Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Ficken mit Genuss
260 Mitglieder
zum Thema
Penis steif halten48
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
zum Thema
Penis beim Orgasmus überreizt.37
Penis beim Orgasmus so überreizt, dass die Dame sich nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe beim Vögeln

Klar...
ab und zu benutzt mein Süsser mal nen Cockring. Der gibt schon ein bißchen mehr Halt und manchmal ist das ganz praktisch *zwinker* *ggg* LG Paula
sind schon Luststeigernd
Also ich habe auch welche, zum einen welche aus Jelly oder Silikon, einen mit Magneten und so einen sog. TriCokring, also der den Penis und die Hoden "umringt". Finde das Gefühl dabei wirklich sehr angenehm, auch beim alleinigen onanieren; ist einfach intensiver und er steht geiler und länger.
Hi .....
ich benutze manchmal einen Eichelring der ist aus Edelstahl.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ja, ein Ring ist super, ich komme da sehr schnell, weil der Penis sehr steif ist. Hilft immer dann, wenn der Penis nicht so ganz die volle Erektion erreicht, was schon mal vorkommt.
Ich habe 2 Doppelringe für Hoden un Penis. Deer kunststoffring wird bald etwas stramm und es kribbelt schon in meinem Schwanz. Dafür sitzt er gut.
Mit dem Herauszögern muß ich aufpassen, daß es dan überhauptnoch kommt oder ich muß ihn abnehmen. Den weichen aus Silkon vertrage ich länger. Der Hodenring ist allerdings wenig zu spüren. Interessant fand ich daß lecken an meiner Eichel mit Ringen deutlicher zu spüren ist. Letztens haben wir die Silikonringe mit einem Vibro-Ei kombiniert, Es war für uns beide Super.
ringspass
geniessen wir auch immer wieder mal.

Er hat einige Ringe. Vom simplen Cockring über Penis und Hoden bis zum Dreifachring. Auch trägt er hin und wieder einen Eichelring.

Beim Sex ist dieser aber meist aus! Ansonsten geniessen wir immer wieder mal heissen Sex mit Ring. Im Sommer mehr als im Winter. Meist ist es für Sie ein sehr viel intensiveres Gefühl. Aber wie gesagt, wir müssen beide Lust darauf haben.

Eine Besonderheit wollen wir noch bemerken. Beim FKK trägt er auch schon mal einen Cockring 1 Nummer kleiner. Normal reicht ein Durchmesser von 5 cm. Beim FKK trägt er auch 4,5 cm. Sieht dann total erotisch aus und er geniesst dieses ungeheuer intensive Gefühl.
*****_nw Paar
26 Beiträge
verschiedene ringe
ich hab einen verstellbaren und seit kurzem einen doppelten cockring aus leder, welchen meine frau mir von einem stadtbummel mitgebracht hat.
geiles gefühl, da man den hoden mit einem lederband noch teilen kann.
unsere sie geniesst es mir damit die e... zu lecken.

stout
Immer wieder...
Penis und Hodenring mit Ledergurt...

War und ist für Beide eine sehr tolle Erfahrung!

Auch ein Ring so zum Tragen - ein nicht zu verachtendes Erlebnis... *wiegeil*

Kann ich nur empfehlen (googled mal unter fancyrings) *geheimtipp*

*dance*
biwipigi...
tolle Bilder!

Eine Frage, ist das nur ein Nippelring oder ein echtes Piercing? Sieht toll aus und ist dein Nippel immer so hart wenn Du den Ring trägst.

Noch eine Frage? Er hat ausschliesslich Ringe und Leder. Was ist so besonderes an Ringe mit Leder?

Stellen aber auch gerade neue Bilder ein.
Mit Ringen... *wiegeil* ...ist das??? SUpER GEIL

aber auf qualität achten, die billigen tauen nix!

*engel2*
MissVenus....
meint es gut.

Wissen wir doch, dass das mit Ringen gut ist. Nur mit einem Ledergurt haben wir es noch nie erlebt. Was ist daran besonderes?
MissVenus
meint es immer gut *ggg*

*engel2*
sogenante coock ringe
habe ich auch schon beim Mann getestet. Richtig guter harter Schw.... nur beim Blasen ist er etwas störend. wenn ich sehr tief Blase. Aber es ist ein Versuch wert und einfach auch gut ... *baeh*
@ wirgeniesser
Danke erst mal!

Sind "nur" Nippelringe (kannst ja mal unter fancy-rings googlen). Die lassen sich gut tragen und haben keine Nebenwirkungen - nimmt man sie ab, ist der alte Zustand wieder da - keine Probleme mit Entzündungen etc.

Bei mir sehen sie auch so aus, wenn ich keine Ringe trage - kann auch manchmal ganz schön nervig sein - enges T-Shirt ohne BH ist dann nicht immer drin - anstarren mag ich nicht!

Ring mit Leder hat den Vorteil, dass der Lederriemen, der um den Hoden geht im Druckknöpfen zu öffnen ist und damit schon ein Teil des Staus abfliessen kann. Ist ja auch nicht ganz ungefährliche solche Ringe! Bei Fancy haben sie auch welche mit einem Spezialverschluß, die sich im Notfall halt auch öffnen lassen! Eine sehr gute, aber auch nicht ganz preiswerte Angelegenheit!

