mann auch den Mann küsst!!! Wenn eine Frau bi ist dann meint sie ja auch nicht nur aktiv/passiv Oral sondern eben auch küssen. Dasselbe muss meines Erachtens dann eben auch für Männer gelten weswegen ich mal sagen würde es sind viel weniger "bi" als viele die sich so bezeichnen.
So sehe ich das auch, es fehlt hier bei "Bi" einfach der Punkt "Keine Berührungsängste" als Auswahlmöglichkeit.

Ohne Küssen ist es eben nicht wirklich ein Bi-Interesse, das sehe ich auch so.

Lg Dirty
****_H Frau
2.390 Beiträge
*mal so anmerken möchte*
ich wurde in letzter Zeit immer wieder überrascht.
Durch gute Hetero Freundschaften und durchPäärchen und auch in Swinger Clubs.
Ich komme immer mehr in's staunen, was die Männer ablehnen und doch machen und besonders stelle ich das Gleiche auch bei Frauen fest.
Kann es daran liegen, das man allgemein offener ist, je mehr man sich mit Unabhängigkeit und Freiheit von einer Bindung, umschaut?
Ich kann bei mir mit Sicherheit behaupten dass ich n_i_c_h_t schwul bin. Allerdings ist meine Art zu leben, schon mit etlichen Besonderheiten verknüpft, die die Frage "BI" immer wieder berühren.
mal so anmerken möchte Anne
*********cita Frau
3.418 Beiträge
Anna, du bist ja quasi rundum BI *zwinker*
Das ist so.
Ich fühle mich zu 50% hetero und zu 50% schwul. Also genau in der Mitte, mit Schwankungen. Meine Frau liebe ich und in einen Mann war ich auch schon echt verliebt. Das ist meine Bi-Welt
Ihr seid wirklich echt süß *smile* aber wenn ich frage, wie intim eure Bi-Neigungen sind, ist es denn zu persönlich?
?
Wie intim? Was meinst Du damit?
Lach....ok, ihr wollte es also genau wissen....

nur streicheln
nur küssen
oral verwöhnen
oder GV
100%
Na, wenn man sich liebt, dann gibts doch keine Grenze. Was man eben so treibt, wenn zwei verliebte Männer ein zwei Tage im gleichen Bett verbringen. Das ist dann kein "Bi-Spiel", sondern echter schwuler Sex.
****_H Frau
2.390 Beiträge
nur "mal so eine" Beobachtung von mir
ein nettes Hallo @*****n74,
soweit ich sehe kennen wir uns durch verschiedentliche Begegnungen.
Natürlich hast du Recht mit der Antwort
Zitat: "Anna, du bist ja quasi rundum BI"
trotzdem, oder gerade weil ich auch äußerlich "so" bin, interessiert mich das Thema besonders.
Irgendwie gehen Jungens untereinander lockerer damit um, als Mädels.
Die genieren sich scheinbar noch.
Auch nach dem Motto, was könnten denn die Anderen dazu sagen, wenn was gemerkt wird"
Und hier im Forum liest man doch auch zwischen den Zeilen was mit den Mädels los ist.... sie sind vorsichtiger und nicht so spontan.
Und wenn man einen Mann, oder eine Frau zum knuddeln gerne hat, muss man ja noch lange nicht Bi sein und mit ihm/ihr sofort ins Bett.
Das ist eine völlig andere Baustelle.
Ich beobachte oft, wenn man sich innig begrüßt, das es viele Menschen mit lockerem anschmiegen gibt und aber auch welche, die steif wie ein Brett im Arm liegen. Meistens können "Letztere" auch wenig über ihren "emotionalen Schatten" springen. Sie sind verkrampft und auch sehr häufig im Umgang mit anderen.
ist ja nur eine Beobachtung von mir *taetschel* *frieden*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
jo anne, da hast wohl recht, aber es gibt ja auch Leute die entwickeln sich weiter und welche, die bleiben einfach mit einem Brett vorm Kopf stehen.

Bedenke doch mal, was ich selbst in 1,5 jahren Joy für einen Wandel durchgemacht hab und aktuell habe ich ne Freundin ;-), also mit allem drum und dran
****_H Frau
2.390 Beiträge
die Hoffnung stirbt zuletzt...
ich weiss
deshalb bin ich ja auch auf der Suche....
aber mit meinen Jahren wird man wählerischer *zwinker*
*****_be Mann
141 Beiträge
Wie man sieht lässt sich BI heute nicht mehr so einfach definieren.

