Also...
wie alt ich bin, seht Ihr in meinem Profil...ich bin nicht übertrieben selbstbewusst, aber wie eine Ledertasche sehe ich bestimmt nicht aus...und ich möchte behaupten, die meisten Frauen in meinem Alter tun das nicht, wenn sie ein kleinwenig auf sich halten...
Frau kann durchaus auch schon jünger eine sehr faltige Haut haben, wenn sie die Veranlagung dazu hat oder halt nach einer Schwangerschaft nicht genug dafür tut, dass der Bauch wieder straff wird. Ich hab das "Glück" ein wenig besser gepolstert
zu sein...
Ich für meinen Teil bekomme sehr viele Angebote von jungen bzw. jüngeren Männern. Allerdings habe ich da auch eine Schmerzgrenze. Jeder der jünger ist als mein Sohn, fällt durchs Raster. Irgendwie ist es für Frau auch schwierig, zu glauben, dass sie mit über 50 für einen 25jährigen erotisch und attraktiv ist...
Sicher ist das Interesse der jüngeren Männer an einer älteren Frau in der Erfahrung begründet...aber vielleicht versteht eine ältere Frau auch mehr, zu genießen, mehr, zu geben und zu nehmen, weil sie ihren Körper besser kennt und ist weniger zickig...sie weiß einfach, was wichtig ist.