Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Ficken mit Genuss
260 Mitglieder
zum Thema
Penis steif halten48
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
zum Thema
Penis beim Orgasmus überreizt.37
Penis beim Orgasmus so überreizt, dass die Dame sich nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe beim Vögeln

Kann man nur sagen stark hält ihn schön lang hart . Verschiedene Ausführungen solcher Ringe mit Noppen, Stacheln oder ahnlichem bringen auch ihr jede Menge Spaß..
***ub Mann
69 Beiträge
Hallo,

ich finde die Hodenringe sehr praktisch. Weniger wegen dem Blutstau sondern eher wegen der besseren Schwingbewegung des Hodens beim Stoßen. Finde ich sehr angenehm.
Ein Penisring selber führt zum Blutstau und damit wird der Penis härter, aber ich bin eeh zu ausdauernd, also bringt mir das nicht viel.
Was ich mir mal zulegen will ist eine Kombi aus Penis und Hodenring.

Wie sieht es eigentlich mit den Penismanschetten aus. Tut das Frau nicht weh?

LG tneub
Wir stehen auch auf Cockringe und da die Errektion dadurch härter wird hat auch der weibliche Part etwas davon. Kann aber hier nur für uns sprechen !!!! *wiegeil*
ich
möchte für meinen Freund gerne einen kaufen..

ich bin mir nur noch im klaren welche....tendiere aber zu einem "einfachen" Silikonring.

Soll ja angeblich für beide ein enormer Lustgewinn sein ?

Xandra
Größen
Ist an sich eine schöne Idee, Du solltest aber darauf achten keinen zu engen zu kaufen das kann zu Problemen bei Ihm kommen und wenn Du zu groß kaufst bringt er nichts, will sagen die Staufunktion ist nicht vorhande.
Es gibt da verschiedene Modelle die einstellbar sind ich habe verschiedene getestet und musste leider feststellen das diese nicht viel taugen und sich schnell wieder lösen und somit nichts bringen.

Ein guter Ring sollte im Durchmesser etwas kleiner sein als der zu stauende Penis. Mach einfach mal eine Messung... kommt bestimmt freude bei auf.. *ggg*
Ich habe einen VarioRing aus Silikon. Der ist einstellbar. Funktioniert aber leider auch nicht so, wie der Hersteller sich das denkt. Sobald man Gleitgel benutzt, hält die Einstellung nicht mehr. Habe das Problem dann mit einem Doppelknoten gelöst. Ein bischen rumprobiert, bis ich die richtige Große für mich gefunden habe und dann den Knoten festgezogen. Jetzt hält die Einstellung.
Leider benutze ich Ihn nur mit mir selbst, da meine Frau meint mit Ring wäre ihr mein Schwanz zu groß und zu dick.
Kommt es bei Euch auch vor, dass Eure Partnerin nicht auf Sex mit Ring steht, weil ihr der Schwanz dann zu dick und zu groß ist und weh tut?
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also wir konnten damals im Baumarkt nicht an den Dichtungsringen vorbeigehen und haben für je 30Cent mal ein paar Größen mit genommen. *g*
Es lohnt sich!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ihr habt Dichtungsringe vom Baumax als Penisringe verwendet?Mlg Marty
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Jupp.

Exakt das gleiche Material wie bei Beate Uhse und Co.

Nur halt nicht 9,90€, sondern 30 Cent.

Gibt es sogar in verschiedenen Größen
Hm, bringt mir nichts..
mein Ex hat mal so einen Cockring mitgebracht- aber das brachte weder ihm noch mir was... es roch nur komisch nach Gummi *lach*

Bussi,

Auralia
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also im Normalfall sollte es schon etwas bringen,zumindest eine dauerhaftere Erektion!
wir haben auch einen cockring mit noppen für die clit. sie findet es äußerest erregend aber das er härter wird und ich länger kann haben wir noch nicht mitbekommen
M: damit hab ich noch keine Erfahrungen gemacht
in einer großen Spielkiste...
...dürfen die Ringe eigentlich nicht fehlen *zwinker*

Mittlerweile hab ich mit meiner Freundin ein kleines Sortiment angelegt. Wobei ich sagen muß, dass es größtenteils nur für sie schöner ist.

