Gar nicht lange her...gg
Author-Statement: Während der 3-stündigen Verspätung in IAD am Boden machten sich F/Cl-Gäste Mrs A. und Dr D. miteinander bekannt und nahmen schließlich die nebeneinander liegenden Plätze 82A+C ein. Zum Abendessen genossen sie eine ausgedehnte Weinprobe und als dann im Flug die letzten Serviceschritte durchgeführt wurden beschlossen sie ihre Bekanntschaft zu vertiefen. Mrs A. begab sich zu Dr D. in Sitz 82A, wo die beiden dann face-to-face zum Liegen kamen. (Keiner soll je wieder sagen, dass unsere F/Cl-Sitze nicht breit genug wären). Die beiden Gäste zogen eine Decke über sich, was jedoch nicht kaschieren konnte, dass darunter heftige Aktivität im Gange war. Ausserdem wurde oberhalb der Decke heftig geküsst. Als ich von den Kollegen alarmiert dazu kam, standen die Gäste von 81H+K im Gang und (wie soll ich sagen) schauten zu. Der Gast auf 82K ebenfalls. Das Ehepaar in 81A+C befand sich ausgerüstet mit Ohrstöpseln und Schlafmaske, ebenso wie die übrigen Gäste im Tiefschlaf. Ich ging auf die nicht schlafenden Gäste zu und versicherte ihnen, das ich das Schauspiel sofort unterbrechen würde, da sie sich eventuell belästigt fühlen würden, die drei Gäste antworteten jedoch unisono:"Oh, nein, das ist absolut nicht nötig, lassen Sie nur, das ist besser als Kino". Ich nahm mir einige Sekunden um mich zu sammeln und währenddessen war die Aktivität in Sitz 82A auch schon beendet. Mrs A. "rollte" sich nun über die trennende Sitzlehne zurück auf Sitz 82C, wobei leider klar wurde, dass sie splitterfasernackt war.
Sie versank sofort in tiefsten Schlaf und wir warfen eine Decke über sie.
Auch die übrigen Gäste begaben sich zur Ruhe. Die F/Cl-Kabine schlief nun durch bis zum Frühstück, Mrs A. wurde auch dann nicht wach. Mir drängte sich der Gedanke auf, dass wir sie ja wohl vor "Signs On" wecken müssten, da sie ja immer noch "pudelnackt" unter ihrer Decke dalag. Ich entschloss mich die fälligen Ansagen in einer besonders dynamische und kräftigen Stimme vorzutragen und diese Vorgehensweise zeitigte auch die gewünschte Wirkung. Mrs A. (ihres Zeichens übrigens XXXXXXXX bei uns) wurde wach und bekleidete sich, nachdem sie ihres Zustandes gewahr wurde am Sitz. Diese Situation, die ich wenn man sie mir erzählt hätte immer in den Bereich der Legende verwiesen hätte, war doch äußerst diffizil, vor allem, da die Gäste, die ich/wir vor einer Belästigung schützen wollte/n sozusagen Gefallen daran fanden und uns aufforderten sie andauern zu lassen.[22.07.2005]
Author-Proposal:
Author-Feedback:
Backoffice-Comment:Herzlichen Dank für Ihren wirklich schön formulierten Bericht. Ich muss zugeben, dass ich herzlich gelacht habe. Am erstaunlichsten ist allerdings die Reaktion der anderen Gäste! Falls es dennoch Kundenbeschwerden geben sollte, dann liegt dieser Report den zuständigen Dienststellen vor. Gruß von XX.