Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7602 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4508 Mitglieder
zum Thema
"Swingen ja - Partnertausch nein": Wie passt das zusammen?126
Ich verstehe nicht ganz, wie das zueinander passt.
zum Thema
Swingen - nichts für "Arbeitstiere"?44
Es fällt uns nicht leicht, eine Überschrift dafür zu finden, was wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Swinger-Knigge

*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Sehr gut geschrieben, dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Danke für die Erklärung
Also ich finde die Erklärung über Verhalten im SC echt gut, da ich in diese Richtung so gar keine Erfahrungen habe.
Und, ich muss gestehen, das ich mich echt überwinden müsste und viel Mut aufbringen müsste, dort mal hin zu gehen.
Obwohl mich das schon reizt. Das soll nicht als Abwertung verstanden sein..ich finde diese Clubs gut, nachdem was ich so gehört und gelesen habe.
Was mich stören würde, ist dieser besagte Herrenüberschuß, ich käme mir dann vor, naja, wie bestellt und abgefertigt.
Ich würde eine privatere Atmösphäre bevorzugen, wo nicht unbedingt Professionelle am werkeln sind..
Oder sehe ich das falsch ??
*******ver Mann
1 Beitrag
Danke für...
... diese nette Diskussion. Meine Freundin und ich haben uns schon früher mit der Frage beschäftigt, ob wir mal einen Club besuchen wollen oder nicht.
Sie war dabei (vielleciht verständlicher Weise) die Vorsichtigere von uns beiden. Auch ich hatte durchaus bedenken, ob es unserer Beziehung wirklich gut tun würde.
Nachdem wir gemeinsam diese Diskussion gelesen haben sind wir uns einig, dass wir es auf jeden Fall mal auf einem PäarchenAbend versuchen wollen.
Ihr habt uns wirklich weiter geholfen,danke sehr!

MfG
Nachdem ich jetzt alle Beiträge gelesen habe,mache ich mir Gedanken,ob ich je in einem SC gehen werde.

Hier wird der Solomann als kleines Ferkel dargestellt,als Stinker und Nichtduscher,der nur in dreckigen Unterhosen und dazu noch besoffen durch den Club irrt,um nach Beute zu suchen.Wenn ich dann noch Ausführungen lese,dass unter der Vorhaut noch Reste vom Vormonat zu finden sind,wird mir übel.

Wenn das wirklich so stimmt,dann frage ich mich,was ist das für ein Club?Werden keine Kontrollen durchgeführt?

Oder wollen einige Paare den Solomann einfach nicht im SC haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.