Hoffe Euch geholfen zu haben!

[b]hexe2[/b]
********er22 Mann
8 Beiträge
Gewagt...
Hab auch einige aus Jelly Material, aber mit der Zeit wurden mir die zu langweilig. Im Sexshop hat mir mein Dealer dann eine auswahl an Edelstahlringen präsentiert. Muss zugeben, die ersten 3 Größen waren sehr schmerzhaft, weil zu klein, aber letztendlich hab ich den richtigen gefunden, dadurch das er unheimlich straff sitzt, und nicht nachgibt ist das feeling für mich das Größte.

Zum Thema was die Ladys dazu sagen. Meine Ex meinte immer das ich mit dem Ring intensiver Arbeite, und ganz anders Stoße, und es für sie dadurch völlig intensiver ist. Ich glaube es liegt aber nicht 100% am Ring, sondern eher daran das ich selber merke das ich durch das andere Empfinden meine Penis anderst einsetze und auch meine Körperhaltung völlig anders ist. Schwer zu beschreiben, aber ich würde jedem mal nen Metallring empfehlen, aber nur wenn der Sex-Dealer so nett ist und Probieren lässt, denn auf augenmaß kaufen geht nicht gut. Da es Edelstahl ist, gibts auch keine Hyghene Probleme (beim Anprobieren)
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Ringe.............
...........sind ein gutes Beiwerk.

Aber Vorsicht, diese Metallringe müssen genau passen, sonst winken Verletzungen der Schwellkörper.

Am besten aus unserer Sicht sind diese dehnbaren Ringe aus Silikon.
Ringe haben übrigens einen sehr großen Vorteil, wenn schon Kondome verwendet werden, rutschen sie nicht mehr!!!!

@**ss Venus und auch wir
wissen, dass Ringe sehr gutes Beiwerk sind.

Cu Cu
haben ab und zu ganz gerne mal cock ringe beim sex ... am liebsten die aus metal ... müssen aber schon genau passen ...
allerdings mögen wir die ringe nur ab und zu.
********er22 Mann
8 Beiträge
Sorry
Hab leider vergessen auf die risiken von Metallringen hinzuweisen, aber wie PaarBerlin4041 schon erwähnte, mann muss echt aufpassen wie eng der ring ist, am besten von zu Groß nach genau Richtig antesten. Ein Guter Sex-Shop-Dealer lässt die Testen (anders findet man nie den richtigen)

Ein zu kleiner ring kann extrem böse folgen haben!!!

Also Augen auf bei Ringekauf!!!
******_nw Paar
307 Beiträge
die dinger
haben wir auch, er vergisst nur meistens sie umzutun (grins).
wir haben aber damit keinen großen unterschied festgestellt.
**********_2024 Paar
842 Beiträge
@****bi

Das können wir aber überhaupt nicht bestätigen.

Allerdings bedarf es auch der richtigen Anwendung.

Erst den Penis auf "Maiximal"steife hoch stimulieren und dann den Ring umlegen, so dass das Blut nicht so schnell aus den Schwellkörpern abfließen kann.

Fühlt sich meist mehrere Minuten wir ein Dildo bzw. Vibrator an, nur ebene ein "menschlicher".

Weiterhin ist ein Ring gut, wenn ggf. Kondome verwendet werden.
Sie rutschen dann nicht mehr.

LG

Tanja (und Alf)
wir haben uns jetz einen ring mit vibro angelegt der beim sex unterschiedliche vibrationen hat das ganze haben wir auf ner messe aufgegriffen.....der ring ist schon ein spass nur noch etwas ungewöhnlich wenn es beim sex vibriert *zwinker*
Cock-Ringe....
sind echt gut!!! Meine Freundin findet den Super.
Zuerst hatten wir einen Glibberring auf derr Venus gekauft, der oben eine Vibrationsteil mit drin hat. Der ist dabei aber so laut, dass er eher irritiert und schon für ein Lachkonzert sorgte. Gewöhnungsbedürftig!

Aber wir haben es nicht aufgegebene und uns einen Glibberring zugelegt, der mit noppen nach oben hin die Clit beim Stoß massiert.
Dabei muss man nur sagen...geht ab!!! *ggg*

Mein Schw... schwillt wirklich mehr an und man kann länger als sonst.
Ist schon ein geiles Gefühl.

Nur zu empfehlen.
****is1 Paar
27 Beiträge
Wir sind super damit zurecht gekommen
Um mal was anderes zu machen, habe ich vor einiger Zeit mal welche aus weichem Silikon gekauft. Zu Hause ausprobiert waren wir beide davon begeister. Später habe ich dann mal ein anderes Modell mit eingearbeiteten Kügelchen gekauft. Die waren dann wieder nicht so gut, weil sich die Kugeln immer wieder aus dem Silikon lösten. - Weniger ist dann manchmal mehr. -
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich hab nur positive Erfahrungen mit Penisringen gemacht,allerdings kann ich nur über Ringe aus Gummi mitreden,metallene hab ich noch nie probiert,ist auch nicht unbedingt meins! Fällt fast schwer mal wieder ohne zu f........,so sehr gewöhnt man sich daran! Mlg Marty
Trage keine Ringe beim Vögeln. Habe aber schon mal Ringe bei Vögeln gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.