Für den einen bedeutet es das er gern Sex mit Kerle hat, der nächste lässt sich nur anfassen und fasst an, der nächste kann sich nicht vorstellen einen Kerl zu Küssen.

WIKI sagt folgendes zum Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualit%C3%A4t

Fakt ist: wer es mit kerle treibt hegt auch Gefühle für diese und seien es nur Triebe.

Für mich ist es realitiv egal, ich schließe es jedenfalls nicht aus auch eine Beziehung mit einem Mann einzugehen.
Er
ich selber hatte mir auch mal diese frage gestellt da ich zwar vor knapp 11 jahren mal etwas längeres mit nem anderen mann hatte aber das war eine reine spaß -sex- sache. Ob ich einen lieben könnte, kann ich mir jetzt nicht vorstellen aber beim sex zu 3 oder 4 auch mal einen schwanz an oder auch in mir zu spüren, da kann ich nur sagen, das finde ich schon geil. Aber ohne meine freundin würde ich garnicht erst sex haben wollen. Also, bei der frage ob ich eine bi-neigung habe, habe ich mich nach längerem hin und her für ja entschieden.
@******r81
dein Eintrag hat wirklich gefallen aber wieso könntest du nie einen Mann lieben. Ist es wirklich so wichtig, was für ein Geschlecht die Person hat? Liebt man nicht den Menschen, der dahinter steckt? Oder ist es in der heutigen Zeit eher die Scham, die uns davor bewahrt, dass wir uns nicht so schnell in eine Person verlieben, die das gleiche geschlecht hat. *gg*

Bei mir ist es ähnlich...ich würde mich für einen Frauenkörper interessieren aber na ja....beim Mann weiß ich halt, wo alles ist und bei einer Frau wäre ich praktisch noch jungfräulich *rotwerd*

LG Darkangel
@********l_72

das ist genau das Problem, denn wir wurden ja alle mal erzogen, dass das nicht gut ist und es ist schmutzig.

Warum suchen den viele einen TV weil man dann zuerst immer noch meint es ist das bekannte was man eh schon kennt.

Aber ist es nicht genau das was wir suchen, das Unbekannte, das Neue.

Also ich würde es auch gerne Mal erleben, aber auch für mich kann ich nur sagen im Moment dreht sich das ganze Thema auch nur um blasen und geblasen werden.

Was ich mir auch überhaupt nicht vorstellen kann ist das ich jetzt einen Mann küssen würde. Irgendwo ist da in meinem Kopf eine Blockade.

Ich denke es ist fast bei allen das gleiche erst wenn man es mal wirklich erlebt hat kann man das ganze besser einordnen und wird dann vielleicht auch offener für die anderen Sachen die ja eine BI Konstellation ausmachen.
Ja, wenn der liebe Kopf nicht wäre oder man ihn lieber abschalten könnte.

Wenn ich so an meine ersten Erfahrungen mit Männern zurückdenke, da hat man doch auch nicht so viel nachgedacht....wieso ist es anders, wenn dann eine weitere Frau ins Spiel kommt? Ist es die Moral? Aber wenn ich im Club bin und mich gleichzeitig mehrere Männer verwöhnen, wo ist da die Moral? *gruebel*

Vielleicht habe ich einfach nur Angst davor, dass ich etwas "falsch" mache.

LG Darkangel
Ich mal wieder
wie ich schon geschriben habe kann ich es mir JETZT nicht vorstellen da ich einfach mit dem was ich habe mehr als zufrieden bin und glücklich. Mit dem mann mit dem ich damals was hatte bin ich auch in der öffentlichkeit wie mit einem partner umgegangen. Wenn wir uns küssen wsolten haben wir das gemacht egal wo wir wahren. Selbst meine eltern haben ihn kennengelernt. Aber zur zeit liebe ich eben meine freundin und da ist eben kein platz nen anderen partner zu lieben. Und spass mit anderfen ist auch nur mit uns beiden möglich.
Was verstehe ich als Mann unter Bi-Neigung?
Für mich ist die Zärtlichkeit und der Sex mit das Beste was ich alleine, aber auch mit anderen Menschen zusammen machen kann.

