Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3328 Mitglieder
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
zum Thema
Affäre mit einer älteren, verheirateten Frau---62
Ich wende mich mit diesen Gedankengang an euch weil Ich mir etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer älteren Frau?

Habe leider in der Hinsicht auch noch nichts erlebt, reizt mich aber wahnsinnig.
Ich weiß noch ,dass wir damals im Schwimmbad waren und ihc in den Whirlpool wollte, der aber randvoll war.
Da saßen aber 2 ältere Damen (um die 50) und meinten mit einem Lächeln ich könnte mich noch zwischen sie setzen.....
Leider waren damals ein paar Schulkameraden im Whirlpool, die tierisch gelacht haben, darum bin ihc nicht auf das Angebot eingegangen; damals war man ja noch nicht so selbstbewusst *g*

Aber was sich nachher in meiner Phantasie abgespielt hat...der Gedanke macht mich heut noch scharf, dass die beiden vielleicht tatsächlich ein wenig flirten wollten , hui *g*

Plato
ältere frauen...
da kann ich nur aus erfahrung sprechen, in den meisten beziehungen die ich hatte, waren die frauen älter als ich! die letzte sogar 11 jahre. nicht das ich danach gesucht hätte, hat sich halt einfach immer so ergeben.
ältere/reifere frauen kennen ihren körper ganz genau und leben ihre erotik voll und ganz aus.
ein wichtiger punkt ist auch noch die richtige einstellung zu der sache, von beiden...
Ich persönlich
habe auch erfahren,dass ältere Frauen berechnender und ausgebuffter sind.
Deshalb kommen für mich nur noch jüngere Partnerinnen in frage.

Meine letzte feste Lady,mit der ich zusammengelebt habe war 12 Jahre älter,war 59 und stand morgens vor dem Spiegel im Bad und schrie:"Schau mal-seh ich nicht aus wie 40!"

Was sollte ich sagen?-:"Jo,Schatz-und Du hast auch noch ne Haut wie ein 18jähriger Pfirsich."

Janäh,isso!!
Ich persönlich
habe auch erfahren,dass ältere Frauen berechnender und ausgebuffter sind.
Deshalb kommen für mich nur noch jüngere Partnerinnen in frage.

Meine letzte feste Lady,mit der ich zusammengelebt habe war 12 Jahre älter,war 59 und stand morgens vor dem Spiegel im Bad und schrie:"Schau mal-seh ich nicht aus wie 40!"

Was sollte ich sagen?-:"Jo,Schatz-und Du hast auch noch ne Haut wie ein 18jähriger Pfirsich."

Janäh,isso!!
Also ich finde sex mit einer älteren frau sehr schön. Ich denke einfach das ältere frauen einfach verständnisvoller sind als jüngere. Ich mag beides *gg*
Also ich finde sex mit einer älteren frau sehr schön. Ich denke einfach das ältere frauen einfach verständnisvoller sind als jüngere. Ich mag beides *gg*
Hallo,

ich bin auch erst seit kurzem hier angemeldet. Aber ich habe jetzt doch sehr zielstrebig solche Diskussionen im Forum verfolgt und kann euch da nur zustimmen. Ich träume auch davon mit einer reiferen Frau, so ab 30 zu schlafen. Bisher hatte ich da leider ja noch nicht das Vergnügen, aber ich bin ja noch jung *zwinker*
und kann da ja noch hoffen. Vielleicht ergibt sich ja hier auf der Seite mal was.

Würde mich auf jedenfall freuen *g*
(Vielleicht liest es ja die richtige)
*******aria Frau
473 Beiträge
heels

--------------------------------------------------------------------------------

hab ja net geschrieben das ich mit 50 oder 60 jährigen ins bett gestiegen bin es war halt damals meine ertse erfahrung und sie war schön

Jetzt bin ich aber tief erschüttert. Soll ich mich gleich umbringen, oder reicht es später. Ich werde im Januar 53!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit 20 habe ich einen Mann geheiratet der war 12 Jahre älter als ich, nach dieser Ehe war ich lange Zeit Geliebte eines 10 Jahre älteren Mannes. Seitdem ich älter bin wollen mich nur noch jüngere Männer, hatte vor kurzem Sex mit einem 40jährigen der würde mich gerne wiedersehen, vor kurzem hat mich art_of_akt fotografiert, er möchte mich wieder fotografieren (er ist erst 47). Wo ich doch schon über 50 bin, alles hängt und faltig ist, die Jungs scheinen keinen Geschmack zu haben. :(

Am besten..
er bringt sich um,dann ist erstmal Aufstand und dann Ruhe!! *spassbremse*
*****wky Mann
63 Beiträge
ja sicher...
ja warum denn nicht das hat auch einen besonderen Reiz, hab dies bezüglich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
******_ni Frau
225 Beiträge
Da muss ich absolut zustimmen! Ältere Frauen sind wesentlich erfahrener und der Sex ist ganz einfach andesrt und für mich wesentlich besser als mit einer Frau in meinem Alter. Ganz einfach aus dem Grund, dass sie hemmungsloser, erfahrener, geben sich nicht mit allem zufriesen und wollen alles! *g*
Ich kann auch nur sagen das der Sex mit älteren frauen mich auch reitzt, habe ehrlich gesagt die nase voll von so jungen hühnern *achtung* Leider gibt es wenige ältere frauen die auf so Junge kerle stehen weil die Damen meißt selber auf der Suche nach nem älteren Partner sind.
*******rebs Paar
716 Beiträge
Hier fehlt ein wenig die andere Seite....... *roll*

.......und die sollt ihr jetzt hören.

