Sex mit älterer Frau
Ich hatte immer sehr viel Lust auf Sex mit einer älteren Frau.
Als ich so 25 Jahre alt war, träumte ich davon es mit einer Frau von 45-50 Jahren zu machen. Habe meinen Wunsch einmal realisiert, es war total geil, leider aber einmalig.
Jetzt da ich selber 50 Jahre überschritten habe, weiss ich die Geilheit, die Lust einer gleichaltrigen einzuschätzen, und hoch zu schätzen.
Jetzt, vor 14 Tagen, hatte ich ein Erlebnis, das zeigt dass auch mit 60 nicht Schluss ist, wie viele meinen.
Auf einer Betriebsfeier wurde eine 65 jährige Mitarbeiterin in den Ruhestand verabschiedet. Ich kannte sie aus dem Betrieb, wie man Mitarbeiter so kennt, nicht näher. Es wurde sehr spät, sie war bei den Letzten die gingen, wie ich auch. Sie wollte ein Taxi bestellen, ich schlug ihr vor sie mit zu nehmen, da sie auf meinem Rückweg wohnte. Sie sagte ja, und als ich sie vor ihrem Appartment raus lies, schlug sie mir vor noch einen Kaffee zusammen zu trinken. Ich willigte ein, konnte mir aber nicht vorstellen was dann passierte. Sie bat mich ins Wohnzimmer auf die Couch. Sie sagte sie müsste noch aufs Klo. Nach einer Zeit kam sie wieder, sie setzte sich mir gegenüber und ich sah gleich dass sie unter ihrem Rock nichts mehr trug. Sie hatte auch den BH unter ihrer Bluse aus gezogen. Mein Schwanz reagierte gleich heftig. Ich ging zu ihr hinüber, und gleich ging die Post ab. Sie sagte dass sie seit vier Jahren Witwe ist und seither keinen Mann mehr hatte. Aber Mann oh Mann, die war geil und hatte es nötig. Sie wäre am liebsten die ganze Nacht gevögelt worden....
Also, kein ANgst vor älteren Frauen, auch wenn die Haut nciht mehr so straff ist, der Busen hängt, es gibt noch welche die total geil sind..
Roger