Und ich habe mit der Zeit mitbekommen, dass es mir gleichgültig ist wer nun welches Geschlecht ist, wichtig ist nur, dass es eine sympathischer Mensch ist und dann mache ich auch alles was uns beiden Freude bereitet sehr gerne, wobei ich schon aufpasse, dass nichts gegen den Willen des Anderen geschied.

Zuerst wollte ich wenn ich mit einem Mann zusammen war immer nur seinen Schwanz verwöhnen und das mit der Hand, aber auch mit meinem Mund und es war imgrunde das einzigste was mir daran gefiel.

Aber wir alle entwickeln uns weiter und so kam ich auch dazu seinem Po mit allem was mir zur Verfügung steht zu verwöhnen und ich mag es auch sehr bei mir.

Aber ich hatte immer Angst einen Mann auf dem Mund zu küssen und Zungenküsse mit einem Mann lehnte ich total ab.

Aber als dann mal der Richtige kam und wir uns küssten, da merkte ich, dass es mit einem Mann auch sehr schön sein kann, wobei ich aber nicht jeden Mann küssen möchte.

Heute sage ich Sex ist mit einem Mann genau so schön und aufregend wie ich es mit Frauen mache, aber ich mache es nur mit Männern, die mir sympathisch sind und noch eines, ich kann mich in einem Mann nicht verlieben, denn ich habe in meinem Leben gelernt, dass Sex nicht gleich Liebe bedeutet und umgekehrt.

Für mich ist meine Bi-Neigung was ganz natürliches geworden, aber ich bekomme nach wie vor von vielen Menschen darum auch eine Abneigung zu spüren, aber viele Menschen haben von ihrer Erziehung einfach nur Angst, wobei sie sich auch danach sehnen, nur sind sie noch nicht soweit, um über eine bestimmte Grenze zu schreiten.

Heute sage ich, Leute probiert es mal aus und lasst eure Ängste und Abneigungen gegen alles fremde mal beiseite und ihr werdet erleben, dass der Sex mit dem eigenen Geschlechtpartner auch was sehr schönes sein kann, man muss ja nicht gleich alles machen wollen, aber probiert es mal aus.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Homophobie: Nicht die Homosexualität selbst ist krank, sonde
Das ist nicht leicht es genau zu definieren, versuchen es halt mal.

Früher erklärten uns andere, wer wir sind - heute haben wir die Möglichkeit es selbst herauszufinden!

Würden sich Männer nicht mehr an ihren eigenen Penis fassen, wenn dies auch mit einer gewissen homosexuellen Szene in Verbindung gebracht werden würde? Millionen dreibeiniger Mitbürger auf diese Art am Wichsen zu hindern, wäre doch auch unmöglich! Wieso gilt es dann als unmännlich einen anderen Mann zu penetrieren und - vor allem - sich von ihm penetrieren zu lassen? Muss man(n) dazu zwangsläufig eine devote oder transsexuelle Ader haben? Nein, denn die Lust beim Analverkehr entsteht völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung oder Identität! Wer glaubt dies breche seinem Männlichkeitsbild einen Zacken aus der Krone, sollte sich einmal etwas eingehender über die männliche Anatomie informieren!


"Na, und? Es ist doch wissenschaftlich bewiesen, dass das Gehirn bei Männern anders funktioniert, wie bei Frauen!", vernehme ich schon die Schreie aus einer anderen Ecke. Und wieder muss ich zumindest zum Teil widersprechen. Nicht nur jedes Geschlecht, sondern jeder Mensch hat ein anderes, individuelles Gehirn, mit verschieden verteilten Ausprägungen und Fähigkeiten, egal ob Mann oder Frau. Wer sich mit dem Thema einmal näher auseinander setzt, wird feststellen, dass lediglich manche Ausprägungen häufiger bei Frauen und andere häufiger bei Männern vorkommen. Das vollständig zu 100% weiblich oder männlich funktionierende Hirn, kommt hingegen nur sehr selten vor - im Normalfall hat jeder etwas von den Eigenschaften, die dem anderen Geschlecht zugeschrieben werden (es gibt nicht wenige Frauen, die bei Tests wie Männer abschneiden und auch Männer, die wie Frauen abschneiden!), außerdem gibt es auch Leute, die sich in einem neutralen Zwischenbereich bewegen, denn man sollte sich obendrein bewusst machen, dass schwarz und weiß nicht die einzigen Töne auf der Farbpalette sind!

