Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Sex im Flugzeug/Mile High Club45
Ich bin regelmäßiger Flieger, sowohl Linie als Passagier als auch…
zum Thema
Mile high: Ein Mythos oder wer hat’s erlebt?32
Immer mal wieder hört man den Begriff „Mile high“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?

toller Flug in einer 777
war auf einem Flug von FFM nach Washingtion DC, auf dem mich meine Freundin begleitete. Im Flugzeug wurden wir dann so scharf aufeinander (und der Flug dauert ja doch ein paar Stunden *zwinker* ) , daß wir danne einfach auf der Toilette verschwanden und es dort trotz aller Enge trieben.
Hatte auch was für sich, die schmunzelnden Gesichter der Stewardessen zu sehen, als wir wieder rauskamen *zwinker*

Eine Location, die man ausprobieren sollte!

Bin also Mitglied im 10.000er-Club! *fiesgrins*
Nachtrag...
Habe gerade noch 2 postings gelesen, zu denen ich was sagen möchte:

1.) Sauberkeit der Toiletten: Ich denke mal, es gibt Airlines, da ists sauberer und bei anderen weniger! Auf jeden Fall würde ich für so ein Erlebnis einen Linienflug vorziehen, denn in den vollgestopften Charter-Clippern ist echt manchmal alles eklig

und 2.) es steht nirgendwo geschrieben, daß der Sex über 10.000 Meter mit einer fremden Person geschehen muß! Zudem ist dieser 10.000er-Club eh nur imaginär - aber ein "must" für eine fremde Person ist Quatsch!

Also ruhig manl mit der eigenen Partnerin versuchen - wobei ich eine attraktive Fremde auch nicht ausschlagen würde *zwinker*
wie? der ist nur imaginär? und ich dachte ich bekomme dann endlich ne schwarze miles&more-karte oder so... *lach* *freiflug*
warten auf den a380
naja - bislang noch nicht versucht - ist ja wirklich wenig platz in den flugzeugtoiletten

vielleicht im a380 ... der hat sicher auch große toiletten *g*
wow
würde uns wahnsinnig reizen...die enge der toilette macht doch irgendwie auch was aus!das problem ist doch eher das zurückkommen von der toilette, und das personal hat sicher nicht so freud! ausserdem hat unsere sie flugangst..erschwert das ganze!
wieso Flugangst?
also, ich finde, das zurückgehen hat schon auch seinen Reiz (wenn so vielsagend , neidische Blicke einen treffen...)

...und wegen der Flugangst: Das Gefährlichste am Fliegen ist die Autofahrt zum Flughafen!

LG

Rudy
haben wir noch nicht probiert. kommt aber sicher noch *zwinker* welche maschine hat eigentlich die größten Waschräume??? Und sind die ausziehbaren Wickeltische eigentlich so stabil dass sich auch die Frau drauf legen kann???
Sex im Flugzeug, Sex im Waschraum....
Pfui Deibel, aber nur zu Beginn des Fluges, da sind sie noch relativ sauber.
Große Flieger, große Waschräume, am besten in der First Class, gibts sogar mit Fenster!...javascript:emoticon('*lol*')
Laughing Wickeltisch hält nur Babys aus oder nur soft actionjavascript:emoticon(':)')
SmileGruß handrea
Im Flieger geht schon
Ich habe es auch schon versucht, im Stehen im Lavatory. Ging eigentlich ganz gut, bis mein Hintern gegen die Tuere haemmerte. Wir haben dann aufgehoert, noch ein wenig geleckt.
Um allzuviel Aufregung zu verhindern, geht man getrennt raus. Schliesst wieder ab, wartet 5 minuten und kommt dann raus. Ein spitzbuebisches Grinsen waere in jedem Fall angebracht...
Cheers
Ja, aber ...
war nicht so geil, wie immer erzählt wurde.

Cathay Pacific Flug, 747, von Zürich nach Singarpur.
Da hat man genug Zeit, nur keinen Platz im WC zum Vögeln.

In einer DC 10, Continental Airways, Düsseldorf nach New York, war es auch nicht besser.

Aufm Klo der Bahn hat man mehr Platz.

Oder, wie nennt sich der Club, der wo vögelt im Meer?
Six Mile Club
Die Toiletten sind, mindestens was Economyx anlangt der totale Abtörner.
Erstens wegen der Enge und zweitens wegen des Geruchs. Am besten scheint mir eine leere Reihe oder mindestens eine mit ein paar leeren Sitzen. Ein bischen Petting gegenseitig scheint machbar. Am schönsten vielleicht mit einer (einem) Unbekannten.......... *ggg*
Trotz frequent fl.carte und..
vielen Transatlatikflügen sowie nach Asien hab ich bisher noch nie die Gelegenheit dazu gefunden.
Knn es mir ehrlich auch nicht vorstellen..nicht auf den Toiletten..dann eher am Platz (Bussines) unter der Decke.
Wohl eher der Wunsch Vaer des Gedanken oder diverse Filme...

