Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3357 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?411
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---62
Ich wende mich mit diesen Gedankengang an euch weil Ich mir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer älteren Frau?

kenne ein Paar wo sie 20j Älter ist,finde es stark das beide
dazu stehen.
Viele meinten das geht doch nicht gut!doch sie wurde eines besseren
belehrt,dei beiden lieben sich wie am ersten Tag.

Sie haben zwar alte Freunde verloren,doch viele neue dazu
bekommen.

Es muss ein beidseitiges geben und nehmen sein,einer muss den
anderen akzeptieren.
**********_Only Mann
142 Beiträge
Es kommt bestimmt nicht darauf an, dass die frau älter ist, sondern mehr erfahrung hat.
Ältere Frauen können besser ihre persönlichen Wünsche äußern und können mit einem selbst Erfahrungen und Empfindungen austauschen.
Persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit älteren Damen in bezug auf GV gehabt.
*cool*
Genau so ist es. Ich stimme Dir mal zu. Ich möchte diese Erfahrung unbedingt machen.
Sonne54
reifere Frauen ab 50 sind doch besonders erotisch, vor allen Dingen wenn alles ganz natürlich ist, ohne kosmetische Operationen.
reife frauen sind aufregend
riefere frauen, die sich einen jüngeren lover gönnen, wissen regelmäßig sehr genau was sie wollen... das macht das spiel ausgesprochen reizvoll!

anfangs waren es nur ein paar jahre... mittlerweile habe ich auch mal frauen erleben dürfen, die 20 jahre älter waren...

kann ich nur empfehlen!
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich habe jetzt seit mitlerweile 9 Monaten ein verhältnis mit ner 41 Jährigen!
Ich kann nur sagen, es ist einfach nur geil!!
Hätte nicht gedacht das es so super geil ist mit einer 41 jährigen!
Könnte mir im moment garnicht vorstellen eine beziehung mit ner jüngeren zu haben!!!
Ich kann es garnicht beschreiben wie geil sie in strapsen aussieht!
Mit ihr habe ich den besten sex den ich je hatte!
Sie weiß einfach was sie will!
Ich kann es garnicht bechreiben!
Sex mit reiferen Frauen ist ein Genuss der besonderen Güte !!!
Sie leben alles aus, haben ihre Erfahrungen gemacht und wissen
was für sie gut ist... ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese
Frauen kaum zu bändigen sind und sich vollkommen fallen lassen
könnnen...

Natürlich können diese Attribute auch jüngeren Damen zugeschrieben
werden, aber ich habe bessere Erfahrungen mit reiferen als mit den
jüngeren Damen gemacht...

*ggg* *ggg* *ggg*
Gemein :(
Ich beneide euch xD Ich kann mir sowas gut vorstellen das es saus chön is.... nur wie in die tat umsetzten wo trifft man so eien frau weil auf der straße ansprechen ist denk ich mal nicht der weg zum ziel. Ich möchte auchma eine reife frau in ihren besten jahren *heul*xD Nur wie? das is die master fragen o0 Naja abwarten und tee trinken vllt passiert mir auchma sowas tolle;)
********e_hb Frau
55 Beiträge
Aha...
...deswegen kommen bei mir Mails an von jungen Kerls!? Wusste bisher nicht, dass es offenbar eine Kultur gibt, die sich besondere Erfahrungen davon verspricht.

Sich für einen Menschen aufgrund seines/ihres Alters oder Reife zu interessieren, find ich allerdings etwas schräg. Bekommt für mein Gefühl eine Exotik, wo sie nicht hingehört. Da kann man was erzählen oder lernen? Ich würde mich doch lieber als Mensch gemeint fühlen und nicht als .. ja was, Randgruppe? Ich hab ja rein gar nichts dagegen, als Lustobjekt erlebt zu werden, aber nicht aufgrund der Tatsache, dass ich die Mutter meines Bettgefährten sein könnte, der etwas fürs Leben lernen möchte.

Das, möchte ich betonen, will ich damit nicht allen unterstellen, die hier etwas dazu geschrieben haben. Ich gönns auch jedem & jeder, die es anders erlebt.
****986 Mann
63 Beiträge
ich hätte auch gerne mal ne ältere ... ist aber kein muss.
*****r48 Mann
100 Beiträge
ältere frauen
mein erstes erlebnis mit anfang sechzehn war mit einer frau anfang vierzig.bin ihr heute noch dankbar.
...koennte die Mutter sein
Hallo Columbine,

natuerlich kann man das von beiden Seiten betrachten wobei ich nicht glaube, dass es darum geht, der Gegenueber koennte die Mutter des besten Freundes sein.
Andersherum ist es ja auch so, dass viele Frauen sich begehrter fuehlen, wenn junge Kerle hinter ihnen her sind, so siehe viele Discotheken.

