Ich verstehe Dich
Ich weiss wie du dich fühlst, kann es denke ich nachempfinden! Es wird alles zur routine!
Alles ist langweilig der Reiz fehlt, alles immer das selbe und überhaupt, das prickeln und das kribbeln im Bauch ist weg!
Ich weiss auch nicht ob das kribbeln jemals wieder kommt ! Denn wenn man so lange zusammen ist, hat man keine Schmetterlinge mehr im Bauch wie ein frisch verliebtes Paar! Es ist ein anderes Gefühl, von geborgenheit u.s.w, wenn dein Partner von der Arbeit kommt oder ein paar Tage weg war.
Ich bekomme noch schmetterlinge im Bauch, oder Glücksgefühle, wenn, ich war z.b, mit ein paar Frauen für ein Wochenende von zu Hause weg. Als ich dann wiederkam war auch wieder froh, bei meinem Schatz zu sein, Da waren sie wieder, endlich wieder sehen, kuscheln, endlich wieder mit meinem Partener morgens aufwachen, obwohl es nur 3 Tage waren!
Wir sind jetzt seit 6 Jahrenm zusammen, und wenn wir nicht BEIDE etwas dafür tun würden, damit es schönes wird oder ist! Wären wir auch nicht mehr zusammen!
Also, als erstes must du ein klärendes Gespräch mit deiner Frau/Freundin führen, wie es weiter gehen soll!
Wohnt ihr noch weiterhin zusammen?
Wie soll es weitergehen?
Wollt ihr die Beziehung neu aufbauen?
Will sie dich vielleicht sogar verlassen?
Ich weiss ja auch gar nicht wie weit ihr schon seit! Wie aus deinem schreiben rausgelesen habe, LIEBST du sie noch sehr, also geb nicht auf, aber bedräng sie auch nicht!
Mach ihr Komplimente, führ sie zum Essen aus! Schenk ihr nur EINE Rose, wirkt manchmal mehr, als ein ganzer Blumenstrauss! Und wenn du denkst das du es nicht richtig schaffst, mit ihr zu reden, oder findest in diesem Augenblick nicht die richtigen Worte, dann schreib ihr mal einen Brief!
Mach ihr klar, wie sehr du sie liebst und vor allem WAS du an ihr liebst!
Denn nur immer ICH LIEBE DICH
Irgendwann verliert der Satz an Bedeutung, und du sagst es nur noch aus der Routine, sag ihr Ich liebe dich, wenn sie gerade mal lächeln und es dir gefällt, wenn sie dir gerade etwas nettes gesagt hat! Oder wenn sie mit eurem Sohn spielt, sagst du ich liebe dich, ich liebe dich WEIL...... Du dich für uns aufopferst, Danke das du so viel für uns tuhst, Danke..... Ich liebe Dich weil..... u.s.w, nicht NUR immer Ich liebe Dich, wenn du im bett mit ihr liegst! fang an ihr einfach mal den rücken zu Kraulen, oder ihre Hand zu halten! Macht ihr so etwas ab und zu?
Frag sie auf jeden Fall im Ruhen,. am besten Abends, warum sie dich nicht mehr Liebt!!!!
Das prickeln muss wieder her! Versucht mal etwas neues! Fahrt mal irgendwo alleine hin und entspannt euch und quatscht euch mal so richtig aus! Ich kenne euer zusammen leben gar nicht! Daher ist es echt schwer euch die passenden ratschläge zu geben!
Ich hoffe sehr für dich, das es klappt