(Auszug Web.de
Ist Bisex pervers oder abartig?
Was pervers ist, steht nirgends genau geschrieben. Jeder Mensch hat unterschiedliche moralische Vorstellungen und verschiedene sexuelle Vorlieben. Das sollte von Jedem akzeptiert werden. Bisex ist Sex - Bisex ist Keine Gewalt. Bisex hat nichts mit SM - Praktiken zutun und jeder, der Bisex mag, macht es freiwillig. Da sich Bisex paralell zu einer "normalen" (heterosexuellen) Partnerschaft erleben lässt, findet man oft eine mmf Bisex - Beziehung. Viele Paare haben in einer solchen Freundschaft einen Biboy als Hausfreund und feiern regelmäßig eine mmf Bisex Party.
Immerhin 22 Prozent der Bevölkerung geben an, gelegentlich mit Personen des gleichen Geschlechts anzubandeln. Wahrscheinlich ist der Anteil sogar noch um einiges höher, denn viele Menschen spüren die Anziehung zu Frau und Mann, gestehen dies jedoch nicht öffentlich ein. Nach Umfragen ist die Bisexualität bei Personen mittleren Alters häufiger als bei jungen Menschen. Glaubt man den Statistiken, so fühlen sich vor allem junge Frauen zu beiden Geschlechtern hingezogen.
Das kann damit zusammenhängen, dass Männer häufig befürchten, als schwul zu gelten, wenn sie ihre Neigung zu Männern zugeben. Bei den meisten ist das bisexuelle Interesse nur phasenweise vorhanden, wenn sie sich etwa plötzlich in jemanden des gleichen Geschlechts verlieben. Es gibt jedoch durchaus Bisexuelle, die über Jahre hinweg nach Partner beider Geschlechter suchen.
Die Wissenschaftler rätseln über das Wesen der Bisexualität)



Die Bi-Lust kann unterschiedliche Motive haben. Manchmal steckt einfach Neugier dahinter, häufig aber auch ein absolutes Gefühlschaos, das die lang gehegten Lebenspläne auf den Kopf stellt. Die Hintergründe der Bisexualität sind bislang ein ebensolches Rätsel wie die Ursachen der Homosexualität.

Es gibt keinen speziellen Auslöser und die entsprechenden Personen führen die Neigung nicht durch eine bewusste Entscheidung herbei. Nach der Auffassung Freuds besitzt jeder Mensch eine bisexuelle Veranlagung, deren homosexuelle Komponente aufgrund des gesellschaftlichen Einflusses jedoch unterdrückt wird.

Eine Freiheit, die einen großen Vorteil mit sich bringt. Denn bisexuelle Personen haben eine doppelt so hohe Chance, fündig zu werden.
****_H Frau
2.390 Beiträge
mir scheint....
mir scheint.....
sagen wir mal so.
Nette "gleichgeschlechtliche" Bekanntschaften in der heutigen Zeit in Foren zu finden, wird immer problematischer.
Eben weil die meisten Männer ausschließlich über Sex und das gesamte Kopfkino Programm schreiben.
Ich habe schon gute 7 Jahre... man überlege mal ... "S_I_E_B_E_N___Jahre...." versucht einfach mal nette Jungens im passenden Alter in meiner Nähe zu finden. Unmöglich.... es wird fast nur und ausschließlich über Sexkomponenten getippselt.
Was ich persönlich recht schade finde. Selbst in gut "geordneten Foren" ist das genau so und nicht anders.
Wie Mädels mich sehen, kann ich erst beurteilen seit ich hier im Club etliche Stammis und damit die jeweiligen Persönlichkeiten, kennen gelernt habe. Und man sieht sich dann auch gerne auf diversen Parties, Swingerclubs und SM Veranstaltungen.
Mädels gehen sehr viel offener untereinander um und lockerer... wenn man sich persönlich kennen lernen konnte.
Sex und Erotik kommen erst in zweiter und dritter Stelle. Wenn überhaupt.... mal anmerken möchte
Ob man dann, wenn man sich "normal" kennenlernte, auch Bi- sexuelle Kontakte möchte, ergibt sich dann wenn Beide es tatsächlich mögen. Und wenn der Versuch scheitert ist es doch schön, wenn man sich unter normalen Umständen weiter begegnet und tatsächliche Freundschaften entstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.