Die Tatsache, dass das Alter eine Rolle spielt ist glaube ich sogar garnicht so wichtig. Vielmehr sind es Ruhe, Selbstbewusstsein und das "anders sein" als Gleichaltrige was den Reiz solcher Paerchen ausmacht. Getreu dem Motto Gegensaetzt ziehen sich an!

LG
Um es kurz zu machen - wenn es passt und beide es wollen, dann denke ich kann man sehr viel Spaß haben und beide können davon profitieren.
Naja, ich misch mich auch mal ein...

Ich träume schon seit längerem mit einer reiferen Frau zu schlafen...
Ich bin 18 und naja ich finde den Gedanken es mit einer Frau um die 40 zu tun extrem geil...

Es ist nur schwierig an diese altersgruppe heran zu kommen ohne in den Swingerclub zu gehen oder dafür zu zahlen...gibt es da ein "Rezept" um eine reifere Frau dirket anzusprechen?! Also irgendwie finde ich das immer ein bisschen dreist bzw. da ist das Risiko sich entweder völligst zu blamieren oder eine totale Abfuhr zu akssieren noch größer...hoffe ihr könnt mir da etwas zu raten...

Mfg

T_fun
du hast Recht, es ist schwer!!!

Aber ich glaube ältere werden sich eher geschmeichelt fühlen, statt dich auszulachen...weisst was ich meine?
Ich denke dein risiko ist geringe, wenn du ausgehst und eine reifere Frau dort antriffst suche einfach das Gespräch mit ihr wie du es mit einer in deinem Alter machst. ist nicht anders. Wobei 18 schon ein problematisches alter sein kann.

Aebr geschmeichelt fühlt sie sich zumindest. Versuchs einfach. *ggg*

Viel Glück
schon, aber wie willst du denn eine ältere Frau ansprechen, die rennen ja nicht unbedingt in der disco rum, wo es ja nicht ads Problem ist....und meißtens wenn man dann mal eine in ner Gaststätte sieht sind sie mit männlichen Anhang dabei...also ich verzweifle langsam...

kleine Andekdote:

gerade Freitag:
Die HOchzeit eines guten bekannten...
eine Frau (ca. 55 und wirklich nicht zu verachten hübsch + Mann) sitzt mir gegenüber, haben uns oft angelächelt und nachher kurz unterhalten...
Ich gehe richtung Toilette, sie hinterher.
Ich will gerade ins Männerkla da fasst sie mir von hinten, um mich herum, an meine Gürtelschnalle und fragt mich ob ich mir mit ihr ein wenig die Beine vertreten möchte...mein Herz (und eine Etage teiefr) jubelte.
Keine 5min. später sagte sie (sinngemäß) wie toll es doch sei sich mal mit einem jüngeren Mann zu Unterhalten und nicht nur mit dem älteren Semester...
Um mal etwas konkteret zu werden sagte ich darauf: Nur Unterhalten?
Das hat sie dann dermaßen geschockt das ich um 180Grad zurückrudern musste...wieder mal total blamiert!

Also ich halte es mitlerweile für fast unmöglich
Sex mit älterer Frau
Ich hatte immer sehr viel Lust auf Sex mit einer älteren Frau.
Als ich so 25 Jahre alt war, träumte ich davon es mit einer Frau von 45-50 Jahren zu machen. Habe meinen Wunsch einmal realisiert, es war total geil, leider aber einmalig.

Jetzt da ich selber 50 Jahre überschritten habe, weiss ich die Geilheit, die Lust einer gleichaltrigen einzuschätzen, und hoch zu schätzen.

Jetzt, vor 14 Tagen, hatte ich ein Erlebnis, das zeigt dass auch mit 60 nicht Schluss ist, wie viele meinen.