Ich kann es mir nicht vorstellen, mit einem älteren Mann.......klar der eigene 2 Jahre älter aber jung geblieben.

Ansonsten kenne ich es nur anders herum....... *ggg* .......und es ist immer oberaffengeil.

.......Und ich sage euch eines, Jungs.......zieht euch warm an.......wenn ihr in entsprechender Situation seid. Frauen in einem gewissen Alter wissen immer, was sie wollen.

Frech, frech und noch frecher grins.

Krebs
Sünde oder Lust
Hallo ihr lieben..brauche mal euren rat...
ich habe mich nach sehr langer zeit wieder verliebt....leider haben viele damit ein problem weil mein bekannter (freund) schon 38 ist und ich erst 21.....er hat eine süße kleine tochter...wir wollen aber beide noch ein eigendes baby....damit kommen meine freunde oder schlimmer noch mein family garnicht um....was würdet ihr machen...wenn ihr in meiner haut stecken würdet....

Lg Gräfin *hilfe*
*******rebs Paar
716 Beiträge
Kümmer dich nicht drum, was Andere sagen oder denken. Klar kriegt ihr noch ein Baby.....oder mehrere. Deutschland braucht dringend Kinder.

Und wo die Liebe hinfällt, kann man eben nicht programmieren.
Sie werden sich alle gewöhnen, braucht vielleicht etwas Zeit.

Wir kennen gleich zwei mal so eine Konstellation und beide Paare sind glücklich.....allerdings noch ohne Kinder. *baeh*

Also ran an`s Werk und frohes Schaffen. *zwinker* So etwas schweißt mitunter noch mehr zusammen.

Krebs
Ka
Hätte auch gerne sex mit älteren Frauen aber irgend wie klappt das nicht *hae*
hmmm.....
Danke dir......aber es ist super schwer jeden tag seine liebe zu verteidigen ....aber klar solln die anderen reden...weh tut beides, aber ich oder besser wir lieben uns und glaube dies ist die wichtigste sache...und baby ist in planung...(hihi)....macht richtig viel spaß..hätte ich nicht gedacht

danke krebs *kuss2*
*******rebs Paar
716 Beiträge
Bitte, bitte....

Gern geschehen.

Krebs
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* was hat das alter damit zu tun das ist doch deine eigene sache hat ja auch eine gute sache sie hat ne menge an erfahrungen vor zu weisen ich sage nur die liebe zählt hier *rotwerd*
**Mi Paar
699 Beiträge
Ich hatte mal Sex mit einer Frau die 10 Jahre älter war als ich. Ich fand es sehr schön und es war auch eine Erfahrung wert, aber ich bleibe lieber bei den Frauen die 10 Jahre junger sind als ich *ggg*
*********d_be Mann
2 Beiträge
reife Frauen - das einzig wahre
Es gibt in meinen Augen keinen Zweifel daran, dass reife Frauen einfach unglaublich reizvoll und attraktiv sind. Sie haben halt die gewisse Erfahrung, die unheimlich sexy macht... Mit ihnen kann man wunderbar reden und sich austauschen, sie haben einfach schon einiges im Leben erlebt. Natürlich gehört ein gewisses Niveau immer dazu, denn es kann durchaus 35-jährige Frauen geben, die absolut kindisch sind, und 23-jährige, die viel erwachsener wirken.

Deshalb suche ich auch gerade ältere Frauen, was für mich mit meinen 18 Jahren natürlich was anderes heißt als für einen 40-jährigen. Für mich fängts ab 25 an interessant zu werden und gerade so die Frauen Anfang/Mitte 30 finde ich besonders reizvoll...

Also in wessen Ohren das Interesse weckt und wer ein wenig Stil besitzt, kann mich ja mal anschreiben.
******s77 Mann
211 Beiträge
Warum nicht?
Mein höchster Altersunterschied waren 6,5 Jahre. Ich war 22 und sie fast 29.
Ist jetzt nicht der waaaahnsinns Unterschied aber ich hab es damals sehr genossen und war auch schwer verliebt, sie auch aber war verheiratet und ich nur ne Affäre...schade *snief*
Meine erste Freundin war immerhin 2 Jahre älter und ich habe es immer als angenehm empfunden. Meiner Erfahrung nach sind die Beziehungen zu älteren Frauen oft entspannter und fordern ihren Partnern nicht so oft dieses pubertäre Machogehabe ab, welches jüngere Frauen oft besonders männlich und aufregend finden. *roll*

Gruß-o-mat Nikolas
******_nw Mann
97 Beiträge
Leider
noch nie erlebt. Meine älteste Sexpartnerin war 32 *snief2*
...?
...das alter ist sicher nicht ausschlaggebend, es ist eh viel wichtiger wieviel ausstrahlung ein mann hat...ABER: als junge frau habe ich immer nach "passenden" partner geschaut, da kam ein junger mann erst gar nich in frage...heute ist das anders, meine familienplanung ist abgeschlossen und daher kann ich mich in der partnerwahl "frei" bewegen...ich genieße es heute von jungen männern "angebaggert" zu werden...wenn es stil hat!
Was soll ich(w) erst sagen?
Wenn eine 35 jährige schon eine reife Frau ist. Und das bei Rentenalter 67.No Chance für mich. Naja habe ja meinen Schatz. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.