Ich weíß aber mit großer Zuverlässigkeit, dass diverse Fugbegleiterinnen mindestens einmal im Crewroom (meist auf Langstreckenflügen im Unterdeck) nicht nur die empfholene Ruhestunde genossen haben....
es geht schon
auf der toieltt eist auch rechte geil eght halt nur im stehen und quicks die türen sind halt nich tsehr dick und emien freudnein wr lut des kam halt dumm als wir ruasekommen sind
Ich betrachte die Sache aus einem etwas anderen Winkel..
Bin selber Privatpilot (allerdings noch in der Ausbildung) und deshalb recht oft mit kleineren Maschinen (4 oder 2 Sitzer) in der Luft. Würde euch sowas auch reizen? Also, es in 2000m Höhe mal auf der "Rückbank" zu treiben? Vom Platz her ist das ungefähr vergleichbar mit einem Auto.
Zur Flugsicherheit kann ich sagen, dass es ähnlich wie beim Autofahren doch sehr ablenkt. - Nur, dass in der Luft eben die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass es dadurch zu einem Unfall kommt. Trotz allem ist es wohl dann sinnvoller mit 2 Piloten zu fliegen. 4 Augen sehen halt mehr als 2.. - Das schließt natürlich nicht aus, dass einer davon mal ein paar Minuten "nach hinten" verschwindet.
Ich selber stelle mir die Situation im Airliner aber wesentlich entspannter vor.
Eure Meinungen?
Sex im Flugzeug
Also das vergnügen hatten wir zwei bis jetzt noch gar nicht aber was nicht ist *baeh* kann alles noch werden stelle es mir verdammt schön vor über den wolken dann sex zu haben auf den wc..
@*****eon:

Kannste mal bitte deutsch schreiben??? [b]kopfschüttel[/b]
Meine liebste hat mir mal als ich selber die maschine geflogen bin
einen geblasen DAS WAHR WAHNSINN
(zum glück haben wir George nen autopiloten )
peterundmadame:

Du bringst mich auf dumme Gedanken.. *g*
Steht nun ganz oben auf der Liste der zu erledigenden Dinge in den ersten 10 Stunden nach Schein.. *ggg*
@****i85:

... zum einen würde uns mal interessieren, was dein Fluglehrer dazu sagt, dann wäre ja noch das Problem, dass Du in der Ausbildung nach der A-Prüfung lediglich alleine fliegend darfst – und vor allem heißt das Zauberwort „VFR“ und die Gefahr ist größer als Du denkst, dass Du mit einer anderen Maschine auf Kollisionskurs steuerst. Wenn Du in der Ausbildung bist, kennst Du sicherlich auch die jährliche Sicherheitunterweisung des Fl.-Si.-Inspec. mit der entsprechenden Statistik über die Zusammenstöße in der Luft....
Und vor allem wer denkt überhaupt daran in so einer von der Thermik gebeutelten Plastik-, Metall- und Holzkiste den Sicherheitsgurt zu lösen ???
@*******band:

Ich sag ja.. nach Schein. Besser ists natürlich wenn wer anders fliegt und man sich hinten vergnügt. Wenn man das dann nicht grade Sonntags mittags sondern vielleicht Dienstags morgens oder so macht, dann ist die Gefahr einer Kollision denke ich minimiert. Bei ruhigem Wetter ist das mit dem Gurt doch auch kein Problem.. Ich hatte also nicht vor mich alleine Sonntags mittags mit 5 Segelflugzeugen auf 'nen Bart zu setzen, der 5 Minuten vor der Düsseldorfer Kontrollzone ist.. *ggg*

Bei allem was man da oben in der Privatfliegerei veranstaltet sollte die Sicherheit immer gewährleistet sein.
Wenn alle Stricke reißen mach ich CPL, kauf mir 'ne 2 Motorige Piper oder so in der was mehr Platz ist, machs hinten schön gemütlich und biete erotische Rundflüge an.. *ggg* - "Treiben Sie es über den Wolken wie und solange sie wollen. Auf Wunsch wird auch gefilmt und nach dem Flug eine DVD erstellt.."
Sex im Flugzeug ist ein Mythos!
Einer der sich zugegeben hartnäckig hält aber aus einer Zeit entstanden ist wo fliegen noch eine Luxusangelegenheit und elitär war. Gepaart mit der Phantasie etwas unanständiges zu tun hat sich dieser Mythos entwickelt und wird bis heute gepflegt. Jeder denkt daran, aber wir kennen niemenden (siehe auch die vielen Berichte) der es jemals wirklich getan hat.
Sex auf der Flugzeugtoilette? Ja, wenn beide magersüchtig sind und es einem vor gar nichts ekelt! *snief2* Wir haben eine Flugbegleiterin in unserem Freundeskreis und die konnte auch in vielen Jahren und zig tausendend Meilen noch nie auch nur annähernd eine solche Aktion beobachten.
Beim Cityhoppen überkommt es einem ohnehin sicher seltener und beim Langsteckenflug --siehe oben!
Fummeln unter der mitgelieferten Decke wenn man alleine auf einer Bank-Kombination sitzt --ja, aber auf der Toilette??? TRÄUMT WEITER ABER ES GIBT BESSERE ORTE!
der gedanke ist zwar sehr reizvoll aber...
und das geht super im flugzeug... Frau sollte sich sinnvollerweise geeignet anziehen .. rockchen ohne strumpfhose ... höschen ist möglich ..
-----------------------
super tipp, danke.

sex auf der toi scheidet leider aufgrund meiner statur aus.
ich (w) kann zwar keine eigenen erfahrungswerte diesbezüglich zum besten geben, aber dem urteil einer freundin (stewardess) nach, die es angetestet hat ist es nicht sehr empfehlenswert [b]schmunzel[/b] ... des weiteren finde ich den gedanken sex auf öffentlichen toiletten zu haben generell nicht sehr anregend *hae*
glaub, da würd ich platzangst bekomen... *g*
**ap Mann
29 Beiträge
ich warte auf den neuen airbus *zwinker* die existierenden flieger.... die toiletten sind sogar zum pinkeln zu klein und die decken sind eigentlich auch zu klein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.