Auf einer Betriebsfeier wurde eine 65 jährige Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschiedet. Ich kannte sie aus dem Betrieb, wie man Mitarbeiter so kennt, nicht näher. Es wurde sehr spät, sie war bei den Letzten die gingen, wie ich auch. Sie wollte ein Taxi bestellen, ich schlug ihr vor sie mit zu nehmen, da sie auf meinem Rückweg wohnte. Sie sagte ja, und als ich sie vor ihrem Appartment raus lies, schlug sie mir vor noch einen Kaffee zusammen zu trinken. Ich willigte ein, konnte mir aber nicht vorstellen was dann passierte. Sie bat mich ins Wohnzimmer auf die Couch. Sie sagte sie müsste noch aufs Klo. Nach einer Zeit kam sie wieder, sie setzte sich mir gegenüber und ich sah gleich dass sie unter ihrem Rock nichts mehr trug. Sie hatte auch den BH unter ihrer Bluse aus gezogen. Mein Schwanz reagierte gleich heftig. Ich ging zu ihr hinüber, und gleich ging die Post ab. Sie sagte dass sie seit vier Jahren Witwe ist und seither keinen Mann mehr hatte. Aber Mann oh Mann, die war geil und hatte es nötig. Sie wäre am liebsten die ganze Nacht gevögelt worden....

Also, kein ANgst vor älteren Frauen, auch wenn die Haut nciht mehr so straff ist, der Busen hängt, es gibt noch welche die total geil sind..

Roger
ich werd echt gleich neidisch.... *lol*

Ich erweitere mal meine Frage: HAt irgendjemand vllt. noch so erlebnisse? nicht das ich neugierig wäre *lach* aber die entstehung würde mich interessieren...
Ältere Frauen...
haben oft eine Offenheit ihre Wünsche auszudrücken, die ihresgleichen sucht. Und sie sind sehr offen...

Habe damit nur schöne Erfahrungen gemacht
******aft Mann
256 Beiträge
@Columbine
...deswegen kommen bei mir Mails an von jungen Kerls!? Wusste bisher nicht, dass es offenbar eine Kultur gibt, die sich besondere Erfahrungen davon verspricht.

Naja, das würd ich nicht sagen.
Denke eher es liegt am Profil und den Bildern.

Vermutlich zähle ich ja vom Datum im Pass auch schon zu den etwas älteren. *lol* (Kopfmässig eher nicht.)

Naja, so die eine oder andere Erfahrung hat man schon gesammelt.

Und meine Erfahrung ist, dass es eigentlich mit reiferen Frauen unkomplizierter und lockerer läuft. Sowohl im Bett als auch sonst.

Man weiß halt wer man ist und wo man steht und muss sich nicht mehr positionieren. Ev. kommt daher eine gewisse Gelassenheit.

Im Ergebnis spielt für mich das Alter nach Pass nicht mehr die Rolle.

Es gibt wichtige Faktoren.

Grüsse
JA, AHA...
*zwinker* Columbine da geht es mir wie dir, ich wundere mich auch über die vielen jungen Männer die in den paar Tagen geschrieben haben.
Aber na ja, *ggg* wieso nicht? Ich mag es immer gerne wenn die jüngeren Männer mir hinterherschauen und Ihre 20 Jahre jüngeren Frauen nicht mehr beachten. Und als ich jung war, obwohl das ist Blödsinn, das bin ich heute auch noch, es ist doch einfach das innere Feeling was man hat, hab ich mich auch seeeehr für ältere Männer interessiert da ich dachte die können mir mehr geben.
Na ja und zu den Hautlappen sei gesagt, ich habe keine Orangenhaut aber die kann man ja heute bei fast jeder 20 jährigen im Schwimmbad bewundern *zwinker*
Also mein Tip an alle jungen Männer (was immer man auch darunter zu verstehen hat) Nicht den Kopf hängen lassen, weiter suchen, irgendwann klappts bestimmt.
********divo Frau
320 Beiträge
auchmalmeinensenfdazugeb..
also, ich gehöre mit meinen 52 jahren auch zu den [b]alterenmädchen[/b] und habe grade auch hier im jc die erfahrung mit einigen jüngeren männern machen dürfen. *ggg*

vor einigen wochen habe ich auf eine mail mit einer antwort im sinne von, du bist mir mit deinen 35 jahren zu jung, geantwortet und...bin eines besseren belehrt worden...

ich habe mich auf ihn eingelassen und es nie bereut...

ich brauchte ihm auch absolut nichts beibringen..im gegenteil..

wir haben uns einige male getroffen und es war immer super schön... *love* suchtfaktor mehr...

ein richtiger KERL... *kuss2*

aber, es ist definitiv keine frage des alters, sondern des genießen könnens..

in diesem sinne..es gibt nichts gutes..ausser MANN tut es...

christine
Fand ich auch immer reizvoll... Hab mir seit ich 14 bin das immer wieder mal vorgestellt und bis 40 haben mich auch etliche scharf gemacht....
Heute setz ich die Grenze sogar auf 45... schade dass sich nie was ergeben hat!
Habe das schon erleben dürfen. Bin selber 24, sie war 41. Da gings ganz schön zur Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.