Jelly-Ringe mit "normalem" Durchmesser verlängern die Standhaftigkeit nicht, aber in einer genoppten Form oder mit Kugeln, Lamellen..... wird sie mehr stimuliert.
Die mit kleinem Durchmesser halten den Penis zwar länger hart, aber wenn ich den zu lange trage hab ich Schmerzen. daher wird nach der 1. Runde das Zubehör gewechselt *zwinker*

Empfehlen kann ich die Vibro-Ringe...für uns beide seeehr geil.

Manschetten sind auch lustvoll und immer wieder gerne genommen. *zwinker* Nur eine Manschette mit Penisverlängerung möchte ich nie ausprobieren...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Und wie ist das mit Condomen? Die Antwort..........
Das passt und es ist richtig geil-------------------- *top*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
warum nicht
ist eigentlich kein Problem. Wenn es Ihr nichts ausmacht kann man das doch gerne nehmen und in die Spiele einbauen
*********1987 Frau
9 Beiträge
zu eng
hi leute also mein freund hat welche und das sind die standart ringe auch mit fühler und mit vibrator intigriert aber die sind leider alle zu eng die schnüren ihm alles ab. gibt es die ringe irgentwo auch größer? oder nur in einheitsgrößen?
aber für mich sind die dinnger echt geil. sie stimmulieren richtig geil.
lg mel
Metallringe gibt es z.B. in Größen von 35 mm bis 60 mm, jeweils in 5 mm Schritten.

Vor dem Anlegen muß man seine Größe messen, sonst kommt der Arzt mit der Flex um das Ding wieder abzumachen.

Bei uns war es z.B. eine Zwischengröße und da musste Jemand mit Erfahrung im Metallbereich nochmal mit der Drehbank ran.

Gruß

Die Wölfe [b]tiger[/b]
ich finde sie geil
hab mittlerweile ne ganze sammlung,von gummi bis hin zu edelstahl,die ich am meisten bevorzuge. *lol*
richtig
ist schon so das er richtig dick wird, das blut wird ja auch gestaut. jedoch vorsicht, wenn der metallring zu klein ist habt ihr da ein kleines problem.der ring geht nicht mehr ab........und dann......viel spaß......................vorher messen....besser einen ring zum öfnen nehmen.
lg
*******Dia Mann
613 Beiträge
...interessant
...es war bisher gut ohne,sollteaber mal die erfahrung machen *fiesgrins*

HERR DER RINGE *zwinker* RINGGEIST *zwinker* *achtung* *achtung* *achtung* *idee*
******t05 Paar
268 Beiträge
also wir haben auch einen, und für mich (w) ist das absolut nicht unangenehm, unserer vibriert sogar vorne an der spitze noch (haben einen der ist geformt wie ein delphin) echt geiles gefühl *lol*
Also
uns bringen sie beiden sehr viel spass. Dass er jetzt härter oder gar größer wäre kann man nicht behaupten aber es ist ein sehr gutes gefühl wenn ich den ring spüre.

GLG Gina
******_nw Mann
143 Beiträge
penisringe
oh ja da hab ich erfahrung mit gemacht aber keine guten

der war nämlich zu eng das ende vom lied das war ein blaue glied

und der Höhepunkt war sehr schmerzhaft

deshalb nutze ich sowas nichtmehr
@Hand39
Es gibt ja verschiedene Durchmesser und bei der richtigen Größe können sie, wie hier schon mehrfach beschrieben, durchaus anregend statt schmerzhaft sein. Bei den zuziehbaren sollte man nicht am Geld sparen, sonst wird es ein Flopp. Aber bei einer sorgfältigen Auswahl der richtigen Größe können sie durchaus erregend sein *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.