Romantischer Sex - Alter Hut ?
Also meine Damen, im Forum werden ja alle Themen angesprochen von Lecken bis die Zunge qualmt und Schwanzgrößen jenseits der 3m Marke - ABER lassen wir nicht etwas ausser 8 ? Genau es geht um Romantik, 90% des Sex finden im Kopf statt ( Meine Meinung ) und hier werden meistens nur die restlichen 10% diskutiert was auf Dauer langweilig wird.
Nun zu meiner Hauptfrage: Steht ihr auf romantischen Sex ? Was ist romantischer Sex für euch ? Wann hattet ihr zulezt "romantischen" Sex ?
Worauf ich hinaus will ist das uns Männern oftmals "geheuchelt" wird wie wichtig solche Dinge sind, aber scheinbar haben andere Themen vorrang (natürlich auch sehr interessante Themen) und mein erster Gedanke dazu war:
"Ist die Romantik bei den ganzen Polochmassagen und linguistischen Höstleistungen untergegangen? Kerzenlicht und sanftes Bettgewälze sind tot?"
Natürlich kann ich nachvollziehen das Geschmäcker verschieden sind und die Prioritäten sicher immer anders sind sowie der Faktor Abwechslung der mit Sicherheit wichtig für die meisten ist.
Lirum Larum .. Eure Meinungen sind gefragt...
mFg
de la Carrot of Virtualination